Sissibar sieht gut aus , der Lenker auch - nur zusammen passt das nicht. Ape (Tip von mir "Burly Narrow"), Bonanza , hoher Z ja aber breit vorn und hinten hoch - nee !
Umbau VN800 (Peanut-Tank,Gabel kürzen usw.)
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Ja der Lenker.......ich weiß,passt ned so wirklich.
Aber ich bin ehrlich gesagt im Moment bis zum Hals in Arbeit! Mein Bulli war beim Tüv und ich hab ne zweiseitige MängellisteDas blöde ist dass ich meine Kabel wieder komplett von den Steckern trennen muss um den Lenker runter zu kriegen...und dann alles wieder von vorne:Lenker Bohren,Kabel durchziehen
und verlängern,löten usw. Das spar ich mir noch auf. Es kommt aber auf jeden Fall ein anderer dran,wobei mir mein schwarzer 30er Ape fast zu niedrig ist .Crischa so´n "Burly Narrow" würd mich schon reizen!!
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Wie sieht der Ofen denn nun aus mit Ape?
Wie viel hast du für den Tank bezahlt?!
Sieht gut aus!
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Mann Holg- Beleb nicht allle uralttreads die Karren sind längst verkauft
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holg
ist der "neue" Leichenfledderer
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:hmm: :hmm: ..... fällt langsam auf, das es immer wieder Berliner sind, die den alten Karm auswühlen
Noch so eine Leichenfledderei -
Ist zwar schon eine ganze Weile her hier...aber ich bin ja auch noch neu hier im Forum und auf Deinen Umbaubericht gestoßen.
Was mir besonders gefällt ist der große Peanut Tank...die kleinen gefallen mir nie so richtig auf ner VN.
Ich habe da noch ne Frage bezüglich der Befestigung des Peanut Tanks...wie wird dieser am Rahmen befestigt?
Werden neue Löcher gebohrt oder werden vorhandene verwendet oder wie läuft das ganze ab? -
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Ja, klar...deswegen habe ich es im ersten Satz erwähnt.
Ich geh auch nicht von weiteren Änderungen aus...mich interessiert halt der Umbau und die Art und Weise, wie der Tank befestigt wurde, da ich diesen Tank auch verwenden möchte.
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... und 2015 wurde nur geschrieben das seit 2013 nichts geschrieben wurde
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Ich bin ja schon ruhig...
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Ich bin ja schon ruhig...
auch für dich gilt #85
wenn du auf den Avatar klickst siehst du wann derjenige das letzte Mal eingeloogt war
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Tank anpassen oder Halterungen bauen zum Serienrahmen und Zubehörtank.
Löcher in den Rahmen bohren könnte böse für dein Krad enden. Nicht Tüvig...Verlust der Bezriebserlaubnis.
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alte Halter entfernen....
Neue anbringen durch schweißen, bohren, schrauben und gut ist😅
Ich werde meinen Tank mit schwingungsdämpfer entkoppelt am Rahmen befestigen.
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Aha...irgendwer mit null Plan flext dann an seinem Rahmen rum und kann das Teil nach ner amtlichen Stilllegung in Einzelteile zu Resteverwertung geben.
Ohne halbswegs verträgliche TÜVer und keine Tiefenprüfung durch andere beauftrage Sachverständige ist das ne ziemliche Totgeburt.
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kann ich so nicht bestätigen. Ist nicht mein erster Umbau. Brauchst nur nen anständigen TÜV Prüfer.
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das nutzt dir auf der Straßr nichts wenn du herausgekellst wirst und das Gutachten von deinem Sachverständigen mig nem Gegengutachten belegt wird.
Wenn was mit Hand und Fuß gemacht wird und dein fähiger Sachverständiger da mit geht...warum nicht.
Mit Tips im Netz geben und empfangen ist es so eine Sache.
Einer versteht es und kann es auch umsetzen und der andere versteht nur Bahnhof...und murkt gefährlich rum.
Mag man hier und wo anders ggf. rauslesen..kann man auch mit seiner Einstufung auch daneben liegen.
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Ja da hast du natürlich recht, es gibt ja den ein oder anderen der hat noch nicht einmal eine Bohrmaschine in Besitz und muss jedes Teil (selbst einfach herzustellend) kaufen usw...✌
Das erlebe ich nahezu täglich auf der Arbeit...
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Also am Handwerklichen soll es nicht liegen...werde das mit meinem TÜV Prüfer mal durchsprechen.