Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vt 600 c vlx

  • Der Tankpariser dürfte hier für Diskussionen sorgen...

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • @flatbob.....tankpariser hin oder her....lieber so ein stück leder als dauernd kratzer im lack ^^


    Master of mattschwarz....was die fotoqualität angeht....du kannst aber schon erkennen, daß es sich um ein motorrad handelt oder? 8|

    Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit

    Einmal editiert, zuletzt von snowmoon ()

  • @flatbob.....tankpariser hin oder her....lieber so ein stück leder als dauernd kratzer im lack ^^


    Master of mattschwarz....was die fotoqualität angeht....du kannst aber schon erkennen, daß es sich um ein motorrad handelt oder? 8|


    Nee, nee-


    im Lauf der Zeit bilden sich gerade unter diesen Parisern Kratzer!

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • (Hab mal sowas gekauft- hätte gern auf den Pariser und seine Spuren verzichtet!)

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • bei meinen anderen mopeds hatte ich den pariser nicht und trotzdem kratzer...ne menge kratzer..
    vielleicht sollte ich doch lieber ohne stacheldrahtgürtel fahren.


    is egal...der pariser bleibt drauf

    Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit

  • Master of mattschwarz....sorry hat sich der fehlerteufel eingeschlichen...
    gabel ist nicht ame....asche auf mein haupt.....aber wenn ich mal beim tippen bin
    dann tipp ich eben so drauflos

    Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit

  • bei meinen anderen mopeds hatte ich den pariser nicht und trotzdem kratzer...ne menge kratzer..
    vielleicht sollte ich doch lieber ohne stacheldrahtgürtel fahren.


    is egal...der pariser bleibt drauf



    NNNNEEEIIIIIIINNN!

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Also:


    Ran an die Umbaumaßnahmen! (meine eigenen? Nun ja...hüstel, hüstel...)

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Wie zur Hölle, bekommt man Kratzer in Tank?? Lehnst du dich nach vorn um schneller zu sein? :crylaugh:

  • Du postest hier en Bild von ner Karre das gar nicht mehr aktuell ist!? Dann mach ma neue und aktuelle Bilder. Und überhaupt, wer bis du eigentlich? Muss man sich hier neuerdings nich mehr vorstellen? Traurig genug das das scheinbar keinem mehr auffällt oder interessiert. Hauptsache nen Bock den wir zerreißen können... :ot:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Du postest hier en Bild von ner Karre das gar nicht mehr aktuell ist!? Dann mach ma neue und aktuelle Bilder. Und überhaupt, wer bis du eigentlich? Muss man sich hier neuerdings nich mehr vorstellen? Traurig genug das das scheinbar keinem mehr auffällt oder interessiert. Hauptsache nen Bock den wir zerreißen können... :ot:


    wahrscheinlich ist die Vorstellung jedem aufgefallen, den es interessiert und der Wert drauf legt!