Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Intruderforum geschlossen.?!?

  • moin,


    ja, seit 27. ist es offline.


    Grund laut Admin ist es ja, dass es nicht mehr so lief wie früher und es auch nicht mehr so war wie zuvor.


    Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen.....aber naja.


    Hoffe das ich hier auch die vom Intruder wiederfinde.


    Gruß

  • Ja wirklich sehr schade! Vor allem so plötzlich. Aber das Forum hier scheint auch sehr fachkundig und unterhaltsam zu sein. Aber viele Mitglieder von Intruderforum treiben sich hier ja sowieso schon rum. So ab in die Garage...

  • ja verreck
    die foren sterben ja grad wie die Mücken ?(


    das bedeutet hoffentlich nix schlechtes für die Truders :(


    eine vom aussterben bedrohte Rasse ?


    naja,irgendwie wird´s schon weiter gehen...


    ...für den einen oder den ander´n...


    ...wobei... naja...die einen...ääh,wie...,oder so


    schön´n Tag noch.. :allesgut:

    schwäbische Weisheit: Wenn`s net selbr duasch isch`s net doa

  • Das Forum war schon lange "klinisch tot" und Uli hat es seit Ewigkeiten nicht mehr interessiert....schade um einige wirklich gute Technik-Threads.


    Nachfolger ist am ja am Start, hab schonmal reingeschaut, wünsche den neuen "Betreibern" jede Menege Glück und Erfolg.


    Ganz ehrlich hoffe ich NICHT, dass nun alle aus dem Intruderforum hierher wechseln, vielen war es da ja schon zu "hefig" :rolleyes:

  • Hallo Dorian!!!
    Ne die meisten "guten" alten sind schon im neuen Forum!!!
    Und die wo nicht Interessiert an dem forum sondern nur am Lestern sind bekommen da keine chance!!!


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Undertaker 66
    Hier geht es weiter


    http://intruder.phpbb8.de/index.php



    Whow - ein mit Werbung zugespamtes Billigforum.
    Tolle Alternative.....



    Schade um das "alte" Intruderforum, ich habe darüber meine besten Freunde kennengelernt.
    Das Forum war schon lange nur noch Abschaum und des Lesens nicht mehr wert.


    Gut, dass man das Intruderforum in Würde hat sterben lassen......


  • :good:


    An dieser Stelle mal ein DANKE an Uli!


    Zitat

    Original von chillimann


    Aber sowas von! ;)


    Viel Glück euch!

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Das VL1500 Board bestnad zum großen Teil noch aus einem Kern der sich zwar auch im RL kannte, aber als "Neueinsteiger" oder "Nur Frager" hattest du dort keine Chance mehr.


    Ordentliche Threads wurden von einigen wenigen Vögeln systematisch kaputtgemacht und auch als Mod. bist du kaum noch hinterhergekommen den Schrott in die Plauderecke zu bringen bzw. die Technikthreads sauberzuhalten.


    Ich war dort auch Mitglied der "ersten Stunde"und habe viele gute Freunde darüber kennengelernt.


    Was dort aber in den letzten zwei Jahren gelaufen ist, dann ist es so besser!



    Also: "Willkommen im CF!"

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Na ja, es waren halt immer wieder dieselben Technik-Fragen... nur von anderen Nasen gestellt. Und das war nur noch recht wenig Technik :(. 95% der Postings waren nur noch Schmarrn und Uli (mein Dank an dieser Stelle) hat es richtig gemacht das IF zu schließen.


    Gemeinsame Forenpartys gab es auch schon lange nicht mehr, aber das hat auch anderer Gründe.


    Die Technikthreads kann man ja vielleicht raus saugen und daraus eine Intruder-Pedia basteln. :]


    Micha... hatte auch sehr viele nette Leutz dort kennen gelernt!


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“