Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Total OT - need Help!!!!

  • Moin,


    folgende Konfiguration:


    Fritzbox 6360 cable, hängt im Wohnzimmer.


    HP Officejet, steht im Büro.


    Ich will den über TP-Link an den LAN-Anschluss der Fritzbox klemmen, kann den Drucker aber nach Anschluss im Netzwerk nicht finden.... Die Fritzbox erkennt nur ein "Intellon Enabled Product" am Netzwerkanschluss........



    ...ich schmeiss den Dreck gleich aus dem Fenster...

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • den griff am fenster drehen bis es entriegelt ist, dann fenster öffnen und den dreck aus dem fenster werfen und anschließend fenster wieder schließen und verriegeln. :D :D



    hoffe ich konnte dir helfen? :D :D :P

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • gib mal dem drucker ne feste ip, dann am rechner drucker hinzufügen->netzwerkdrucker->gesuchter drucker ist nicht aufgeführt->drucker unter verwendung einer tcp/ip-adresse->hostname/IP eingeben->treiber installieren....
    probier das mal

  • Meinste mit TP-Link die Power Lan Conector von denen? Wenn die erkannst werden (Intellon Enabled Product) ist doch alles Gut. Denn Rest sollte eigentlich der Treiber des Druckers erledigen, falls installiert.

  • Zitat

    Original von Schurl
    den griff am fenster drehen bis es entriegelt ist, dann fenster öffnen und den dreck aus dem fenster werfen und anschließend fenster wieder schließen und verriegeln. :D :D



    hoffe ich konnte dir helfen? :D :D :P




    JA!!!!


    baaaahhhhhh..... Wir sind alle ohne diese Schei**e groß geworden, ich hau das Geraffel jetzt in die Tonne!!!!



    Scheißdreck elektronischer Kasperkram!!!!!

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Is der Smoker noch an ?


    Soweit ich weiss, braucht so ein Drucker etwa neuneinhalb Stunden bei mittlerer Hitze..... :D

  • Im Schweisse meines Angesichtes habbich den Arsch manuell hingekriegt....


    Boah............


    Thx für die Tipps...


    @Greg, der ist schon wieder an..... :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von aghora
    Kleiner tip aus erfahrung: beim 4.stock waere es besser gewesen den toner/tinte vorher zu entfernen


    Warum ?? Das giebt doch ne schöne giftige Dreckwolke.
    Übrigends : Den Toner mit nem normalen Staubsauger aufsaugen, wenn Du alles richtig gemacht hast, dan gibbet das ne schöne Explosion. :D :D

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P


  • hätte ich auch am liebesten...... aber ich hatte keinen bock 40 meter schlitze zu klopfen.......

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von koesti


    hätte ich auch am liebesten...... aber ich hatte keinen bock 40 meter schlitze zu klopfen.......


    Awas: Aufputz!
    Bzw. Aufteppich.


    Schnell ausgerollt, gedruckt, wieder eingerollt!


    Ist auch extrem Mobil! Wenn die Frau das Büro umstellt: Egal! fast so flexibel wie W-Lan, nur eben WIRE ohne LESS.



    :D :D

  • Zitat

    Original von Abruzelli
    Ich hab gerade mal nach gesehen.
    Ich finde den auch nicht :D


    Wo hast du angefangen zu suchen?
    Wie immer in der Ecke wo die guten Getränke stehen?
    Dann wunderts mich nicht.....

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.