Was haltet Ihr "Fachleute" von einer "Big Dog"
Speziell Mastiff oder K 9.
Naa ... ???
Was haltet Ihr "Fachleute" von einer "Big Dog"
Speziell Mastiff oder K 9.
Naa ... ???
Keine Ahnung wie die Verarbeitung ist.Aussehen tun die Kisten wie aus dem OCC Kaugummiautomaten.
Banause!
High-Necker ?
Mastiff sagt mir schon zu.Klare schnörkellose Windmühle
Schöne Chopper, für mich aber zu viel Bling Bling.
Mir persönlich gefallen diese Bikes überhaupt nicht!
Eine Bekannte von mir hat die K9 gehabt und sie wahr sehr zufrieden vorallem von der Fahrbarkeit fahrt sich angeblich wie ein Spielzeug1
Mehr kann ich dazu nicht sagen, meins währe es nicht!
Nun dann werde ich mal konkreter.
Es handelt sich hier um eine Mastiff.
Kommt aus den Staaten. Supper Zustand.
2,0 l S&S Motor, schmales Heck mit dem 250,ger, kein 300´ter.
Die Big Dogs fahren sich ausgezeichnet.
Das konnte ich bereits "erfahren".
Selbst der Necker ist gut fahrbar und ja, auch durch Kurven.
wenn ne deutsche Zulassung mit Eintragung des Luftfilters & US Auspuffes beim Kauf dabei ist, .................. kaufen
Also der Teardrop filter ist mit sdicherheit drauf damits mitm Tüv passt. Ansonsten failt der an der Karre mächtig.
Sonst find ich die Bikes schon ok solange ich keine Fahren muss. Mir is das ganze zu Rund, zu sehr gestreckt und zu viel Bling Bling dran. Sind aber eben typische Kit-Bikes. Es gibt schlimmere
Beide Moppeds sind überhaupt nicht meins. Sind halt Amischleudern, die alle Klischees erfüllen also komplettes BlingBling-Outfit und aufwendiges Räderwerk etc....auf'm Rummel biste damit bestimmt weit vorne Also nicht falsch verstehen sicherlich fahren die Dinger gut...aber die wirken irgendwie sehr aufgeblasen.
Ich find die dinger ok, naja big dog, mm ,ok sind noch gut bezahlbar die dinge.
Muss ja nicht jeder mit nem old style dingsbums fahren.
Ich find sowas besser als son euro chopper der benkanten deutschen bike schmieden, die auch nur aus dem regal gezogene teile ans bike basteln und dann nach 4monaten einen preis von 80.000 aufrufen.
Für das preis leistungs verhältnis muss ich sagen das die BigDog fuhren geil sind.
Das war mein Senf dazu.
MfG
Tim.S
Das BlingBling lässt sich ändern.
Der Fender vorne knapper und ´nen schönen Luffi dran und schonn is kackig.
Aufgeblasen stimmt ... bin ich aber auch ...
Wie willste mit dem Radstand denn die Serpentinen am Tigergehege hoch kommen?
Davon mal ab ist das Ding bis auf ein paar Kleinigkeiten gar nicht schlecht. Wenn der Preis stimmt, warum nicht.
Dacht ich`s mir doch das ich das Ding schon mal gesehen hab.
[Blockierte Grafik: http://www.ginzchoppers.com/images/2010_Fury_120207-GR-2_2_.jpg]
beides nicht meins..
kenn einen der hat ne original Harley Softail zu nem hignecker umbauen lassen.
sprich den rahmen entsprechend verlängert, 300er pelle rein usw usw.
ich kann mit meinen zarten 177 kaum über den Lenker gucken, ab einer gr´ße von 185 wird es "normal".
manche sehen gut aus, den rest kannst in die tonne treten.
und bei den "Long" bikes.. mag diesen unendlichen platz zwischen Motor und Unterzug nicht.
sind eben alles keine Harleys mehr.
Was war noch mal Harley?
Ach ja, die Moppeds, die man neu kauft und die bei 3000 in 2013 gefahrenen Kilometern 4 x liegen geblieben sind.
3 x ADAC und eine Abfahrt vom San Bernadino ohne vordere Bremse.
Stimmt, das ist HD.
micha: BIgDog ist pleite. Macht aber nix. Die Preise ziehen in den Staaten schon an.
Große Bikes für große Jungens:
Diese Bikes wären mir zu krass bling,bling...