Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Inoffizielles Forumstreffen 2014 / Dorndorf, Sommerparty Stahlpakt

  • Ist ja auch ne komische Zeit für ne Pokalverleihung gewesen. :D


    wohl wahr ...


    ... andererseits, wer auf'm bikertreffen schon vor mitternacht in's bettchen geht, hat auch nicht wirklich einen Pokal verdient, oder ? :P :D

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • o.k. ... die beiden verhinderten pokalgewinner hätten wir schonmal.


    blieben noch die kategorien, die neu kreierte kategorie und die zwei abstauber zu ermitteln :D

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !




  • done, danke für den Hinweis und sorry, wenn ich etwas tollpatschig war. Gelobe Besserung!

  • Ich muß Dir wiedersprechen ..... um Mitternacht , hockten wir Beide noch auf der Bank ....

    keine ahnung wann genau mex angeschossen kam um kirsches versäumniss nachzuholen ? ... hab nicht auf die uhr geschaut, aber soooo spät war's nun auch wieder nicht. ausserdem hat ja der bomi versucht dich noch zu erreichen, war also kurz nachdem du verschwunden bist.


    na ja ... der moralische sieger warst jedenfalls DU ! ;)

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Irgendwo hab ich gehört, dass einen Kategorie die "beschissenste Anfahrt" war, und die hat der Dorian gewonnen...

    :thumbsup:


    die neue kategorie ... die es noch nie jemals auf einem treffen gab ... erfunden in dorndorf samstag nacht 8o
    (weil das "schönste bike" schon schlief)

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • :golly: :golly:


    jaja...
    ich hab nicht geschlafen, ich lag zwar schon umme, aber geschlafen hatte ich noch nicht. da bekam mein Mädel über Facebook glaube ich die nachicht ich soll nach vorn kommen meinem Pokal abholen...
    da es schon nach 1 Uhr war, und ich auf bisher KEINEM treffen (ich hab schon so zwei oder drei besucht in meinem leben) erlebt habe das eine Pokalverleihung nach 11 UIhr stattfindet, dachte ich echt bomi will mich in seinem kleinen rausch veralbern... und mich aus meinem Bettchen holen um noch einen zu saufen...


    ok ich weiss es nun besser und werde nie wieder an seinen worten zweifeln... auch nicht an seinen geschriebenen!


    grmpf


    ABER:
    da ihr ja alle wustet wo mein Zelt wohnte an dem Abend, hättet ihr mich ja auch holen können!
    :assault: :assault: