Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"Lollipop-Chop" New Triumph Hardtail Bobber

  • Nee, das mein ich ja auch nicht.Ich zb bin gelernter Tischler, tue mich schwer mit metalldengeln kann aber cnc. Sprayen bisher nur mattschwarz, bis ich ne günstige bude zum strahlen gefunden hatte. Ich komme aus der MC -Ecke
    binaber kein colourträger mehr, weils mir auf den sack geht. Ich finde es gut, wenn Leute in deinem Alter Bikes bauen, egal wie!!! Denn im Zeitalter von Fotzbuch interessieren persönliche skills nicht mehr. Würdest du echt in Salzu
    flen was stripen, wenn ich dir nen rotzigen Tank hinlege? Wir können danach auch saufen gehen , ich wette der bulldog kommt auch mit. .Hier in diesem Forum wird offen geredet, wer was kann muß es zeigen, wer nur labert
    wird irgendwann zugekackt.. Wir alle sind stolz auf unsere bikes, die uns ein
    bisschen Freiheit in diesem TÜV -Staat gewähren. Sei ein Teil dieser Szene! 8)


    Gruß, Thomas Hartmann


  • und ich fahre V-Motor und 4-Zylinder weils mir kackegal ist. Und ich finde
    Back Street Heroes ist das beste bike-mag der WElt!
    Ihr muschis, Hackwurscht, saufen, holland!

  • Zitat

    Original von chopper-th


    und ich fahre V-Motor und 4-Zylinder weils mir kackegal ist. Und ich finde
    Back Street Heroes ist das beste bike-mag der WElt! muschis, Hackwurscht, saufen, holland!


  • und ich fahre V-Motor und 4-Zylinder weils mir kackegal ist. Und ich finde
    Back Street Heroes ist das beste bike-mag der WElt! muschis, Hackwurscht, saufen,]Thats europe!

    Einmal editiert, zuletzt von chopper-th ()

  • was man auf den photos sehen kann ist das bike handwerklich gut gemacht!


    mir gefallen persoenlich ein paar details nicht - ist aber ganz einfach individueller geschmack - und wenn noch ein "kunde" mit reinquatscht kann man sowieso nicht immer alles so relisieren wie man moechte

  • . . . hallo.


    Gut: was mich wirklich stört an dem bike sind nicht einzelne Details sondern die Farbgebung. Da konnte sich einer nicht entscheiden.Mattschwarz und Wickelkrümmer sollen wohl böse und backstreetstylemäßig daherkommen. Auf der anderen Seite HippieGlimmer-Style, der an sich schon unentschieden wirkt, was die Farbauswahl betrifft. Zuviel Komplementärkontrast wirkt Papageienmäßig. Da beißt sich alles. Entscheide dich für einen Style, für eine Farbrichtung oder mach´drei bikes draus.


    Gruß Andre

  • ich find grundsätzlich Triumph gut -
    obwohl ich ne andere Marke fahre .


    Hier wurde nach Kundenwunsch ein Unikat erstellt -
    ja is das denn soooooo tragisch ?
    Wegen Eurer Kritiken wird das bestimmt net verändert -oder ?
    Und sind wir denn nicht auf der toleranten Seite ,des Customizing ?
    Ich finds megatoll ,das hier -egal in was für ne Richtung die Umbauten gehen ,hier eingestellt werden .

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • JO genau so!