Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Siegerbikes CUSTOMBIKE 2012

  • Ich war ja in der Jury, ihr dürft auf mich einschlagen:-) Und ich mag Herrn Knitterscheidt wirklich auch gar nicht! Und was den BBO angeht, so fand ich das Bike von Motorvisionen auch besser, aber sowohl Bikeshow-Jungs als auch Besucher haben für die Bobber Garage gebotet. Und das war auch gut so, denn laut Statuten muss das Bike aus eigenem Antrieb auf die Bühne fahren. Und das konnten die Dresdner nicht, wären also eh disqualiziert worden.

  • Fand die Custombike auch ganz geil! Diese Bikes hätte ich persönlich allerdings nicht ausgewählt bis auf die AWO und die VN 800.


    Was ich sehr schwach fand, dass man die Bikes auf die Bühne geschoben wurden(Brandschutz :-)... kommt mal wieder den Bikes zu gute, die noch nie gelaufen sind. :thumbdown:


    Aber der Roland und ich sind dann nach dem Shooting doch mal ne Runde durch die Halle geballert bis wir von einem Messeangestellten ausgebremst wurden :D


    @ Roland: Der Ricky hat sich wirklich beim Fotoshooting ausgezogen.


    Außerdem muss ich jetzt doch noch was zu den anderen sagen, die mich hier immer schlecht machen: Einige von Euch sind ja anscheinend fast neben mir gestanden bzw. haben mich auf der Bühne gesehen, doch leider hatte keiner die Eier mich anzusprechen. Sehr schwach... es lebe die Anonymität des Internets ;(


    Hier noch ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://gietl-bikes.de/images/Rookie_Award_Gietl.jpg]

  • omg wann gibts endlich ne street-legal-class damit die sache mal vernünftig unterschieden wird zwischen skulptur und motorrad.

    Dass wäre mal wirklich etwas !!


    Ich zb kanns mir einfach nicht leisten ein zusätzliches Mopped nur für show aufzubauen, wenn Ich etwas baue, will Ich es auch auch auf der Strasse fahren & wenn das ganze dann noch TÜV haben soll, kann man (mit begrenztem budget) einfach nicht mithalten...

  • Aber der Roland und ich sind dann nach dem Shooting doch mal ne Runde durch die Halle geballert bis wir von einem Messeangestellten ausgebremst wurden :D

    tja, die verbieten einfach alles was spaß macht... :D



    @ Roland: Der Ricky hat sich wirklich beim Fotoshooting ausgezogen.

    musste ich zum leidwesen meiner augen beim blick auf seine homepage auch feststellen... 8|



    Außerdem muss ich jetzt doch noch was zu den anderen sagen, die mich hier immer schlecht machen: Einige von Euch sind ja anscheinend fast neben mir gestanden bzw. haben mich auf der Bühne gesehen, doch leider hatte keiner die Eier mich anzusprechen. Sehr schwach... es lebe die Anonymität des Internets

    da bin ich ganz deiner meinung - hatte jeder die möglichkeit, das direkt mit dir zu besprechen und dann wäre den meisten wohl auch klar geworden, dass das bike nicht von deinem vater gebaut wurde.

  • Alle drei sind geile Mopeds!!!


    Obwohl ich Indi´s Karre immer noch am geilsten finde, liegt wohl auch dran, das ich aus den 90´ern vorbelastet bin.

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !

  • Hab mir die Gewinner gestern schon auf Fressebuch reingezogen und musste bei manchen Entscheidungen, so wie auch schon letztes Jahr, herzlichst lachen...aber gut die Jury entscheidet und jeder hat ja seine eigene Meinung udn eben auch Geschmack.



    Die 3 Rookie-Bikes sind recht cool, die AWO ist auch extrem geil und auch die VN rockt. Best Streetfighter ist auch noch akzeptabel (ich erinnere an das behinderte Kalb vom letzten Jahr)...der Rest ist naja...drücken wir es mal diplomatisch aus...freakig und polarisierend.

  • Ne Street legal Class finde ich persönich is totaler Quatsch!!!
    Wie will man da differenzieren? Da kommt dann ja alles rein. Egal ob Fighter oder Chopper. Daher gibt es ja die einzelnen Klassen. Und das irgendjemand immer irgendwas neues dazu haben will war schon immer so. Beispiel Sporty... gibts sau viele aber keine eigene Klasse.
    Außerdem is das ganze eine Fachmesse für Custombikes. Da soll gezeigt werden was möglich ist. Sollen die ganzen krassen Bikes dann vor der Tür bleiben und am Contest dürfen nur noch Bikes teilnehmen die man täglich auf der Straße sieht??
    Oder soll man für die, die in der Street legal Class dann meckern da auch nochmal differenzieren in billig und teuer??? Oder in Garangenschrauber und Firma.
    Mehmen wir mal eine Karre von Thunderbike für rund 100.000 euro. die hat auch eine straaßenzulassung. und als gegner eine für 1000 euro umgebaute sr 500. die thunderbike wird immer gewinnen da die nunmal das geilere bike sein wird.
    ich denke mal die classen sind so wie sie sind schon super und sollten auch so bleiben. was man eventuell mit dazu nehmen kann is eine Fukker-klasse in der nur bikes teinehmen dürfen die einen rahmen von 5000 euro (so wie beim contest) nich überschreiten dürfen. aber auch da gehts schon los, wie will man das beweisen das der rahmen eingehalten wurde?

  • SOLL ICH DIR MEINE KOSTENAUFSTELLUNG SENDEN ? SOVIEL PARTS HAT EIN BIKE NUN AUCH WIEDER NICHT ! MEINE FORD V6 LIEGT BEI KNAPP 2800€ ! FÜR DEN REST VON 2200€ BAU ICH NOCH NEN CAFE-RACER DAZU !

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

  • FORD GRANADA BJ 77 : 560.-
    BMW GETRIEBE : 400.-
    BMW KARDANWELLE : 50.-
    BMW ENDANTRIEB : 140.-
    KAWA FRONTEND : 150.-
    FORD BREMSE HINTEN : 50.-
    DAS SIND DIE GROSSEN BROCKEN ; DER REST IST KLEINKRAM ! ALLES AUS STAHL IST VOM SCHROTTPLATZ FÜR 50 CENT/KG !!
    EIGENBAU FÄNGT BEI EINER IDEE AN : ÜBER ZEICHNEN ,MESSEN UND SELBER ANFERTIGEN VON TEILEN !
    INDIs & ALEXs BIKES SIND TOP ; ABER FÜR MICH KEINE HERAUSFORDERUNG !
    !! B U I L D - T H E - B E S T --- F U C K - T H E - R E S T !!

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

  • Rollo, Rollo,Rollo Erheblichkeit kommt vor dem Fall.
    Du trötest ganz schön hier rum. Ein wenig Understatement würde dir auch nicht weh tun.
    Immer schön auf dem Teppich bleiben dann klappts auch mit dem Nachbarn.


    Gruß Alex