Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Modelle 2013 sind online

  • Ok, da denk ich schon mal über ein neues Lackdesign nach und kann mir die Flakeorgie im Winter sparen.
    Wenn nächstes Jahr jeder Kasper auf ´ner Serienrutsche damit rumeiert ist der Spaß nur halb so groß.


    Oder derart dick auftragen das es sich nochmal ein zwei Galaxien vom Serienflake unterscheidet..... aber im Moment missfällt mir meine schon fertige Zeichnung doch sehr, mit dem Gedanken daran dass das Flake nun zum Alltagslack verkommt


    Und Micha... wer mit ´nem mattschwarzen Mopped rumfährt is bei Diskussionen um FARBE eh raus :-)


    horsepower... classic Flames haben wir lange nicht gesehen, oder total originelle Doro Cover auf dem Tank wären auch mal wieder "schön"

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    horsepower... classic Flames haben wir lange nicht gesehen, oder total originelle Doro Cover auf dem Tank wären auch mal wieder "schön"


    Diese Vision habe ich mir gerade noch verkniffen.... :D
    Aber man munkelt auch über die Wiederkehr der Pop-Art-Bonbon-Lackierungen... 8)


    Farbe macht halt Stauner... ein schwarzes Bike zum Eyecatcher zu machen, da braucht's halt etwas mehr Talent...


    Aber mal sehen, was wir von HG in Sachen "rosa Elefanten" zu erwarten haben :D

  • Zitat

    FG: Ab sofort sind Flakisierungsbürstungen Hauptstraßenhomosexuell.


    Damit ist fast alles gesagt!


    Und 28 K??? Zuviel für den Hobel !

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von MIKE1100R


    Und Micha... wer mit ´nem mattschwarzen Mopped rumfährt is bei Diskussionen um FARBE eh raus :-)


    Ja, ich weiß. Ist nicht besonders originell, aber ich bin halt gern still im Hintergrund anstatt im Rampenlicht :].
    Außerdem finde ich das was aktuell alle toll finden meist erst chic wenn es schon wieder out ist :rolleyes:.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Flatbobber
    Gibt's die Flotte auch ohne diese G'schmäckle?



    Die Flakes sind nur FarbOPTIONEN... wem's nicht taucht, der kann sich die Kisten auch mit normalen Lackierungen holen (ja auch Mattschwarz ist dabei :rolleyes: )


    Ich bleib dabei: ich finds geil!
    Und soviele Leut werden sich die Flake-Lacke eh nicht holen... meine Prognose

  • BTW... war da nicht mal die Rede davon dass luftgekühlte 2räder nicht mehr als Neufahrzeug zugelassen werden? Ich erinnere mich nur dunkel an die Diskussion...


    Achso, die Breakout wird so wohl auch nicht D. zu haben sein...
    Der seitliche Kennzeichenhalter wird sicherlich wieder weichen müssen und der offene Luftfilter bestimmt auch, wer weiß was noch.
    Die Switchback sah in der Werbung auch wesentlich besser aus als im Original.


    Und ab 28560 ist ja auch nicht ganz ohne 8o


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Micha-CGN
    Achso, die Breakout wird so wohl auch nicht D. zu haben sein...
    Der seitliche Kennzeichenhalter wird sicherlich wieder weichen müssen und der offene Luftfilter bestimmt auch, wer weiß was noch.


    Und ab 28560 ist ja auch nicht ganz ohne 8o


    Micha


    sitenausleger wird wahrscheinlich wieder weggelassen für deutschland, der Luftfilter wird sicher bleiben. Die 2012er CVO´s hatten auch den offenen drauf...gibt übrigens schon die ersten händler die den screamin eagl filter eintragen lassen können (z.B. harley-bamberg.de)...


    klar sind 28560,- eine ansage, aber wenn du dir ne standart softail kaufst, und das bike mit felgen 110er motor und dem ganzen schnick schnack umbauen lässt bist du wahrscheinlich über 30.000,- los.

  • Denkt man mal darüber nach, was bei einer neuen für Wünsche (=Aufpreis) verwirklicht, ist der Preis so wie die Breakout dasteht OK :rolleyes:


    Den Rüssel hat mir HD Stuttgart schon vor einem Jahr eintragen lassen ;)

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Ja, den ScreamingEagle Luftfilter ("Heavy Breather") hat mein alter Herr schon seit knapp 3 Jahren auf seiner FatBob. Alles eingetragen und auch noch nie Probleme beim TÜV...


    Geht also alles :)

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    wieso gibt´s die Flakeoption nicht für die FLH :-)
    Das wär dann so aua, das es schon wieder gut wär


    Du bist ja schon so ein bisschen pervers Mike :tongue:


  • denke nicht, dass wenn ich kasper mir ne cvo breakout hole, jeder andere kasper mit der gleichen kiste aufkreutzt. auf wieviel stück sind die limitiert? und der preis tut sein übriges.


    gut bei den anderen modellen werden wir mit sicherheit die eine oder andere öfters sehen...

  • Natürlich wird das Topmodel nicht Masse machen. Aber reicht schon wenn Horden von Streetbobs und Sportstern demnächt Werksflake durch die Gegend tragen.
    Ich halte halt nichts von Trendbedienungen ab Werk. Schon bei Fightern nicht und bei HD auch nicht.
    Wer Custom will soll sich wenigstens eigene Gedanken machen, wenn er ggf auch nicht selber bauen kann/will

  • Zitat

    Original von yoschi69
    Die CVO Breakout sieht ja mal schon von der Stange geil aus :D


    Gefällt!




    bin ja nicht der ganz große HD-Fan, aber das Teil gefällt und hat wohl auch richtig "Dampf"........nur der Preis ist total versaut 8o