Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

36 World Treffen 2013 - wieso nicht zweimal im Jahr?

  • Hallo Gemeinde,


    ich will hier mal den Stein ins rollen bringen, neue Besen kehren ja gut. Eventuell gab es diverse Vorschläge je schon- egal.


    Meine Überlegung war- warum nicht ein Treffen im März oder Anfang April machen?


    Einige können ja zum geplanten Sommertermin nicht, ich auch nicht, schon zum 2.mal (zeitgleich Motorcycle Jamboree).


    Die meisten sind dann mit ihrem Winterprojekt fertig und können es nicht erwarten das Teil auszuführen und sich den Kommentaren der anderen zu stellen.


    Positiv an der Sache wäre auch das die Bikes quasi taufrisch sind und nicht schon wieder hunderte, tausende Kilometer runter haben.


    Austragungsort , keine Ahnung, Freiwillige vor, die langjährigen Mitglieder hier werden da eher wissen wo was gehen könnte.


    Wie gesagt ist nur ein Gedanke gewesen-ich denke ein guter. Was meint Ihr?

  • Genau datt!!!!! Wer sich im Frühjahr treffen möchte, hat beim Öscher Jung zur Saison Open beste Gelegenheit dazu.

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Austragungsort , keine Ahnung, Freiwillige vor, die langjährigen Mitglieder hier werden da eher wissen wo was gehen könnte.


    Wie gesagt ist nur ein Gedanke gewesen-ich denke ein guter. Was meint Ihr?

    Mach halt eins. Bist doch selber schon lange genug angemeldet.
    Übrigens, kennste die? Nächster cluboffener Termin bei denen ist das Wintergrillen am 02.02. War schon lange nicht mehr da, fällt mir so ein....
    Und die haben ne Top-Location für ihr Sommerfest, Freibad Trotha.

  • Mach halt eins. Bist doch selber schon lange genug angemeldet.
    Übrigens, kennste die? Nächster cluboffener Termin bei denen ist das Wintergrillen am 02.02. War schon lange nicht mehr da, fällt mir so ein....
    Und die haben ne Top-Location für ihr Sommerfest, Freibad Trotha.


    Gute Jungs, ich bin gern dort. Die Winterpartys sind nicht zu übertreffen, knackvoll, Top Bands, danach gehts mir immer 2 Tage schlecht :crylaugh: .


    Mir fehlt die Partylocation um so ein Treffen abzuhalten, auch die Menpower um so ein Ding zu stemmen. Es soll ja auch jedem gefallen.

  • Oach,dann will ich aber auch so nen Futterbeamdingsautomat!!


    "Einmal Rumpsteak mit Folienkartoffel" bssssssssssssssst........dann muß keinerinne Küche stehen!! 8o

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • @crischaa


    dein anligen ist nobel und lobenswert aber sicher kaum umsetzbar. hier treiben sich zu 90% biker rum, die das ganze jahr unterwegs sind. es wird in den sommermonaten schon schweer alle termine unter einen hut zu bekommen, mal den familienurlaub mit reingerechnet.


    ein großes treffen im sommer reicht aus, denn es gibt ja 1000 andere kleinere anlässe die jungs hier zu sehen und sich zu treffen.


    aber wenn du es angehen wollest... organisier was.. einige werden schon kommen... und wenns in zeit / geld und Urlaubsplan passt komm ich auch...

  • Sowas lieb ich....


    Du willst zwei CF-Forumstreffen im Jahr, willst aber keins organisieren ?
    Du willst das Treffen auch am Besten noch da, wo Du wohnst, damit es nich so weit ist für Dich ?


    1. Wir haben Season-Open beim Aixla in Aachen, der organisiert das Treffen der CF-Member ganz privat und auf eigene Kappe.
    2. Wir haben das CF-Sommertreffen in der Rhön beim Stahlpakt MC, wird vom CF-Member Stefan Steffi organisiert
    3. Wir haben die Season-End Party beim Dorschx in Tönisvorst, der organisiert das Treffen der CF-Member ganz privat und auf eigene Kappe.


    Ansonsten treffen sich einige CF-Member noch das ganze Jahr auf einer Menge sonstiger Parties......

  • Hi Greg, ich "WILL" nicht zwei Treffen, ich hab gefragt ob jemand Bock drauf hat,
    ich kann es nicht stemmen, weil mir die Location und die Zeit bzw. die Leute fehlen es auszurichten.
    Vielleicht bist du wie ich, mir reicht auch n Plätzchen neben meienm Bike zum pennen aber es sind nicht alle so spartanisch.


    Die Kilometer ! zu einem Treffen sind für mich das Salz . Auch in dieser Frage, bin ich nicht der Maßstab, versuche da an jeden zu denken- deswegen Zentral- Ok?

  • @greg nicht so zornig... er weiss es ja nicht anders ;)


    CRiS.. ein treffen zu organisieren ist kein akt. ein stück wiese, einen unterschlupf fals es regnet, nen großen grill und grundgetränke..


    hotels können sich alle selbst organisieren oder wie du neben dem bike pennen.. kleiner obulus des pöbels für den veranstalter so dass er planen kann und fleisch und bier kaufen tut und gut isses..


    man muss nur den mut haben ;) und ein woe für andere opfern!