Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Und schon wieder ne olle VT 600

  • Erstmal wird nicht mehr schwarz gemacht, sonst wird's mir einfach zu klotzig schwarz... Und die Spiegel bleiben auch erstmal, da mir bis jetzt noch keine Spiegellösung 100%ig gefällt und mich die momentan verbauten auch nicht stören - geringstes Übel und so...
    Und das Luffigeraffel wär eh am besten offen ohne alles :thumbsup:
    Selbes Thema beim Rücklicht, klein, schön und dazu passend - schwierig in D :tüv: Wobei ich mit dem aktuellen auch kein Problem hab.


    Jo, hast Recht, es muss Dir gefallen und die kleinen Unannehmlichkeiten dürfen Dich nicht stören. Und so was wie Spiegel, Luffi oder Rücklicht kommen mit der Zeit. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Mein Kumpel hat ne super Abdeckung für seinen Luffi anner VT600 aus Mexiko inner Bucht gefunden und angebaut.

  • Hast schon mal ne gute Basis!


    Beim Rahmen Umbau, Tank, hat Doc Tom gute Arbeit geleistet!!


    Noch das ganze büschen verfeinern, Sitz kann man besser....


    Doch schon fein 8)

  • :danke: mal für Kritik, Anregungen und Positives!


    Ape bleibt auf alle Fälle, wenn anderer Lenker, kommen nur Stummel in Frage :D Sattel bleibt auch so und ist ja auch so gewollt, klein, schmal und flach (hart).
    Geplant sind noch: Luftfiltergeraffel weg, evtl Weißwand wenn neue Reifen fällig sind, Auspuff (selbst bauen, weil wenn dann will ich auch ohne Töpfe) und der Lack ist auch noch nicht fertig bzw 100%ig... Aber erst wird mal wieder auf Farbe für unter die Haut gespart :D


    Erstmal wird gefahren, leider erst 870km geschafft und es wird wieder kack Wetter


    Edit: Rudy, hast du da evtl mal 'n Bild von der Abdeckung? Aber ich will ja das Zeug eigentlich eh komplett von der Seite weg... Am besten offene Trichter :D :tüv:

  • So, die ersten 1100km sind erreicht und die Rennleitung zeigt bisher kein Interesse am Mopped :thumbsup: Dafür ein Pünktchen im Sammelalbum gesammelt...


    Motorradstreifenhörnchen an der roten Ampel neben mir: kein Interesse
    Zwei weibliche Modelle an der Lasersation: kein Interesse (wohl auch keine Ahnung)
    Zwei Jungs und ich als Moppedunfallzeuge: kein Interesse und quatschen wir lieber jetzt bevor mein Mopped wieder läuft und man sich nicht mehr unterhalten kann 8o

  • Danke!


    Ich sehe immer bei den tiefergelegten, dass das schon ganz geil aussieht, kann mir den Unterschied zu meiner bzw wie es tiefer aussieht nicht so wirklich vorstellen. Federt so hinten ja auch schon nicht so geil und Hamburgs Straßen sind eh die Pest, da wäre es tatsächlich ganz schön, das Fahrverhalten nicht immens zu verschlechtern.

  • Cool. Würde ich auch so lassen. Hätte die Bilder fast nicht gesehen, weil auf Links rumklicken ist nervig. Kannst die Bilder auch direkt hier einbinden. Manchmal direkt in der vollen Größe, manchmal gehts nur, wenn man sie vorher verkleinert. 8)