Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ölanschläge in Bayern und Baden-Württemberg

  • Was soll das nur ???? Es bringt doch nur noch mehr Streit ....
    zwischen Anwohner, denen der Lärm auf den nerv geht und denen die es lieben dann absichtlich zu provozieren ... :huh:
    Das geht dann wieder so lange bis einer Tod daliegt und alle jammern, und keiner wills gewesen sein ... :seriously:

  • Ich schreib einfach mal was sicher einige denken...es sind die Saisonpapageien mit ihren extrem laut-kreischenden Rennkackfässern die aus unbescholtenen,aber genervten Anwohnern von "Heizerstrecken" durchaus einen Ersttäter machen können.
    Allerdings trifft das nich auf die zuletzt verhafteten zu.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Ich schreib einfach mal was sicher einige denken...es sind die Saisonpapageien mit ihren extrem laut-kreischenden Rennkackfässern die aus unbescholtenen,aber genervten Anwohnern von "Heizerstrecken" durchaus einen Ersttäter machen können.
    Allerdings trifft das nich auf die zuletzt verhafteten zu.

    Ich bin ja durchaus ein Freund von "Loud Pipes", aber diese Asphaltkreissägen gehen mir auch auf die Nerven. Würde jeder nur mit tief blubbernden V2 durch die Gegend cruisen, würden sich die Leute vielleicht nich so daran stören. Aber nichtsdestotrotz gehört der Typ gehängt, wenn sie ihn erwischen. :uzzi:

  • Ich schreib einfach mal was sicher einige denken...es sind die Saisonpapageien mit ihren extrem laut-kreischenden Rennkackfässern die aus unbescholtenen,aber genervten Anwohnern von "Heizerstrecken" durchaus einen Ersttäter machen können.
    Allerdings trifft das nich auf die zuletzt verhafteten zu.

    Da hast du ganz bestimmt recht!
    Mir gehen die Joghurtbecher, die stets am Drehzahlbegrenzer kratzen, auch mächtig aufn Sack...
    wenn ich mir vorstelle sowas jeden Tag hören zu müssen, verstehe ich schon, dass da die Anwohner nicht so begeistert sind.
    Aber wie auch Iron schon geschrieben hat... hoffentlich kriegt der bzw die(weiß mans?) Wixxer eines Tages die gerechte Strafe...

  • Wenn se den/die nur erwischen würden. :seriously:
    Die Strecke ( wo s den tödlichen Unfall gab) liegt in meiner Gegend.
    Ich fahr da mit dem Moped nicht mehr so befreit durch.

    Egal was kommt, lass dir nie den Mund verbieten, deine Meinung ist das was du bist.