Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Tim.S

    Moin,

    suche Hilfe, mir fehlt bei meiner VTX1300 der Original-Ölpeilstab. Hatte Sie mit einen Temepaturfühler eingebaut gekauft. Beim Ölwechsel, Öl (3,7l) und Filter viel mir auf, das die Markierungen auf dem Stab nicht passen. Kann mir jemanden helfen der den original Peilstab hat und den Abstand messen vom Deckelunterkante (gemessen wird ja, wenn der Deckel aufliegt) zum Ende für Max und Min.

    Vielleicht mit Bild ;)

    Schon mal danke.

    ChrisG. 😎

    Ich mach dir heute Abend ein Bild mit Original ölpeilstab mit messchieber gemessen ;)

    Der Umbau der Midnight Star gefällt mir sehr gut, die 950/1300er sieht man nicht als zu oft umgebaut, einzigst was ich noch gemacht hätte wäre eine Kabel Innenführung im Lenker/Riser. Habe ich damals selber an einer Vt600 mit 45er Ape gemacht und weis das es schon was Aufwand ist der sich aber allein für die Optik lohnt.

    Aber trotzdem gefällt mir die Lienie sehr gut :respect

    Etwas positives für Zwischendurch. Ich haben die Kühlergrillabdeckung runterbekommen, war leider nicht nur einfach von vorne angesteckt - aber ich konnte den angeknacksten Halter zum Glück noch retten und Gut verkleben. Danach Kunststoffprimer auftracken und lack drüber - sah gleich viel besser aus.

    Sehr eigenartig, meinen kann ich mit einfachen ziehen demontieren, schon oft runter gehabt um ihn vernünftig reinigen zu können, gebrochen ist da nix.., naja, ergebnis von den Lackierarbeiten ist Top, tolle Farbe. Hast du schon Pläne für den Sitz oder bleibt der Original?

    Den original Scheinwerfer finde ich sehr stimmig, habe schon zu oft nach ersatz gesucht aber nie was passendes gefunden, Hatte auch immer vorgehabt einen Daymaker einsatz reinzubasteln,- wegen der schönen Klarglasoptik. Gibt es mitlerweile Plug&Play bei z.b SLK- Lights. Fettes Hinterrad ist meiner meinung nach nicht mehr cool, oder dann wenn die Kiste genug Leistung hat, Wird man aber auch nix fertiges mit gutachten finden, 240er auf einer anderen Felge würde noch passen alles andere nur mit viel Geld zu realisieren.

    Ruhige Sorte macht nix, schön mal wieder von dir zu lesen, es würde mich auch sehr freuen, wenn Du mal wieder mitfährst, mehr noch, als wenn Du hier schreibst;)

    Sehr gerne, Kann mich noch gut an unsere Touren erinnern..;):crylaugh:

    Kunststoff ist schon ziemlich viel verbaut, z.b alle motorcover sowie front und heckfender, was ich persönlich aber nicht schlimm finde, dazu passt in meinen Augen die optik/Linie die sie beriets im serienzustand hat.

    sehr interessantes Projekt, Fahre ebenfalls eine Fury und das seid über 10Jahren. Bin sehr gespannt wie es mit deinem Umbau weiter geht.

    Hey Micha, weg war ich nie so richtig, bin schon seid langen wieder stiller leser hier im Forum, du kennst mich ja und kannst dich bestimmt erinnern das ich einer der sehr ruhigen sorte bin, meine Fury habe ich natürlich auch noch,- die mir immer noch riesigen spaß macht.

    Live hab ich das Gerät noch nicht gesehn. War vor zwei wochen erst bei Honda in düsseldorf,- aber das Modell hatten se aber nicht da
    Da gefällt mir die Goldwing aber um einiges besser,-


    Da muss ich mich als Honda freak aber auch fragen was die sich dabei gedacht haben. :thinking:


    Aber ist ja alles geschmackssache. ;)

    Cool Franky,- gratulatione :thumbup:
    Langgabler sind ja auch total mein ding.
    Bin da mal sehr gespannt was du draus machst.
    Ich würd aufjedenfall einen king and queen sitz verbauen-


    Achja und ne vernünftige Hupe :D

    moin,


    Also die dinger von dock66 hab ich letztes jahr auch mal getestet,- absoluter mist.
    das dämmaterial was dadrumm ist ist viel zu fest, dadurch wird die giste nicht wirklich leiser, hört sich durch die verengung eher wie ein 2takt roller an :D .


    ich habe mir darauf hin in die DragPipes einsätze von Vance & Hines eingeschraubt,- wirklich schöner satter dumpfer klang. im stand relativ" leise, bei drehzahl halt etwas lauter.


    die dinger sind zwar nicht ganz günztig ,- so um die 80 taler das paar, aber haben einen schönen klang


    ( Quiet Baffles von Vance & Hines )

    Scheiße sowas,- drück dir die daumen das BMW dir entgegen kommt.


    Schreibste denen das du dich sonst gezwungen fühlst es an auto motor sport zu berichten.


    BMW ist sowieso werkstattmäßig relativ teuer.


    Inspektion bei meinem MINI letztes jahr bj 2010 540€ mit mitarbeiterrabatt :ill:
    Inspektion bei meinem Mazda6 bj 2015 230€ inklusieve leiwagen. :thumbup: