Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tipp: Weißwandreifen saubermachen

  • Moin Membaz,


    mal so ein kleiner Tipp von mir an euch.


    Meine White Walls reinige ich immer mit NevrDull, damit werden die im Handumdrehen wieder blitzeblank...


    Da istn Kumpel per Zufall drauf gekommen, und ich muss sagen, gibt nix besseres soweit ich weiß.


    Man muss nur aufpassen, dass man mit der Watte nicht auf das schwaze Reifengummi kommt, dass gibt weisse Flecken die nur sehr schwer wieder abgehen..


    Also beim reinigen ein feuchtes Tuch dabei legen, und wenn man mal aufs Schwarze kommt, direkt abwischen.


    Am besten sind 2 Anwendungen, erstens den groben dreck entfernen, dabei gibts meist Schlieren.. dann im 2. Durchgang mit viel Watte und kleinen, kreisenden bewegungen einmal rum,


    dauert mit ein bissel Übeng 5min pro Seite... und die sehen aus wie neu...




    jm2c



    Andy

    "Atheism is a non-prophet-organization!"

  • http://abos-carcare.de/Lack-Ve…rsiegelung-250ml::50.html


    :search:

  • ... soll ja Leute geben die ihren ganzen Ofen kreativ mattschwarz jauchen und dann enthusiastisch Weißwandreifen putzen ...

  • ... soll ja Leute geben die ihren ganzen Ofen kreativ mattschwarz jauchen und dann enthusiastisch Weißwandreifen putzen ...


    Kenn isch, so ein Stratege hat mich auf die Idee mit dem Devrdull gebracht...

    "Atheism is a non-prophet-organization!"

  • ... soll ja Leute geben die ihren ganzen Ofen kreativ mattschwarz jauchen und dann enthusiastisch Weißwandreifen putzen ...

    Aha...wenn die Kiste also mattschwarz is,müssen die WWR dreckig bleiben und dürfen nicht geputzt werden...

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • In der Tat sehr geistreicher Beitrag :rolleyes:


    Einen schönen Kontrast zu schaffen zwischen schwarz und weiß geht wirklich gar nicht. Ein Bike muss unifarben sein, KOMPLETT. So und nich anders gehört sich das...

  • Scheuermilch funzt wunderbar



    Stimmt.


    Wenn's etwas sanfter sein soll:
    Neutralseife und ein Scheuerschwamm ("Scotch Britt" o. ähnliche).
    Gibt auf Dauer weniger kleine hässliche Kratzer auf dem weißen Gummi.


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!