Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von snowmoon

    nur noch ganz kurz...habe aus versehen mein bike im falschen thread vorgestellt. :facepalm:


    wie ihr mich einschätzt und was ihr mir für beziehungen andichtet interessiert mich nicht die bohne.
    :popcorn:




    Nö, verheiratet .................... kannst dich aber gerne vor mir übern Tisch beugen

    Eure Dates könnt ihr per PM klären, dazu sind die da.

    Zum Mopped: Hab schon viele Bikes gesehen, die schlimmer waren, versteh die Aufregung hier nicht. Ist halt ne vt600.

    genau....endlich einer der's merkt :thumbup:

    Aktion -> Reaktion! Schon mal von gehört?
    Aktion, du stellst dein Bike vor -> Reaktion, ich sage dir was ich davon halte. So einfach kann ein Forum funktionieren.
    Warum sind hier einige so dünnhäutig? Man muss nicht immer alles persönlich nehmen. Ich habe ja nicht gesagt das du scheiße bist. Vielleicht wärst du ja sogar mein Typ Aber komm jetzt ja nicht auf die Idee mich anzubaggern, ...ich bin verheiratet

    steht deine frau mit der pfanne grade hinter dir?

    den ganzen klimbimm wegschmeissen, dann sieht dein moped wenigstens normal aus
    und wenn du den kram immer mitschleppen musst, dann bitte.
    viele von uns machen längere touren, werkzeug ist ja ok, aber den rest braucht
    man nicht, wenn nass, dann halt mal nass, was solls.
    vl. noch n halter für die trinkflasche und n warndreieck

    hey du bringst mich auf ideen .... ich brauch auch unbedingt noch ein kosmetikköfferchen :love:

    Ich sage was ich denke, leb damit oder lass es. Wenn du auch von dem ein oder anderen hier den Mädchenbonus bekommst, von mir nicht! Der Bock sieht (im Moment) scheiße aus, aber wie ich bereits sagte, nimms sportlich.
    @MoM
    Single?


    ich brauche keinen mädchenbonus...wenn du mein bike scheiße findest dann schau es nicht an!



    packtaschen, regenkombi, verbandszeug


    ja mann ich fahr öfter lange touren, ich hab keinen bock naß zu werden wenns schifft.
    verbandszeug hab ich immer dabei, seit ich das erste mal bei nem motorradunfall live dabei war
    wo soll ich das zeugs reinpacken...in nen anhänger?

    wieso wird man in die braune schublade gesteckt nur weil man patriotisch denkt?


    fakt ist es geht so nicht weiter....
    einst prägte merkel das wort der "deutschen leitkultur"
    davon ist nix übrig geblieben bzw gab es die nie.
    die deutschen halten die klappe, weil sie angst haben als nazi bezeichnet zu werden und
    ordnen sich einer fremden leitkultur unter, dank der von berlin forcierten masseneinwanderung.


    feige ist das


    https://www.youtube.com/watch?v=1ZJSUS-6NHk

    Fakt ist, wenn snowmoon "Karl F. aus Castrop Rauxel" oder die Zwillingsunsel vom "Bobber Hasi" wäre, häts Ihn/Sie schon auf Seite 2 zerrissen!
    Objektiv betrachtet sieht die Karre (im jetzigen Zustand) scheiße aus.
    Nimms nicht persönlich sondern sportlich und mach was draus!
    Hier meldet man sich nicht an um seine Karre Serie zu fahren und zu präsentieren

    wahrscheinlich bist du der entscheidungsträger, wer sich hier anmelden darf und wer nicht :D


    na dann will ich doch mal dafür sorgen, daß dir deine augen schmerzen...hab nämlich ne digicam
    aufgetrieben und bilder gemacht....
    übrigens, falls die augen zu sehr weh tun...einfach mit dem baseballschläger aufs schienbein
    hauen aber mit schmackes....das hilft :whistling:



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/1961/tuqi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img811/344/awk6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img577/3531/7i97.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img713/7011/qvr4.jpg]


    um jeglischem geschrei vorzubeugen...
    die schießlöcher kommen noch ab (sind vom vorgänger)
    die packtaschen gehören eigentlich auf ein pferd und die müssen da sein,
    denn ich brauch platz für regenkombi, verbandszeug und ersatzzüge.
    die rolle vorn ist mit werkzeug blockiert.
    und die rolle hintendrauf ist für meine lederjacke, wenn's mal warm wird und ich lieber
    im shirt mit weste fahr...

    Master of mattschwarz.....ich würde es gern selbst machen, da kommt folie nicht in frage...hab ich probiert...
    war ein desaster :cursing: eine glatte fläche mit folie zu überziehen ist einfach,
    aber bei einem mopedtank sollte man das schon beherrschen

    meinst du so in der Art oder richtige Schlangenhaut ?

    ich meine richtige schlangenhaut...so ähnlich wie die sitzbank auf deinem foto nur eben schwarz/cognac


    snowmoon, ja, es funzt mit netzstruempfen!
    unterlack in schwarz, darauf den strumpf mit tesa spannen, den hauptfarbton der schuppen nun aufspritzen, danach dann mit einer kleinen duese die verlaeufe vom rand der schuppe nach innen spruehen. eventuell glanzlichter mit "gebrochenem weiss" aufspruehen. strumpf abziehen! mit einem pinsel groesse 0/1 glanzlichtstreifen an den schuppenkanten ziehen! hier ist vorsicht angesagt, die helle farbe stark verduennen und sparsam mit umgehen, besser noch ein zweites mal nachziehen wenn es zu wenig sein sollte. die farben werden nach lackauftrag kraeftiger in erscheinung treten als manchmal gewollt ist! thats it!

    vielen dank ... das wird wohl meine winterarbeit werden 8o
    kannst du mir vielleicht raten welchen lack ich verwenden sollte?
    der tank soll auch nicht hochglanz werden sondern eher seidenmatt,
    da schlangenhaut ja auch matt ist....muß ich eigentlich vor jedem
    neuen farbauftrag schleifen? auch vor den glanzlichtern?

    seit ich mir bei 2 motorrädern die tanks mit dem reißverschluß
    bzw dem gürtel der lederjacke total verkratzt habe hab ich eine kratzerphobie :facepalm:


    ich will mir einfach den tank der vt nicht verkratzen...manchmal geht der gürtel
    der lederjacke auf und die schnalle knallt dann in der gegend rum...


    kannst du das verstehen?

    :) nicht gleich schimpfen...bin neu hier...aber ich hab mich gestern vorgestellt :)


    eine frage an die fachleute unter euch:
    wie gelingt es mir schlangenhaut realistisch darzustellen?
    ich habe mal gesehen, daß man das mit einer netzstrumpfhose hinkriegt.??
    geht das?
    taugen die schablonen was, die man als airbrushzubehör zu kaufen kriegt?


    ich habe es so vor augen:
    die linien zwischen den schuppen (nennt man die so?) sollen schwarz sein,
    die schuppen von außen nach innen von antrazit in cognacbraun übergehen
    so ein braun (hellste stelle der schuppen) in etwa wie auf dem bild...


    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/5757/l9p2.jpg]




    die schuppen sollen nicht größer als sagen wir mal 5 bis 7mm sein :whistling:
    Wie krieg ich das hin....? ?(



    ok...als erstes...
    ich dachte es wäre so üblich sein moped vorzustellen....
    ja mein moped erzeugt keinen "WOW"-effekt....
    aber es ist bezahlt und fahren tut's auch. :D was will man mehr?
    sicher es gibt geile bikes die wesentlich besser aussehen....für mich aber unbezahlbar.

    NNNNEEEIIIIIIINNN!


    doch :rolleyes:


    Yes. Not worth a pic so far.


    oh yes i think it's worth to take a pic....it is mine and i like it :love:
    ....if u don't like it and think it's the most ugliest thing you've ever seen then
    ...don't look at it.
    :rolleyes:


    Wie zur Hölle, bekommt man Kratzer in Tank?? Lehnst du dich nach vorn um schneller zu sein? :crylaugh:

    ?(
    also....
    fangen wir mal ganz von vorne an:
    :whistling:
    es gibt chopper wie meine vt...da hat man die beine gaaanz weit vorn.
    dann gibt es mopeds wie meine cb750c...da sitzt man eher gerade drauf.
    und
    dann gibt es da noch mopeds wie meine gsx600f....da hat man die füße hinten und ist nach vorn geneigt
    ......und da macht man sich mit dem reißverschluß von der lederjacke kratzer in den tank :D

    Du postest hier en Bild von ner Karre das gar nicht mehr aktuell ist!? Dann mach ma neue und aktuelle Bilder. Und überhaupt, wer bis du eigentlich? Muss man sich hier neuerdings nich mehr vorstellen? Traurig genug das das scheinbar keinem mehr auffällt oder interessiert. Hauptsache nen Bock den wir zerreißen können... :ot:


    ?( ....leihst du mir deine digicam? meine hat ihren geist aufgegeben und smartphone hab ich keins.
    könnte höchstens nen schmalfilm von der "karre drehen" 8|

    na was sollen die neueren Bilder großartig zeigen?


    Ne Shadow ohne Taschen

    nein...nein...mit taschen 8o

    Sie hat wenigstens ein Bike, ...... im Gegensatz zu dir ist ne Serien Shadow besser als nichts :D

    :danke: