Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von XVElse

    Halli Hallo,


    so heute geht es mir echt super!!


    Deswegen les ich auch nicht,sondern verkünde mal was schönes:


    Nach vielen Neuanfängen immer wieder ist es uns gestern endlich gelungen,einen immer wieder auftretenden Fehler zu erkennen und nach heutiger Kontrolle zu beseitigen.


    Das war genau das,was uns die ganze Zeit aufgehalten hat.


    Jetzt endlich geht es vorran.


    Nur nochmals zum Verständnis,


    solange die Dicke von meinem Mann nicht fertig ist,geht nichts anderes,aus reineem Platzmangel.


    mfg :danke:

    der Trötstarter hält sich auch bedeckt :S


    schließt oder löscht den Tröt, .................... evtl kömmts ja noch mal zu ner Vorstellung der XV & Else wenn se fertig gebaut sind!


    Es ist irgendwann mal gut!


    Mit welcher Berechtigung denn?Mit der selben vielleicht,mit der ich hier bei meiner Anmeldung von Euch gleich gesperrt wurde?Nähmlich mit keiner?


    Weil ich nicht von allein gegangen bin?


    Ja hier ist das CF,aber man kann hier weder was schreiben(bei Tips wird man als Nichtskönner und Idiot hingestellt.So meinem Mann passiert.),noch kann man Fotos reinstellen(siehe hier und selbst wenn es die Garage nicht ist,dann ist alles Scheisse gebaut,weil der Idi hats ja gemacht).


    Man kann nichtmal auf Partys Member kennenlernen.Siehe NC und da ist der Punkt:


    Da musste ich nach ca.3-4 Std.schon wildfremden Personen Rechenschaft über meine sogenannte verdreckte Garage abgeben und bei fremden Leuten für Aufklärung sorgen.Und wer war seit Freitag da?Der CF.Ganz toll!


    Hier waren und sind Leute,von denen hört man eine Weile garnichts,aber denen wird hier keine Frist gesetzt,wann und wie die was zu machen haben!


    Ich bzw.wir haben uns zum einen verschätzt mit Aufgaben und Zeit,zum anderen kommt auch mal was dazwischen.Ich habe immer eine Zwischenmeldung gegeben.


    Ich werde auf jeden Fall weitermachen mit meinem Mann,denn es ist unser Leben,wie auch immer etwas neues zu schaffen und nicht nur gekaufte Teile anzubauen!


    Dir Master rechne ich Deine Äusserung an,das ich(wir)für uns bauen.Aber für andere die Kämpfe zu führen,ist nicht so toll.


    Denn alle Äuserungen vom CF bis jetzt enden komischerweise immer bei Andy.


    Ich bin hier von Anfang an(glaub keinem auf den Schlips getreten,aber geschossen wird,als wenn ich sonstwas verbrochen habe!


    Wir wollen einfach in Frieden mit unserem Leben und Motorrädergebastel alt werden und gut.


    Wir sollten hier normalerweise alle easy sein und das selbe Ziel verfolgen,aber bei solcher Kleinbürgerlichkeit geht das nicht.


    Stresser und Nichtskönner die können hier walten und schalten,aber Altschrauber werden platt gemacht,wegen einem,ganz grosses Kino!


    Ich für meine Person helfe meinem Mann seit fast 20 Jahren und es hatte immer in dieser Zeit Hand und Fuss,ob es Amis waren,Autos oder Motorräder.


    Ich bin hier die Hauptverdienerin,wir haben 1400,00 im Monat zur Verfügung.Davon sparen wir für Werkzeug,Material und bauen.Das Material kaufen wir zum Teil vom Schrott,damit habe ich keine Probleme,mal eine Shoppingtour über Schrottplätze zu machen.


    Ich war hier unbefangen und für alles offen,aber nicht für Stress!


    Nun Schluss damit,jetzt zum aktuellen:


    Nach dem heutigen Stand kommt morgen das Lackieren,dann Zusammenbau von der Dicken,dann endlich das Garagenreinigen.Heute war Zeitverlust,weil der Auto-Auspuff repariert werden musste.


    Ich werde auf jeden Fall meine Motorräder weiterbauen mit meinem Mann,mit oder ohne Euch!


    Es sollte alle für alle mal das runterfahren angesagt sein.


    In diesem Sinne


    mfg :danke:

    Kann es sein,das es in diesen Thread echt nur im ersten Posting überhaupt um die Karre(n) geht?.Bisher habe ich nur irgendwelche Motorradfragmente gesehen und nix was irgendwie entfernt an den Aufbau eines Motorrades erinnert...........

    Von wem das wohl kam?


    Hast recht der ist nich tot, der wird ja seid ewigen Zeiten durch gelaber am Leben gehalten! Der Thread ist von anfang Juli und du willst uns erzählen es gibt nix neues?!


    Hast recht und beim lesen nicht aufgepasst.Die Dicke von meinem Mann ist noch nicht soweit.Und daher die Garage noch blockiert.Und das sogenannte Gelaber kam doch wohl nicht von mir,da wären noch Bilder von den selbstgebauten Teilen gekommen,die aber auch nicht weiter interessant für hier waren.



    Ps:


    Ich möchte nun auch nochmal höflichst um Ruhe und sachgemäße Beiträge bitten.


    mfg

    Hier ist kein Tread tot,es gibt nur nix zu melden zu meinem Thema.


    Im Moment habe ich ein paar Tage frei und die verbringe ich auch mit in der Garage,um die Dicke von meinem Mann fertig zu bekommen.


    Es bleibt durch Zeitverzögerung einiges liegen,auch die Streckmaschiene ,obwohl wir die Rollen schon haben.


    Manchmal läuft es halt anders.


    bis demnächst.

    Oh,geht es jetzt mit Rechtschreibung los?


    Ist sonst im Moment nichts zu finden?


    Aber richtig traurig für die Abiturienten hier,das man nicht einmal einen Buchstaben streichen kann,um einen Satz zu bilden.


    Sorry,da war einfach das "s"zuviel.


    Wirklich traurig geworden,es gab mal eine Zeit,da ging es hier um das wesentliche,einfach was eigenes schaffen.


    mfg

    Wassn hier los? Warum wird nîcht mehr mit Scheiße geworfen? Bitte weitermachen, ich liebe diese CF-typischen Beiträge.


    Liegt vielleicht daran,das ich hier sauber mach und doch nicht so dreckig bin.


    Und bevor Du was von Dir gibst,geh weiter mit Andy spielen,denn die ganzen so wie Du kommen komischerweise immer von das.


    Nun dröhn Dich wieder zu für Deinen nächsten Text.


    mfg :popcorn:

    Huhu,


    hatte jetzt immer schlechte Arbeitszeiten.


    Gestern, heute haben wir den Nummernschildhalter fertig gestellt und das Heck verschweisst.Nächste Woche noch neue Reifen drauf,dann zusammen stecken und Tüv suchen.Dann sollte die dicke fertig sein.


    mfg

    XVElse, hau rein :thumbup: zeig den Vögeln wie Frau nen Moped baut!


    Warum hast denn beide auseinander gerissen? Gibts denn auch noch nen drittes Moped zum fahren?


    Als erstes,ich baue kein Moped,aber ich helfe vollwertig mit.


    Ich bastel seit fast 20 Jahren jetzt mit.


    Zum zweiten:


    Die LS habe ich eines Abends von unserem Nachbarn geschenkt bekommen,im Prinzip in dem Zustand.


    Da hatten wir unsere XV und ich eine Radian 600.Die LS sollte meine werden,da mir die Radian zu kräftig war.Dann kam der Umzug nach Bremen,das standen wir ohne Garage und 3Mopeds 1 Roller.


    Garage durch Zufall gefunden und die XV erstmal Motortechnisch umgebaut,dafür ein Komplettteilepaket mit 1000ccm Motor gekauft.So war dann die zweite XV da.


    Radian verkauft,die XV dann angefangen auf Optik umzubauen,dann einige Niederschläge,wie es im Leben manchmal ist,so blieb alles liegen.


    Und jetzt wird alles Stück für Stück aufgearbeitet.


    Ich hoffe,diese Antwort ist ausreichend.


    Und ordentliche Fragen werden ordentlich beantwortet. ;)


    mfg

    Hallo,


    heute mal wieder den Arbeitsbereich aufgeräumt,da jetzt ein paar Arbeitsgänge durch sind und jetzt lackiert wird.
    So machen wir es immer.
    Das wird sonst nichts .


    Und im übrigen,die die hier nur stänkern wollen und denen Bastelei,sollen doch einfach wegbleiben.


    Nur Teile tauschen können und über andere herziehen ist auch nicht das gelbe.


    mfg

    oha,


    soviele verschwendete Seiten für ein paar Alditüten und ein bischen Späne.


    Das hätte man lieber mit selbstgebauten Teilen nutzen können.


    Ich hab jetzt nur einmal kurz hier überflogen,wie spiesig und untollrant sind hier eigendlich einige.


    Kritik kann ich vertragen,aber es gibt auch Grenzen.


    Und die Doppelmoral hier ist unbeschreiblich.


    Wenn man hier für Forenmitglieder bei dem wenigen Platz noch wochenlang grosse Sachen lagern kann,weil die woanders wohnen und hier dann in Bremen kaufen,dann ist die Welt komischerweise in Ordnung.Vielleicht könnte mir ja das mal jemand erklären,denn da verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz.


    Aber der Zweck heiligt wohl die Mittel.


    hier geht es ums bauen und um nix ausgeben,wenn es möglich ist und trotzdem was zu schaffen.


    Ich habe hier noch ein Bild unserer Garage auch mit Tüten.


    Vielleicht kommt ja mal jemand auf die Idee,das da auch Sachen drinn verpackt sind.


    Wie z.B. unter der Werkbank,da sind motoren verstaut und abgedeckt.


    Und so sieht die Garage demnächst auch wieder aus,wenn die Maschiene von meinem Mann fertig ist.


    Wenn wir eine 2.te Garage hätten,wäre uns auch mehr geholfen aber das liegt leider im Moment nicht drin.


    Zitat:


    [Blockierte Grafik: http://www.36world.org/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »Kraft-Custom«



    Tja' dann mal nach Vorschrift.


    Spiegel und Fender der XV sind sowas von geil!
    die Strutz verschweisst (schit hab am Tablet kein scharfes s) oder geschraubt
    wie machst du das mit det Patina? ? ?(


    Lass Du Dich im VF weiter beweihräuchern und lass es einfach.


    Deine Stänkermeinung interessiert mich nicht und der Rest geht Dich überhaupt nichts an.





    Ich muss jetzt leider arbeiten,noch Leute verseuchen,weil ich ja so bin.


    Schönen Samstag noch.

    Ich glaube,dieser Satz sagt es:


    "bei der Suche nach dem Werkzeug unter dem ganzen Kram und Müll kein Wunder!"


    Es ist meine Garage und Müll landet immer in der Müllecke,die regelmässig entsorgt wird.


    Es waren aus diesem Forum nur 2 privat bei uns.


    Also weiss ich auch,aus welcher Richtung das kommt.


    mfg