Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Eine LED für alle Kontrollleuchten

  • Dimmen ok.... klar gibts schon lange...... :popcorn:


    Von ner einzelnen Kontrolleuchte wo Neutral, Blinker, Fernlicht, Öl und Temperatur anzeigt (dazu noch einstellbar für die Anzeige Temp) hab ich noch NIE gehört und hab auch nach sehr intensiven Suchen im WWW nix gefunden!!!!!
    Egal was auch immer ich eingegeben hab is null gekommen!!!! :thumbdown:


    Es ist ein einzigartiges Meisterstück von Andi!!!!


    Meinem Grauen vorgeführt der heute bei uns in der Firma war und der is hell auf begeistert und meinte auch "das er sowas noch nie gesehen hat und auch nicht wüsste das es sowas schon gibt im Fahrzeugbereich"
    Problem wäre es auch nicht da alle relevanten Funktionen gegeben sind und es auch sehr gut erkenntlich ist - auch wenn zwei Funktionen gleichzeitig angezeigt werden!!!!



    Im Zweifelsfall müsste man beim Patentamt ma anklopfen....... :hmm:

  • Für ein Patent wirst arm und musst dann auf jeden Fall industriell produzieren, aber ein sog. Gebrauchsmusterschutz wäre echt ne Überlegung wert.
    Auch bissi Papierkrieg (hatte ich schon einmal hinter mir), aber es hält sich noch im Rahmen, auch was die Kosten angeht.

  • Dat is klar....


    aber ne Anfrage ob es sowas gibt speziell Fahrzeuge mäßig kann ja eigentlich nich die Welt kosten.....


    Ok bin da völlig ohne Plan aber da gibt's bestimmt jemand hier der helfen kann und sich auskennt mut so nem Kram......
    Hux evtl :D

  • Ja, Spaß klingt ... anders. :D


    Aber wer mit bunten Strippen kann, kriegt das auch hin... der Bier-Hinweis war nicht willkürlich. Nach 12 ist das alles völlig logisch und Du kannst Dich auch mit Hrn. Öttinger unterhalten.

  • Einfach mal mehr als die letzten 3 Beiträge lesen, dann weis man worum es geht. :crazy:


    Ich lese immer Alle Beiträge, nur der letzte Beitrag von Custom und Das Video davor von Astiron brachten mich aus dem Konzept, da wurde das Dimmen dargestellt.
    Darauf habe ich geantwortet. :kuh

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • :respect
    Echt geil! Das Gelb ist wunderschön!!
    Muss wohl meine kontrollleuchterei überdenken!
    Hat das Sperrdioden für die Blinkkontrolle?


    Is auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für die blöden kumpels die einen den ganzen Sommer mit stehengelassenem Blinker nerven.


    Und wenn ich das im Sr-Forum poste sind ne Woche später 10-20 Stück bestellt.

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-