Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VS 750 mal etwas anders

  • 8o G R A U S I G !! ist das Wort, das ihr sucht
    Selbst die Lampe lässt schon den Kopp hängen ...


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Jo Mario!!
    da haste recht!!!
    Ich denke mal Micha wird das teil auch bald sehen!!!
    Und das mit dem Gußrat hätte ich auch irgendwie anders gelöst wahrscheinlich würde bei dem bike ein 21Zoll rad besser kommen!!!
    Aber laut auskunft des Verkäufers wäre die front von ner Gigser!!

  • Zitat

    Original von Trudendriver1400


    Aber laut auskunft des Verkäufers wäre die front von ner Gigser!!


    is wohl en franzose oder en alter holländer, oder hat dat teil aktuellen TÜV bei
    dem (RAT) stil 8) ?( ?(


    gefääääällllllllllllllllllllt, weil ich weiß was TÜVlosigkeit heißt 8)


    warum immer wieder IDEEN die in D ÜÜÜBERhaupt nicht umsetzbar sind ;(


    blockt doch mal den den ADAC in DEN netzwerken z.B.
    hier is der tüv bis 2016 vom tisch weil man was gemacht hat :)


    was ?( - macht Euch schlau :]- bin kein schreiberling und trag es Euch nicht nach ;)

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

    Einmal editiert, zuletzt von beachtrude ()

  • alte Gixerfront, jedoch mit längeren Standrohren für die Trude.
    Möchtest den Hirsch so weiter aufbauen...?
    Auf Deutschen Straßen bekommst so die Trude wohl nicht getüvt.

  • Moin Mario!!
    Bin mir noch nicht ganz sicher!!
    Bin noch am verhandeln preis liegt noch bei 2,5Kilo!!!


    Hätte hier ja noch ein 21er rad liegen!!!


    Und wenn ich sie hole, fahre ich sie hier mit französicher Zulassung,wäre kein Problem für mich hab da ne menge Kollegen!!


    Die jungs in Franc haben ja noch keinen Tüv!!

  • Selbst als Teilespander ist der Bock keine 2,5 Kilo wert.
    Wenn Du mit der Trude hier zwei mal kontrollierst wirst....kommst schon ein wenig in Erklärungsnöte.

  • Ne das mit der kontrolle ist hier kein Problem!!!
    Wie schon gesagt wenn die Trude in Franc zugelassen ist haben die Blauen bei uns keine handhabe!!!


    Ich muss allerdings mal nachschaen ob der rahmen evtl. ein AME ist oder ein selbstgebauter!!

  • ja isn hingucker weils so schön ist oder so hässlich je Geschmack. is was creatives. is was ausgefallenes , für mache sachen nich geeignet (rennen fahren) für ande ganz gut ( schaufenster) ich freu mich über creativität.

    ****** sex and drugs and rock n roll is all my body needs *******

  • Zitat

    Original von Trudendriver1400
    Ne das mit der kontrolle ist hier kein Problem!!!
    Wie schon gesagt wenn die Trude in Franc zugelassen ist haben die Blauen bei uns keine handhabe!!!


    Ich muss allerdings mal nachschaen ob der rahmen evtl. ein AME ist oder ein selbstgebauter!!


    Mag sein, das der Schnittlauch auch locker ist wie bei uns. Jedoch solltest dann den Hauptwohnsitz weier gen Westen anmelden. Nicht umsonst wird der Ausweis bei ner Kontrolle auch auch Abgleich mit verlangt. Das wird sich an ner Woche nach dem Kauf schwer erklären lassen.

  • Zitat

    Original von Trudendriver1400
    Ne das mit der kontrolle ist hier kein Problem!!!
    Wie schon gesagt wenn die Trude in Franc zugelassen ist haben die Blauen bei uns keine handhabe!!!


    Ich muss allerdings mal nachschaen ob der rahmen evtl. ein AME ist oder ein selbstgebauter!!


    hatten die ame rahmen nich unten ne federung?
    ansonsten,der trudentank sieht unpassend aus,wie schon erwähnt,
    müsste ein 21 ziger speichenrad vorne noch rein
    könnte man was geiles draus machen,wenn es ein zulässiger rahmen is.


    gefällt :-)