ja,hat bisl was hiervon
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VN800 schnellumbau
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Du bist festgefahren.
Gibt nicht nur deinen Geschmack.
@carl - nur noch das , hab ich an einen Kumpel verkauft nach dem ich sie fertig hatte
Sorry , wollte deinen Thread nicht zerquatschen.
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saubär. danke
sry für OT -
Ich finde die große Lampe sehr geil auf dem Motorrad
Hätte ich genauso gemacht !:) -
...hab ich bei der ersten VT ja auch gemacht
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Entscheidung ist gefallen!
nach drei fendern und drei tanks konnten wir uns auf diese Kombi festlegen - danke madmarty
neuer lenker - etwas schmäler als der alte - passen natürlich die riser nicht, brauch neue
offener Luftfilter muss auch dran
Sitz kommt auch ein schmaler
und wichtig - tiefer!!!!und ein paar Kleinigkeiten
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Gutes gesamtes Erscheinungsbild
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Schickes Mopped , nur an die zwei Tankdeckel auf nem schmalen Tank kann ich mich irgendwie nich gewöhnen.
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ich hatt früher mal nen mustang wo der linke nur fake war,k.a.ob das immer noch so ist.kann man wegflexen oder als dr#genversteck nutzen.
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ich hatt früher mal nen mustang wo der linke nur fake war,k.a.ob das immer noch so ist.kann man wegflexen oder als dr#genversteck nutzen.
Falls der abgeflext wird, ich könnte #so einen dritten an meinem Tank gebrauchen :phat:OnTop: gefällt mir richtig gut der Hobel!
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Sehr geil bis jetzt.
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Hi,
was ist das denn jetzt für ein Lenker? -
Bestimmt chopper kingz narrow ape 30
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JUP, genau der
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Ein bisschen was hat sich bei mir auch getan.
Endlich wurde sie tiefer gelegt, das ist doch mal eine wohltat, Federbein zu motorrad burchard geschickt, gekürzt mit tüv um 200euro.
Riser von einer Vn1500 besorgt, sind schmäler als die der Vn800, und der Lenker konnte somit montiert werden.
Gabelstabilisator aus einem 3mm Edelstahl gebogen.
mein Geburtstagsgeschenk von madmarty, danke nochmals, einen 48 Scheinwerfer, mit grill verbaut, da der originale doch zu groß für den jetzigen umbau ist.
die Kühlwasser Handgranate hat auch einen neuen Platz gefunden.
den Fender haben wir auch angepasst und form gebracht, dazu hat madmartys Fender von Lowbrow "Manta Ray" model gestanden.natürlich hat alles mit dem entfernen überflüssiger Halterungen begonnen (dabei kann man madmarty in seiner natürlichen Umgebung beobachten)
weitere Fotos der restlichen Halterungen und Abdeckungen folgen noch!
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... (dabei kann man madmarty in seiner natürlichen Umgebung beobachten) ...
jo, danke für die artgerechte Haltung :crazy:
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Scheinwerfer und Riser einfach geil
Habt ihr das mit dem Thermostat jetzt gleich wie bei Marty gemacht?Mit "innen leben" umdrehen und so? -
Moped gefällt mir sehr gut - allerdings finde ich 'nen ape besser mit dem schmalen Vorderrad wie bei Marty
anyway scharfer ofen!
mal 'ne frage zum Thermostat:
hab meines ebenfalls umgedreht und die befestigungslöcher am Gehäuse abgesägt / gefeilt damit es nah etwas aussieht
seitdem ich das ganze Gedöns unter dem tank beseitigt habe geht aber komischerweise mein e-lüfter recht oft an???
kann es sein dass ich das Thermostat falschherum eingebaut habe - oder hab ich es gar nicht mehr eingebaut???? weiss ich nicht nicht mehr ...
aber kann das einen einfluss auf die Temperatur des kühlwassers haben??? doch eigentlich nicht - oder?
das Thermostat steuert doch eigentlich nur den durchfluss der Kühlflüssigkeit
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Schicke Mühle.
Halten denn die Kühlwasserschläuche an der Handgranate ohne Schellen oder wurde da gerade daran geschraubt? -
zum Thermostat, ich hab es mal ins Wasser gelegt und gekocht, bei 72 grad öffnet es leicht bei 80 grad ganz offen, der Thermostat öffnet um 8mm.
aus dem Grund ist es nicht gut das Thermostat (Innenleben) umzudrehen, da es nicht öffnen kann, da es am Deckel ansteht
madmarty wird es auch wieder umdrehen.
der sinn vom Thermostat ist, den Kreislauf so lange geschlossen zu halten bis das Wasser die 80 grad erreicht um den Motor schneller auf Temperatur zu bekommen. danach öffnet das Thermostat und der kühlkreislauf kann beginnen.
man könnte das Thermostat auch ganz weg geben, der Motor wird nicht so schnell warm da er ständig kühlt und man sollte trotzdem eine Entlüftung einbauen.