Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Intruderforum geschlossen.?!?

  • Stoff für hundert Doktorarbeiten in Soziologie...
    Als Techniklexikon wärs nützlich, allerdings ist das Suchen darin schon recht anstrengend.


    Hoffentlich spült es jetzt hier nicht soviele humorlose Oberlehrer an, dann gibts wieder Theater.

  • Hab mich trotzdem im neuen Forum wieder angemeldet...
    Fast jedes Motorrad hat sein eigenes Forum , warum also kein neues Intruderforum?! Die Kisten laufen seit 1986 und erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit.
    Das kann kein allgemein gehaltenes (Chopper)forum auffangen. Zuletzt waren ca. 2600 Leute im Trudenforum registriert und ca. 100 waren davon noch aktiv. Das würde hier den Rahmen sprengen und letztlich irgendwann auch nerven.
    Ich drücke den neuen Forumsbetreibern die Daumen, dass sie mit ihren Admins und Mods das Forum zu einem technisch versierten Forum machen und trotzdem nicht zu rigide in weniger sachliche Einwürfe eingreifen.
    Das was es mal war, wird es nie mehr sein, aber das ist vielleicht auch besser so. :D

  • Zitat

    Original von Greg
    Whow - ein mit Werbung zugespamtes Billigforum.
    Tolle Alternative.....


    abwarten, ist nur eine kurzfristige lösung.
    das neue forum auf nem richtigen server etc ist schon in arbeit

  • Hallo zusammen,


    schreibe hier rein, ohne mich vorgesetllt zu haben, sorry. Das folgt noch ;-)
    Zunächst auch vielen Dank an Ulli, unbekannter weise für seine Mühen.
    Leider hätte ich auch gerne einen offiziellen Grund erfahren, was schief gegangen ist. Klar der Ton war schon mal recht gewöhnungsbedürftig, aber die Fragen mancher Leute halt auch. Ganz freisprechen kann ich mich von den "dummen" Fragen aber auch nicht. Ich hab meine vs1400 erst seit einigen Monaten und habe Abende lang im Forum gestöbert und oft recht belustigt mitgelesen.
    Auch ich habe nur wenige Male gefragt und es aber nie gewagt eine Antwort an andere zu schreiben, slebst wenn die Lösung auf der hand lag. Ich denke manchmal kann man auch einfach mal die Fresse halten und muss nicht immer mit seinem gesunden halbwissen um die Ecke kommen. Zumal Es dort, denke ich viele Leute gab, die sich auskennen. Vielen Dank auch an diese Kollegen.
    Ich hoffe das neue Forum läuft gut an. Auch dort habe ich mch angemeldet und werde meine Fragen stellen. Danke auch an die Aktivisten dort.


    Martin aus Neuss

  • mal ne konkrete Frage: Weiss jemand des harten Kerns, ob der ICEMAN, der im VL1500er Forum aktiv war und so entzückende Gabelcover für die 1400er geschnitzt hat, auch hier im Forum aktiv ist oder hat jemand ne Emailadresse, um ihn zu erreichen?


    Kumpel wollte welche haben und ich such ne Kontaktmöglichkeit!



    das Vl15ooer hab ich länger nicht mehr besucht. Die meisten der Leute die sinnige Beiträge geleistet haben sind auch hier.

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • Iceman_D ist im Nachfolgeforum angemeldet....sucht auch schon "halb-verzweifelt" nach Adressen/kontaktmöglichkeiten derjenigen, die noch was bei ihm in Auftrag gegeben haben


  • das ist doch quatsch, sicher gab es fragen doppelt oder auch dreifach (öl,batterie usw) aber es wurden auch viele andere probleme gelöst.


    und sorry micha aber solche sprüche " mein dank an dieser stelle" haben auch zur schließung beigetragen.
    snulle wurde täglich mit jammermails wie schlimm es doch dort ist zugemüllt.
    das große problem war einfach das snulle einfach keine zeit hat sich um solche wie der doc zu kümmern und als mod ist man auch nicht immer online... ich kann die beiträge garnicht zählen die ich gelöscht habe um wenigsten die technikecke sauber zu halten :-/

  • Zitat

    Original von Dorian
    Iceman_D ist im Nachfolgeforum angemeldet....sucht auch schon "halb-verzweifelt" nach Adressen/kontaktmöglichkeiten derjenigen, die noch was bei ihm in Auftrag gegeben haben


    zum Auftrag isses bislang nicht gekommen.
    Da mein Kumpel da keinen Account hat.


    Wär voll cremig, wenn du mir die Emailadresse von ihm per PM schicken kannst, dann meldet sich mein Kumpel direkt bei dem. Dann geht das bei ihm auch nicht unter!

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • Zitat

    Original von spezi


    und sorry micha aber solche sprüche " mein dank an dieser stelle" haben auch zur schließung beigetragen.


    ?(


    Und mein Dank bleibt bestehen! Nicht unbedingt für die Pflege des Forums in den letzten Jahren, das war unterirdisch und wohl ausschlaggebend für den Untergang. Und Hilfe wurde ihm oft genug angeboten... u.a. auch von mir als 2.Admin damit man die Knallköppe verbannen konnte. Aber das wollte er halt nicht aus der Hand geben.


    Aber er hat die Intruder-Homepage und dass Intruder-Forum ins Leben gerufen. Wir hatten am Anfang tolle Ausfahrten im Kreise des Intruder-Forums und die Partys in Scherneck mit gemeinsamer Anfahrt aus NRW und die ersten Intruderpartys, daran hat Uli seinerzeit auch aktiv mitgearbeitet und das waren tolle Zeiten. Dafür mein Dank an Uli.


    Micha... hier ist es auch schön :D


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Micha-CGN


    ?(


    Und mein Dank bleibt bestehen! Nicht unbedingt für die Pflege des Forums in den letzten Jahren, das war unterirdisch und wohl ausschlaggebend für den Untergang.


    es kam so rüber das du dich für die schließung bedankst, wenn nicht dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil :D