Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fu's Hobel

  • ALSO ...




    :D :D :D Ich habe mir nun seit Tagen - Wochen Gedanken gemacht und bin zu einem Entschluss gekommen!



    Ihr hattet eigentlich schon immer recht ! :facepalm: :crylaugh: :D



    Ich werde den jetzigen Fender kürzen und tiefer setzen. Dazu werde ich auch die Struts kürzen. Ich bin jetzt konsequent. :crylaugh:



    Desweiteren werde ich einen mindestens 40 cm Ape ran tüdeln tun. :D


    AMEN




    :danke: Für eure Meinungen und Vorschläge.




    Wenn das Wetter am Wochenende scheiße ist, werde ich die Flex schwingen. :D

  • Warum sperrst du dich immer so lange ? :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:



    Nee min Jung, so machste das richtig - immer ran an den Speck ! Setz um was du vor Augen hast, sonst bist du immer unzufrieden.



    Struts und Fender gibts immer in der Bucht zum nachkaufen, sollte was nicht so passen.




    Flex heil ! :vain:


  • Endlich wirste vernünftig. :grin: Deine Mischung passt jetzt so... :allesgut:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Manchmal ist Fu wie ein Mädchen im Schuhladen ..... die wissen auch immer eine lange Zeit nicht was sie nun wollen, dieses oder doch besser das 8)

    Jo, dann wird doch das erste Paar eingepackt ..... :crylaugh: ;P

  • Leto, geh doch wieder in dein Loch zurück, wo du die letzten Wochen warst.


    Mit Kritik kann ich umgehen aber blöde Kommentare brauch ich nicht.


    Zeig mir mal einen Kommentar nach meinem der nicht irgendwie blöde war?
    Was erwartest du eigentlich? Vielleicht solltest du deinen Fred selber nochmal überlesen, dann verstehst auch die Kommentare. Du hast alle drei Tage ne andere Idee, ist auch nicht schlimm, aber dann mach einfach und frag nicht alle fottlangs nach, sonst kriegste halt solche Antworten oder irgendwann gar keine mehr.


    Und im Regelfall sind deine Kommentare in anderen Freds nahezu alle "blöd" was ja mittlerweile alle tolerieren weil du der Forumskasper bist, dann wirste auch mal einem von mir vertragen ;)

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Leto ()

  • Ja, so hat halt jeder seinen Platz hier im Forum.


    Du wärest dann in der Kategorie- Streithammel. Weil du mit deinen bissigen Kommentaren, die Leute reihenweise aus der Reserve lockst.



    Und als frisch ernannter Forumskasper, bekommst du abschließend von mir noch ein paar Smilies.


    :hi: :sprichzurhand :allesgut:

  • Meine Kommentare sind weder bissig noch bin ich ein Streithammel, ich sage nur die Warheit, kann nicht jeder vertragen, aber so weiß man woran man bei mir ist. Straight, direkt, geradeaus, kein dummes Fotzengelaber.
    Und Bier trinken kamman mit mir auch :beer:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Muss ich mal schauen, ist schon ein End weg von mir. Wann ist das?
    Ansonsten bin ich sicherlich wieder am Edersee

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Und nun.... leg erstmal hinten tiefer und dann setz Dich auf ne Schachtel Bier und überleg in Ruhe weiter.


    Ich mag die Ducktails sehr und tief sieht das schon ganz anders aus.



    Wenn Du die Kiste Tief hast mach Dir auch gleich über neue Krümmer Gedanken. 2" tiefere PS Dämpfer werden so tief dass der untere Topf in jeder Kurve auf der Strasse schraddelt und links rum der Primärkasten.


    Hatte ich bei meiner WG auch, allerdings war auch die Gabel 2" gekürzt.


    Da musst Du Deiner Fahrweise ganz schön anpassen