Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von eintrudler

    Zitat

    Original von Mikesch
    Den müssten sie mal in ner ducklen Ecke richtig abwackeln :D


    In meinem Heimatort hatten wir auch so einen.
    Frührentner...lange weile...alles und jeden angeschissen...Schnautze voll gekriegt...RUHE! :D


    Ist natürlich auch nicht die feine-englische, aber der hatte es verdient.



    Habe den Beitrag und einen weiteren auch schon mal im TV gesehen und meine, dass auch dieser
    herzensgute Mensch schon mal in eine Faust gerannt ist aber wenn ich mich recht erinnere ohne
    daraus gelernt zu haben.

    Zitat

    Original von Lothar


    deine frau soll gefälligst selbst fahren 8)



    Lothar,
    dass würde mir auch am besten gefallen aber ich kann Sie seit 20 Jahren nicht überzeugen
    selbst zu fahren :D obwohl Sie sehr gerne und gut auf dem Mopped mitfährt.



    tsaphiel,
    wenn Du soweit bist, gib mir bitte mal eine Info.



    Dranes
    :good:



    Hallo,


    ich möchte das Thema nochmal aufgreifen und bräuchte Hilfe.
    Ist diese Halterung ein Eigenbau oder von einem bestimmten Hersteller?
    Wenn es ein Eigenbau ist, würde ich mich freuen, wenn ich eine Zeichnung und die ein oder andere Info zur Festigkeit sowie zur Tüvabnahme vom Erbauer bekommen könnte.


    Sollte diese Halterung von einem bestimmten Hersteller stammen, bitte ich um den Namen oder einen Link zur Website.

    @ citycobra,
    bist Du --Der Pulverlackierer-- oder arbeitest Du dort ?


    Mein VS800 wird nach der Rahmenänderung auch neuen Lack brauchen und ich bin auf der Suche nach einem Lackierer/Pulverbeschichter.
    Auch soll der Motor neuen Lack erhalten, müsste aber zuvor noch gestrahlt werden, machst Du auch Strahlarbeiten (Trockeneis/Sandstrahl)?
    Velbert ist nicht ganz so weit von mir (59174 Kamen) weg, vielleicht können wir mal näher ins Gespräch kommen ;)

    Zitat

    Original von LordUther
    Die passen beide nicht...


    ups :(


    Aus Neugier, für den Fall, das der Kühler an meiner VS 800 auch mal schlapp macht, was genau passt da nicht zusammen, Halterung, Querschnitt (Durchfluss), Anschlüsse?

    Zitat

    Original von Lothar
    was willst denn mit dem scheiss verkaufen, nicht mal wert, hier n fred auf zu machen dann antworte nicht drauf, das zeugs brennt ja nicht mal och, mit den richtigen Mitteln....


    habs ja verstanden, kommt in die Tonne oder vielleicht................. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Pilot
    n gebrauchtes windschild fürn chopper mit riss für 40 oi? na viel glück......


    meinste wird nix und ist die Mühe nicht wert, also Tonne auf und wech mit dem Teil?

    Zitat

    Original von Pilot
    was genau ist den jetzt die frage? du suchst papiere für das ding ums dann zu verkaufen?
    so n aufwand für 5 oi....


    Genau so.


    Fürn 5er wollte ich es eigentlich nicht hergeben :rolleyes:, ich dachte ehr an 40 und dann ist es immer noch ein Schnapper.
    Hast Du eine Vorstellung vom wem das sein könnte ?(
    Im www habe ich noch nichts gefunden.

    Bräuchte mal Hilfe bezüglich eines Windschildes, was mal an meiner VS 800 verbaut war und ich nun verkaufen will, wer interesse hat, bitte per PN melden.
    An diesem Windschild ist keine Nummer zu erkennen und somit habe ich auch keinen Hersteller.
    Auch ist in den Papieren (Schein/Brief) nichts zu finden (Trude ist Mitte 2011 von Holland nach Deutschland überführt)
    Zustand ist 3-4, "Scheibe" hat einen "Riss" ist aber dennoch absolut stabil.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11395349zw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11395350vg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11395351iz.jpg]


    Danke dazu......... :)

    Zitat

    Original von Trudendriver1400
    Wiilste die 800ter noch länger fahren??


    Falls ja mach dir doch gleich nen 14ner Tank drauf!!!


    an der Stelle muß ich mich mal eben einklinken :rolleyes:
    Passt der 1400er Tank ohne Probleme auf die 800er oder was muß geänderte werden damit es passt? ?( :)