Bin gespannt was der "Iningöer" sagt
Kann ich jetzt erzählen...
"Handwerklich einwandfrei gemacht, sitzt man gar nichtmal schlecht drauf, ich mach' mich mal an den Schreibkram."... vielmehr war's eigentlich gar nicht. Ohne Mängel, yeah!
Ich hab' ne Liste (fast) aller Änderungen gemacht:
- Vorderer Kotflügel ca. 7cm auf beiden Seiten gekürzt, Kanten mit aufgelötetem Draht entschärft
- Lampe mit einem Winkel aus 3mm Stahl vorversetzt *
- Hupe hinter die Lampe gesetzt *
- Sitzpfanne mit Haltern für Beleuchtung gebaut
- Montage Halter für den Sitz an Original-Aufnahmen der Sitzbank und an den Heckfender-Aufnahmen gebaut
- Mitschwingender Heckfender aus Rohling und Selbstbau-Halterungen angebracht (an Achse und Sozuis-Fußrasten-Aufnahme)
- Längere Hinterachse der Suzuki VS 800 verbaut *
- Sozius-Fußrasten abgebaut *
- Anbau von E-geprüften 3in1 Kombi-Leuchten hinten *
Alles mit * hat ihn nicht wirklich bis gar nicht interessiert, super-wichtig war ihm, dass nichts am Rahmen gemacht wurde. Das musste ich ihm 3x versichern.
Nicht erwähnt / angesprochen habe ich die abgebaute Riemenabdeckung und den modifizierten Steuerkettenspanner (TBKS).
Eintragen wollte er:
- Eigenbau Radabdeckung hinten schwingenfest montiert (Abstand Radabdeckung / Radmitte 250mm)
- Einsitzer
- Eigenbau Sitzbank
- Vordere Radabdeckung gekürzt (Abstand Radabdeckung / Radmitte: 120mm)
Dokumentiert hat er mit 3 Fotos, Detail vorderer Fender, Detail Sitzbankkonstrukt, Detail Heck
Kosten: 65€ (+12€ für den neuen Schein)
Und vorgefahren bin ich so:
Geiler shice, bin extrem happy, erleichtert, ein bisschen stolz und vor allem darf ich endlich wieder mit dem Bock auf die Strasse!