Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine beiden(oder die es werden sollen

  • Hallo,


    heute mal wieder den Arbeitsbereich aufgeräumt,da jetzt ein paar Arbeitsgänge durch sind und jetzt lackiert wird.
    So machen wir es immer.
    Das wird sonst nichts .


    Und im übrigen,die die hier nur stänkern wollen und denen Bastelei,sollen doch einfach wegbleiben.


    Nur Teile tauschen können und über andere herziehen ist auch nicht das gelbe.


    mfg

  • XVElse, hau rein :thumbup: zeig den Vögeln wie Frau nen Moped baut!


    Warum hast denn beide auseinander gerissen? Gibts denn auch noch nen drittes Moped zum fahren?


    Als erstes,ich baue kein Moped,aber ich helfe vollwertig mit.


    Ich bastel seit fast 20 Jahren jetzt mit.


    Zum zweiten:


    Die LS habe ich eines Abends von unserem Nachbarn geschenkt bekommen,im Prinzip in dem Zustand.


    Da hatten wir unsere XV und ich eine Radian 600.Die LS sollte meine werden,da mir die Radian zu kräftig war.Dann kam der Umzug nach Bremen,das standen wir ohne Garage und 3Mopeds 1 Roller.


    Garage durch Zufall gefunden und die XV erstmal Motortechnisch umgebaut,dafür ein Komplettteilepaket mit 1000ccm Motor gekauft.So war dann die zweite XV da.


    Radian verkauft,die XV dann angefangen auf Optik umzubauen,dann einige Niederschläge,wie es im Leben manchmal ist,so blieb alles liegen.


    Und jetzt wird alles Stück für Stück aufgearbeitet.


    Ich hoffe,diese Antwort ist ausreichend.


    Und ordentliche Fragen werden ordentlich beantwortet. ;)


    mfg

  • Kraft wat soll denn Aussage sagen?
    Klar kennt man Deine Teile tauschen und gut lacken.
    Hat aber doch mit hier und jetzt zu tun.
    Und wieso stellst Du Aussagen in Frage?
    Versuch macht klug oder?
    Wir haben bis jetzt fast alles per Hand gebaut und Weiterentwicklungen und selbst Deinen Kumpels schon kurz und bündig weitergeholfen.
    Die einen arbeiten vom Herzen,die anderen von Geld wegen.
    Lowbuget vs Custom
    Also musst Du mal son bissel umdenken.

  • Ich will auch ne Else geschenkt bekommen :D


    Die Radian, musste ich erst mal googlen, hab ich noch nie gehört. Wieder was gelernt. :)

  • Bitte mal alle 10 Postings ne Zusammenstellung machen sonst muß ich nächstes We den Scheiß nochmal überfliegen und mir is jetzt schon übel.


    Kannst Du dir beruhigt alles schenken, ist so`ne Hausfrauensache, hat mit Bikes nix zu tun. Irgendeine Else hat nicht richtig aufgeräumt und die anderen meckern darüber und geben Tipps, wie man Ordnung hält. Weiter geht`s hier: http://www.frag-mutti.de/

  • Unverantwortlich, wie ihr hier mit dem kostbaren speicher der NSA umgeht!

    Man kann viel Scheiße schreiben oder es mit einem einfachen Satz auf den Punkt bringen!
    :good:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!


  • :good: :thumbup:

    Ducunt fata volentem, nolentem trahunt!

  • Bau das Krad um und stell mal Bilder rein.
    Wenn du mit deinem Arbeitsplatz klar kommst ist doch gut.
    Der Weg ist das Ziel.
    Wie du dahin kommst ist deine Sache.
    Schön wäre wenn sich der Threed damit beschäftigt wie aus einem häßlichen Ei eine Perle wird.
    8o

  • Geil.


    Ein 4 Seiten Trööt (von einem, der erst 18 Posts hat, aber immerhin 2 Mopeds, an denen er in einer nicht aufgeräumten Garage schraubt), wird von zwei Hampti-Damptis OHNE Moped mit ebenfalls lediglich knapp über 30 Posts totally zerlabert.



    So machts Spass!



    Wann wird hier endlich mal für Neu-Anmeldungen die Moped-Pflicht eingeführt?


    Achso, braucht man ja selbst bei manchen Clubs angeblich nicht mehr.



    Naja.



    Chrischan


  • und diese Fachleute fangen auch noch mitm gleichen Buchstaben an!