Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Black widow

  • Hey Leute
    Hab mich heute hier Registriert und nun will ich mein Bike vorstellen
    Ich habe mit 16 Jahren angfangen bis 18 hatte ich ne suzuki Rv 50 :D Baujahr 75 :D
    mit 18 hatte ich dann eine Honda shadow 125er Rot-weiss. Doch vor einem Monat hatte ich nen Unfall..eine Frau fuhr mir aus dem Stop vor das Motorrad als ich mit 60 über die kreuzung donnerte..ich krachte ungebremst in die Seite des Autos...hatte laut Polizei grosses glück bin ich noch da..wie dem auch sei da meine geliebte Shadow totalschaden ist habe ich gerade ne 750er Black widow gekauft :)
    Ich konnte sie mit 5200km kaufen aus erster Hand. Frisch geprüft grosser Service und das ganze zu einem hammer Preis :D


    So nun folgen einige Bilder von meiiner heissen Maschine welche sich noch im originalzustand befindet :)


    Mein Ziel ist es ein einzelstück zu bauen jedoch will ich nicht tausende franken investieren ;)

  • Jou!


    Kürzere Auspuffrohre, Einzelsitz...schnell isse chic!



    Grüße,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • heheh nun ja eigtl wär das mit dem solositz ne geile sache..aber meine süsse kommt gerne mit auf tour..und si selber kann noch nicht fahren und wird wohl nie die prüüfung machen :D


    hab mir aber gedacht nen APE hanger drauf zu machen und das Kennzeichen auf di Seite verlegen..


    hat jemand ein Bild seiner Witwe mit nem hohen Lenker?

    Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse:

  • Kümmer dich lieber erstmal um die wichtigen Sachen: Sissybar, Spiegel und die riesen Blinker. Kriegst noch 'ne Anzeige, weil du den Gegenverkehr blendest! :D

  • ich weis eben nicht genauu was ich will ob eherroldscchool oder sonst was
    hat mir jemand paar tipps?
    ich möchte am liebsten nen hohen lenker andere spiegel aanderee blinker anderes rücklicht kkennzzeichen auf der seite anderer sattel mit sozius

    Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse:

  • soo Leuts hab mir gestern noch einige Teilee zusammenngesucht
    Mal sehen was ihr davon haltet :)


    hab mich entschieden ein custombike daraus zu machhen mit modernen Teilen

  • Blinker, Rücklicht und Spiegel sehen sehr nach Wühltischware von Polo, Louis und Co. aus. Beim SKH finde ich den Bogen des Arms und dieses "V2" nicht wirklich schön. Aber letztendlich fährst du das Bike und dir muss es gefallen. ;)

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Leto ()

  • nun ja hast recht es passt wirklich nicht zusammen
    also ds kennzeichen gefällt mir eben gerade mit dem v2---V2 Power halt ;)
    werrde miih waarscheiindlich die Spiegel kaufen sehen geil aus..der winter kommt ja erst zuerst wird noch die Prüfung gemacht :)


    Ach und leute weiss jemand von euch ob diese Sitzbequem für zwei personen ist?
    Hat jemand erfahhungen damit?
    auserdem will ich mir diise Blinker/rückliihter kaufen. Blinker und Rücklicht in einem hört siich doch gu an oder fidnet ihr das passt nicht zu ner wittwe?

  • alles nette & schöne Teile die du zeigst, ..........................


    aber wolltest Du Dir nicht ein "Custombike" aufbauen?


    Da kannste die gekauften Sitze vergessen = selberanfertigen!
    Blinker & anderes Gelumps von Louis / Polo / Gericke kannste vergessen -hat fast jeder = kauf bei namhaften Herstellern ein, kostet halt etwas ..... dafür hats nicht jeder ;)


    Gruß Chris

  • Ach und leute weiss jemand von euch ob diese Sitzbequem für zwei personen ist?
    Hat jemand erfahhungen damit?
    auserdem will ich mir diise Blinker/rückliihter kaufen. Blinker und Rücklicht in einem hört siich doch gu an oder fidnet ihr das passt nicht zu ner wittwe?[/quote]



    kommte auf den oder die Sozius drauf an aber bequem is der sicher nicht ausser zum Eiskaffee und zurück. Die Blinker sind schick, würde ich auch dran bauen.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

    Einmal editiert, zuletzt von darkjam ()

  • Bequem....? 8)
    ich hatte den
    und meine Sozia is nach 30 Km freiwillig die letzten 2 Km gelaufen :argue:,
    und ich glaub meiner war noch etwas dicker gepolstert.


    wie heissts so schön...wer schön sein will muss leiden :grinsz:


  • Ja chris du hast recht ich will ein custoombike aufbauen oderzumindest umändern..dassproblem ist daa ich noch in der Ausbildung bin und gerdadde mal 1000fr verdiene davon kann ich 3200fr meinen Eltern ein Jahr ang zahlen für ddie Widow :D dann kommt noch dazu dass ich kein Weerkzeug oder sowas hätte um selbst etwas zu basteln deshalb suche iich mir eeinige teile zusammme....was würdest du mir empfehlen also was für seiiten usw welchhe coole Teilee produzieren welche nicht jeder hat?
    Lg benu

    Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse:

  • Zitat

    Original von heigerle
    Bequem....? 8)
    ich hatte den
    und meine Sozia is nach 30 Km freiwillig die letzten 2 Km gelaufen :argue:,
    und ich glaub meiner war noch etwas dicker gepolstert.


    wie heissts so schön...wer schön sein will muss leiden :grinsz:


    hahaha na also ich will ja nicht bezwecken dass gleich schluss ist mit ihhr ;)
    ja haste recht deiner sieht ja mall auch nichtt bequem aus :D
    iich werdem al sehhn was es sonst noch gibt vielleicht nen anderen Sattel der einweniger dünner ist aber noch iimmer bequem
    lg benu

    Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse:

  • Zitat

    Original von hondapower
    Hey Leute
    Hab mich heute hier Registriert und nun will ich mein Bike vorstellen
    Ich habe mit 16 Jahren angfangen bis 18 hatte ich ne suzuki Rv 50 :D Baujahr 75



    (.....................)




    Hui,


    das scheint ja bei einigen das "Einsteigerbike" zu sein- von denen hatte ich auch drei Stück (für den Campingbus).


    Weiter fleißig umnauen!



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse:

  • Soo leute..heute grad erfahren daas ich noch 2 weitere wochen arbeitsunfähig bin..wegen dem Unfall vor 1,5 Monaten
    deshalb hab ich noch ein wenig Zeit für mein neues Bike :)
    hab mir gerade 2 geile spiegel bestellt...keine ahnung aber denke nicht das man in diesen gross sehen kann ob jemand hinten dran ist? :D
    hat jemand erfahrung mit solchen spiegeln?
    ausserdem will ich mir noch diese kombi kaufen als hintere blinker.das innere ist das brems und rücklicht und das äussere der blinker siieht verdammt geil aus und hat bestimmt nicht jeder auch wenns von louis.de ist :D
    weis jemand ob man auch noch was an der elektrik machen muss oder ob man einfach die originalen durch diese ersetzen kann?