Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von SchoreAmore

    Fand die Custombike auch ganz geil! Diese Bikes hätte ich persönlich allerdings nicht ausgewählt bis auf die AWO und die VN 800.


    Was ich sehr schwach fand, dass man die Bikes auf die Bühne geschoben wurden(Brandschutz :-)... kommt mal wieder den Bikes zu gute, die noch nie gelaufen sind. :thumbdown:


    Aber der Roland und ich sind dann nach dem Shooting doch mal ne Runde durch die Halle geballert bis wir von einem Messeangestellten ausgebremst wurden :D


    @ Roland: Der Ricky hat sich wirklich beim Fotoshooting ausgezogen.


    Außerdem muss ich jetzt doch noch was zu den anderen sagen, die mich hier immer schlecht machen: Einige von Euch sind ja anscheinend fast neben mir gestanden bzw. haben mich auf der Bühne gesehen, doch leider hatte keiner die Eier mich anzusprechen. Sehr schwach... es lebe die Anonymität des Internets ;(


    Hier noch ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://gietl-bikes.de/images/Rookie_Award_Gietl.jpg]

    Sorry ich verstehe nicht was ich jetzt schon wieder verbrochen haben soll.


    Ich hab zufällig im Netz dieses Bild gefunden und wollte es ihm zeigen, da es sehr ähnlich aussieht. Das ginge schon mit dem Teufel zu wenn er genau auf dieser Seite war und sich jetzt daran orientiert.


    Ich find es klasse wie er alles selbst macht und sich die Zeit nimmt sich alles anzueignen was ihm gefällt. z.B die Metalflakelackierung ist sehr sehr aufwändig und sich dann noch trauen die ganze Sache selbst mit dem Lasurlack zu machen, wenn man fast keine Erfahrung drin hat. HUT AB :respekt:


    Ich werde mit dir ganz sicher keine Diskussion beginnen, schon gar nicht in einem fremden Thema!


    Mach weiter so bin aufs Endergebnis gespannt!

    Den Betrag in der Custombike habe ich ja nicht selbst verfasst.


    Größtenteils stimmt alles was drin steht einige Sachen habe ich allerdings nie so gesagt, wie z.B. dass es die Federung des Sitzes nicht zu kaufen gibt.


    Die Halterung für diesen Sitz gibt es mit Sicherheit nirgends! (liest sich in der CB etwas doof und übertrieben, ich weiß)Weil ich die ganz individuell gebaut habe, damit die Höhe und der Winkel stimmt um nicht nach hinten abzurutschen.


    Wie du richtig sagst: Probleme, die es bei einem derartigen Aufbau geben kann hat es ja zum Glück keine gegeben, außer dass ein Kabel des Tachos nen Kabelbruch hatte und somit die Kontrolllampe nicht funktionierte :)
    Alle " Probleme" die während eines Umbaus auftreten sind ja da um gelöst zu werden. Wenn man das so sieht war selbst die Sitzhalterung ein Problem, weil man die ja selbst anfertigen musste und nicht bei CCE oder sonstwo aus dem Katalog bestellt und hinschraubt(bolt on :D)


    Soll ich jetzt schreiben mein Vater hat mir die Karre gebaut und ich tu so als hätte ich sie gebaut? Nur weil es einige gerne hören wollen?


    NEIN, denn so ist es nun mal nicht. Ich hab die Kiste gebaut und kein Anderer!


    Muss man sich heutzutage schämen wenn man etwas draufhat??? Anscheinend schon...


    Warum ich erst 210km damit gefahren bin? Ganz einfach: Weil ich keine Zeit dafür habe, bzw. es wichtigere Sachen in meinem Leben gibt als mit meinem Bike zu fahren (aber das geht hier wirklich niemanden etwas an)


    In mobile steht es hauptsächlich aus Werbezwecken und wenn ich sie verkaufe, dann nur um mir mein verdammt aufwändiges Projekt zu bauen, welches mir im Kopf herumschwirrt.


    Das wars aber jetzt endgültig mit unnötigen Rechtfertigungen und Kommentaren von meiner Seite hier im Thread.


    So schlecht kann das Bike ja nicht sein wenn ihr euch die Mäuler darüber zerreist :D

    Ja vielen dank!


    Hab heute ein Exemplar der Custombike erhalten.


    Aber die Bilder sind nicht grade toll... die Farbe kommt nicht annähernd rüber. Obwohl ich dem Fotografen extra gesagt habe die Farbe muss richtig gut zur Geltung kommen...


    Naja was solls. Mich freuts trotzdem sehr :D

    Kann ich gerne tun. :D Wenn du mir die Sachen dafür mitbringst.


    Habe mich letztes Jahr mit paar Jungs aus dem Pinstripers Forum getroffen und nen alten Scheinwerfer gestript, als ich gerade damit angefangen habe. Dort habe ich auch den richtigen Pinsel für mich entdeckt seit dem ist es ständig vorwärts gegangen...


    Allerdings hab ich mich nie mit maze oder sonst wem verglichen, sondern nur gesagt ich hab die Pinstripes selbst gemacht oder nicht?

    Erstmal danke für die ganzen ehrlichen Meinungen!


    Allerdings kann ich bei manchen Leuten nur den Kopf schütteln. Ich glaube so einige leben in einer Traumwelt à la OCC, bei denen der Sohn mal schnell ins Lager geht sich aus 100 Rahmen einen aussucht, dann 20 Mitarbeiter für ihn irgendwelche abgefahrenen CNC Teile machen usw... :D


    Die Realität bei Gietl-Bikes sieht leider "etwas" sehr anders aus. Wer mich persönlich kennt, weiß wie ich bin und was ich kann und würde deshalb nie mit solchen unqualifizierten Beiträgen um die Ecke kommen. Sorry aber das musste ich sagen, ihr macht ja auch nicht anders mit mir.


    Ja das Bike ist sicher nicht perfekt! Jeder hat nen anderen Geschmack...
    Dieses Bike(für einen Bekannten gebaut, nach seinen Wünschen) ist eher im mittleren Preissegment anzusiedeln wie einige ja richtig erkannt haben. Hier stecken ca. 150 Stunden Arbeit drin bei meiner Brown Sugar(die ich ja für mich selbst gebaut habe) fast 500!!!


    Jetzt muss ich aber noch sagen, dass fast alle Leute hier im Forum richtig in Ordnung sind nur Einigen kann man nie was recht machen.


    Falls mich irgendwer von euch auf der Custombike sieht: Gerne anquatschen würde mich sehr freuen! Könnt ihr euch nen persönlichen Eindruck machen :]


    Und noch gleich was zum letzen unqualifizierten Kommentar: "aber das man mit 21 so perfekt pinstripen kann, vor allem selbstbeigebracht, gehört ins Land der Märchen."


    Warum denn nicht? Wenn ich heute 13 bin und mich sowas interessiert, ich dran übe, dann kann es auch ein 13 jähriger. Hat sowas mit dem Alter zu tun oder mit sonst was?


    NÖ Wenn man es selbst will kann man sich so ziemlich alles selbst beibringen(meine Erfahrung). Alles eine Frage der Zeit und des Geschicks.



    So lange Rede kurzer Sinn jetzt könnt IHR weiter machen!


    :D

    Hoffe es hat keiner etwas dagegen, wenn ich schon wieder ein Bike poste. Falls es ein Problem ist bitte melden!


    Diesmal etwas mehr OldSchool im Style der 70`s mit Metalflake-Lack, Sissybar usw.


    Hoffe sie gefällt euch. Wer sie mal in live sehen will kann das entweder nächstes Wochenende in Nürnberg auf der Extreme Bike Messe tun oder auf der Custombike in Bad Salzuflen.


    Mehr Bilder unter www.gietl-bikes.de in der Triumph Gallerie.


    Kritik und Anregeungen sind erwünscht!


    [Blockierte Grafik: http://gietl-bikes.de/images/bikes/triumph/tb4/tb4_4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://gietl-bikes.de/images/bikes/triumph/tb4/tb4_7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://gietl-bikes.de/images/bikes/triumph/tb4/tb4_8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://gietl-bikes.de/images/bikes/triumph/tb4/tb4_9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://gietl-bikes.de/images/bikes/triumph/tb4/tb4_15.jpg]

    Zitat

    Original von skateman


    Außerdem: ich hab mich für den CB-Leserbewerb gar nicht beworben! Wir "duellieren" uns ja nur beim Rookie-Award! :D


    Achso dann hab ich das vorhin falsch verstanden.


    Ist mir ehrlich gesagt egal ob ich wo gewinne oder nicht.


    Dabei sein ist alles genau wie in Faak. War saucool dort.

    Zitat

    Original von Greg
    Das Ding wird den CB-Wettbewerb gewinnen.....


    Geiles Mopped und großen Respekt !


    wohl eher nicht.


    Habe in Faak schon gegen Rolands coole Kiste verloren.


    Nochmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz in der Oldschool Class! Für meine gab es Platz 3, worüber ich sehr glücklich bin.


    Freue mich schon auf Bad Salzuflen!

    Zitat

    Original von skateman


    ist mir eigentlich sch... egal, wer da gewinnt. lob und anerkennung von fachkundigen bikern ist sowieso viel mehr wert als von einer jury!


    So ist es. Auch wenns immer wieder ein paar Deppen gibt die sagen "wenns ne harley wär würde sie mir gefallen" aber da denk ich mir meinen Teil dazu :D


    Ja wir sind auch in Arneitz! Passt. Da sehen wir uns ab Freitag.

    Hey Roland, schön von dir zu hören.


    Ja da werden wir uns auf jeden Fall auf der Custombike sehen! Ich habe "nur" 530km Anreise. Denke wir sind im gleichen Hotel, das uns CCE gebucht hat, da können wir mal einen an der Bar trinken gehen.


    In Faak steht das Bike am Stand von unserem italienischen Auspuffhersteller MCJ und am Samstag werd ich mal zur Ride Inn Bikeshow fahren. Hoffe man sieht sich.


    Bist du auch mit deinem Bike in Faak?


    Auch sehr großen Respekt an dich für dein Bike. Ich glaub da wirst du die Nase vorne haben in Bad Salzuflen.

    Ich :D


    Hab alles komplett selbst gemacht. Lackierung, Pinstripes alles selbst beigebracht.


    Das Hitzeschutzband bleibt!


    btw: Die Brown Sugar ist unter die ersten drei beim CCE Rookie Award gewählt worden :]




    Zitat

    Original von the widowmaker
    aber und nun kommst
    hättest du nicht die werkstatt von deinem vater
    und deinen vater dazu
    dann hättest du sie nicht so hinbekommen


    mein jetzt:wenn man weis wie dein vater tüv auf seine starr rahmen bekommt


    Verstehe ich jetzt nicht ganz was du damit meinst. Klar ohne meinen Vater wäre ich ja gar nicht auf die Idee gekommen mir selbst ein Bike zu bauen.


    Was soll heißen wie mein Vater TÜV auf Starrahmen bekommt? Sind alles ganz legale Erstzulassungen 2012.


    Können wir aber auch gerne per PN klären.