der vordere Krümmer ist doppelwandig & du hast die Krümmerblende beim hinteren weggelassen ... da strömt sehr schnell heiße Luft nach oben!
noch ne VT 600
-
-
thx
nein das is es nicht, wenn ich die zylinder auf der linken seite befummel ist der hintere viel wärmer gefühlt 70-90 gräder und der vorder nur angenehm warm
-
Schön gemacht bis jetzt. Hoffe wenn sie fertig ist kommen noch gute Bilder.
-
thx
nein das is es nicht, wenn ich die zylinder auf der linken seite befummel ist der hintere viel wärmer gefühlt 70-90 gräder und der vorder nur angenehm warm
WIE SIEHT DIE Kerze aus ??? ..... könnte sein, das es zu mager ist, was zu höheren Temperaturen führt, was nicht so gut ist
-
Schöne arbeit bisher! Hast du das weiss nachträglich lackiert oder hast die teile nochmal komplett neu rot/weiss lackiert?
-
Kerzenbild is OK - schön rehbraun. werd mal ne probefahrt machen und ein wenig überwachen...
zum lack - das cremeweiß hab ich nachträglich reingelackt
Lackaufbau: Silbergrau , Candyred,klarlack ,zwischenschleifen , Cremeweiß , klarlack , zwischenschleifen, klarlack
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14461922ne.jpg][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14461923yk.jpg]
-
Synchronisierung der Vergaser mal überprüft ?? Wird meistens vernachlässigt, ist aber nach einer Wartung Dieser nötig.
Wenn ein Zylinder den anderen mitzieht, dann wird Einer auch wärmer. -
zum lack - das cremeweiß hab ich nachträglich reingelackt
Wie geht man da denn vor? Habe auch nen einfarbigen Tank und würde da gerne eventuell noch en bissl schwarz oder weiss reinbringen.
-
Synchronisierung der Vergaser mal überprüft ?? Wird meistens vernachlässigt, ist aber nach einer Wartung Dieser nötig.
Wenn ein Zylinder den anderen mitzieht, dann wird Einer auch wärmer.Guter mann! muss ich mal gucken.
-
Wie geht man da denn vor? Habe auch nen einfarbigen Tank und würde da gerne eventuell noch en bissl schwarz oder weiss reinbringen.
hab den bestehenden Klarlack durch schleifen angeraut, abgeklebt, lackiert, noch mal klarlack (natürlich mit mehrmaligem Zwischenschliff) - FERTIG -
Geile Arbeit der Lack ist ja der Hammer. Jetzt zeig mal Bilder wo sie ganz zu sehen ist.
-
thx
nein das is es nicht, wenn ich die zylinder auf der linken seite befummel ist der hintere viel wärmer gefühlt 70-90 gräder und der vorder nur angenehm warm
Hm...-
Glibber in der Kühlflüssigkeit nach langer Standzeit? Vielleicht mal durchspülen und durchblasen.
-
werd mich die tage genauer damit befassen- ich geb laut wenn ich den fehler hab.
fotos gibts wenn ich fix-fertig bin. ich brauch noch n bissl für die letzten feinheiten und dann wird endlich gecruist
-
was mich noch interessieren würde, wären bilder von den stellen wo die hässlichen plasteabdeckungen waren. da vorm tank und unterm sitz. will die bei mir nämlich auch möglichst zeitnah entfernen. aber so die zündende idee ist mir noch nicht gekommen.
-
Echt starkes Bike und der LAck kommt richtig gut mit dem weiß
-
Alles sehr sehr geil, aber was soll das auf dem Tank?? Als Scaloop viel zu dominant. Hätte da eher die Spitzen vom Fender übernommen, oder was anderes dezentes. Aber so, sorry, das sieht kacke aus.
-
was mich noch interessieren würde, wären bilder von den stellen wo die hässlichen plasteabdeckungen waren. da vorm tank und unterm sitz. will die bei mir nämlich auch möglichst zeitnah entfernen. aber so die zündende idee ist mir noch nicht gekommen.
Bilder wären da nicht sehr spannend, hab da noch keine abdeckungen gebaut. kommen nur kleine anliegende blechabdeckungen die aber freien blick auf den rahmen erlauben, und unterm sitz bin ich selber noch nicht sicher.... ich fahr erst mal so@padi86: dank dir
@Leto ich kanns mit dem Lack nicht jedem recht machen - aber ich finds echt schön anzuschaun, und ins weiße im tank kommt noch was rein wenn ich zeit find.
allgemein: ich könnt kotzen- bin jetzt probegefahren und sie läuft echt kacke , hängt gar nicht am gas. meine Vespa hat ne bessere beschläunigung gehabt. nach der probefahrt hab ich die kerzen rausgenommen und siehe da: hinterer zylinder zu mager, vorderer zu fett
dann den originalen auspuff raufgeschraubt und ne kleinere runde gefahren - besser aber von gut weit entfernt
muss weitersuchen - wenn sie am stand läuft hör ich wie sie leise in den luffi knallt. wie können die vergaser verstellt sein wenn ich nix daran gemacht hab fuckt mich an - ICH WILL FAHREN!!!
werd mich die tage genauer damit beschäftigen und dann laut geben. Ich brauch mehr zeit so n tag sollt 48 stunden haben -
so, heute weitergemacht. vergasereinstellung is jetzt besser- also fahrbar. feintuning soll n profi machen. n paar kleinigkeiten erledigt und ne ausgedehnte probefahrt. so geht jetzt erstmal in die saison und zum tüv.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14545274es.jpg][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14545275uw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14545276bf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14545279ms.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14545282qe.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14545369uu.jpg]
-
Muss nochmal (auf hohem Niveau) meckern:
Die Farbe des Sitzes und der Lack beissen sich.
-
nur keine sorge, der sitz wird bei zeiten umgeschweißt da mir die form nicht so recht gefallen mag. dann wird auch neu bezogen. am anfang war ein anderer lack geplant - aber es kommt ja immer ein wenig anders als man denkt