Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Feiges Dreckspack !! :cursing: :box:


    Cool war der Junge schon, hat dem Kellerkind mit seinem Kopf die Flosse geknackt. :hey:

    Einmal editiert, zuletzt von Silverscull ()

  • Komisch, niemand äußert sich dazu, weil man Angst hat gleich wieder in die Rechte Richtung gestellt zu werden. Das ist zum kotzen, -ach ne,- Deutschland!
    Hier darf jeder machen was er will, außer seine Meinung sagen. :kotz:


    Liegts am Wetter, ich bin heut Aggro!


    Erstens ist der Film scheiße! Das waren 5 Sinnlose Minuten in meinem Leben.


    Zweitens sind das Kinder! Wir haben auch gerauft.


    Drittens ... :cursing: sach ich besser nix mehr, Grund steht oben!

  • Na ja,hier mit irgendwelchen Nazi Sprüchen zu kommen wäre auch irgendwie komisch.Das Opfer hat irgendwie ne 2 Staaten Zugehörigkeit.Glaube irgendwie Bulgarisch/Amerikanisch.Da ist nix Deutsches bei. :D Der kleine Möchtergern Kickboxheld wird auch Mal an den richtigen geraten,der in einfach Paar auf die Glocke haut.

  • Richtig Panzer, Nazisprüche wären deplaziert, das ist ganz einfach der Spiegel der Gesellschaft und da spielt es absolut keine Rolle welcher Herkunft der Einzelne ist.

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !

  • Richtig Panzer, Nazisprüche wären deplaziert, das ist ganz einfach der Spiegel der Gesellschaft und da spielt es absolut keine Rolle welcher Herkunft der Einzelne ist.


    Absolut richtig. Und wenn die Purschen, egal welcher Nationalität, dann 18 Jahre alt sind, stehen sie vor mir und heulen bittere Tränen, weil sie in der Jugend so doof waren und es statt Hauptschulabschluss nur auf eine stattliche Anzahl Sozialstunden gebracht haben. Ihr glaubt nicht, wie geschmeidig und eifrig viele dann werden, die schlimmsten Jungs sind mir die Liebsten, weil in denen genug Power für eine erfolgreiche Handwerksausbildung steckt. Man muss den Saftstrom nur in die richtigen Bahnen lenken.......
    PS: viele Moslems dürfen erst heiraten, wenn sie eine Berufsausbildung haben, ein treffliches Druckmittel, um sie auf die rechten Pfade zu bringen........ :thumbup:

  • Der Junge der da gepiesackt wurde hatte zwar Kampftechnisch nix zu bieten (oder wollte nicht, ob der Übermacht), aber der ist nicht einfach abgehauen !!!!! :thumbup:


    Das hätte wohl der andere Dödel in umgedrehter Situation (ohne seine "Brüda") gemacht. :drink:

  • Für mich macht es keinen Unterschied, ob derjenige schwarz, weiss, gelb, Türke, Chinese oder Deutscher ist.
    Wenn einer ein Arschloch ist, dann ist er eins Punkt. Egal wo er her kommt oder wie er aussieht! Ich habe im Kollegenkreis
    einige Ausländer, mit denen ich mich freundschaftlich verstehe. Und wäre DAS ihr Sohn, könnte er sich auf etwas gefasst machen, wenn er so eine Show abziehen würde.
    Sein Verhalten hat einfach etwas mit Erziehung zu tun. Ich denke, er hat die falsche genossen und das ist zum Glück nicht die Regel.

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • ...Für mich macht es keinen Unterschied, ob derjenige schwarz, weiss, gelb, Türke, Chinese oder Deutscher ist.
    Wenn einer ein Arschloch ist, dann ist er eins Punkt....



    So sieht es aus........... :good:

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Diesem Kleinem Pisser muss ordentlich der Arsch versohlt werden.


    So was muss man gleich im Keim ersticken.


    Wartet man zu lange,


    Läuft der übern Alex und trifft mit seinen Mongos wieder so ein Jonny.......

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

  • So isses. Giebt zwei Möglichkeiten, 1. Die Eltern sind auch sone Arschlöcher, oder 2. Der Bengel hängt mit den falschen Freunden rum und will sich beweisen.
    Im 1. Fall landet Er im Knast, im 2. Muss man schleunigst den Riegel vorschieben.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • Zitat

    Für mich macht es keinen Unterschied, ob derjenige schwarz, weiss, gelb, Türke, Chinese oder Deutscher ist.
    Wenn einer ein Arschloch ist, dann ist er eins Punkt. Egal wo er her kommt oder wie er aussieht! Ich habe im Kollegenkreis
    einige Ausländer, mit denen ich mich freundschaftlich verstehe. Und wäre DAS ihr Sohn, könnte er sich auf etwas gefasst machen, wenn er so eine Show abziehen würde.
    Sein Verhalten hat einfach etwas mit Erziehung zu tun. Ich denke, er hat die falsche genossen und das ist zum Glück nicht die Regel.

    :good:

  • wieso wird man in die braune schublade gesteckt nur weil man patriotisch denkt?


    fakt ist es geht so nicht weiter....
    einst prägte merkel das wort der "deutschen leitkultur"
    davon ist nix übrig geblieben bzw gab es die nie.
    die deutschen halten die klappe, weil sie angst haben als nazi bezeichnet zu werden und
    ordnen sich einer fremden leitkultur unter, dank der von berlin forcierten masseneinwanderung.


    feige ist das


    https://www.youtube.com/watch?v=1ZJSUS-6NHk

    Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit