Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von hondapower

    so leute ich war letzte woche im studio und hab mal nachgefragt
    und heute geh ich es nachstechen...er meinte man müsse beinahe alles nachstechen das heist ca 1 stunde arbeit
    ich berichte dann wie es war

    bei mir gabs auch frischhaltefolie welche ich einige stunden drauf lassen musste dann wurde mir genaustens gesagt was ich tun muss damit es gut kommt
    2 leute aus dem freundeskreis haben sich auch dort tattoos stechen lassen arschgeweih unterarm oberarm...und beide sind sehr zufrieden mit dem ergebniss...wer weis vielleicht habe ich es einfach zu wenig gepflegt..könnte ja sein jedenfalls werde ich den tattoowierer am 19. darauf ansprechen...

    ja im selben Studio weil der andere macht seine arbeit gut..offenbar war der andere nur ein aushilfstattoowierer und zu dem geh ich bestimmt nicht mehr
    naja danke euch jedenfalls für eure hilfe

    Zu tief gestochen...komplett durchgeschossen bis ins Gewebe! Ganz krass - die Aussenlinie des Cutaway der Gitarre. Freu dich schonmal auf den Sommer...dann "blüht" der Unfug unter Sonneneinstrahlung auf. Ganz zu schweigen von `nem Sonnenbrand...anschließend kannste dat Motiv von `ner Horde Blinder ertasten lassen. Aber die werden es dann eher für`n Mittelgebirge einer H0 Mottobahn in Form einer Gitarre halten...

    Bist du selber als Tattoowierer tätig oder weshalb kannst du das so genau beurteilen??
    verdammte scheisse ich geh in 2 wochen ins Studio da sag ich gleich mal was das soll?!?
    denkst du das man die schlimmen linien nicht mehr retten kann? durch intensive pflege o.ä??
    :danke:

    soo ich hab das mal abgeklährt...das Tatoo ist noch nicht richtig verheilt
    ich versuchs jetzt mit salzwasser das ich lauwarm auftrage einwirken lasse und dann streiche ich das Tattoo mit pempaten plus ein
    Das Salzwasser weicht die Haut auf und die Salbe sollte für die richtige Heilung sorgen :)

    das motiv vom oberen bild ist zwar schon ein bisschen abgedroschen, aber sauber gestochen ist es. die meisten verzweifelten versuche nen adler zu stechen gehen in die hose. ein kumpel von mir hat nen vogel im nacken der eher nach geier aussieht (gehört zwar auch zur familie der greifvögel, war aber nicht so gewünscht)...
    das zweite mit der klampfe is überhaupt nicht mein fall. wenn man sich schon ne gitarre mit dem schriftzug hard rock hacken lässt, dann gehört doch da ne gibson les paul oder ne fender hin und nicht so ne harz4- warwick-metall-axt-klampfe (die auch noch krumm und schief ist)...
    ABER: geschmäcker sind verschieden und bei mir is es auch schon vorgekommen das das fertige tattoo anders ausgesehen hat als besprochen. shit happens... hauptsache du bist zufrieden


    mich würd nur interessieren ob beide tattoos vom selben stecher sind.

    mich würd nur interessieren ob beide tattoos vom selben stecher sind.

    Nein leider nicht Nur im selben Studio

    ja ich finds ja auch gut das wenn andere sagen was ihnen nicht gefällt oder was sie anders gemacht hätten usw das hab ich ja auch geschrieben :)


    Weis jemand von euch woher es kommt das es linien gibt welche 3D sind? ich kann mir das echt nicht erklähren denn nach dem stechen hab ich es gut gepflegt wie das erste ?(
    Geh schon bald ins Studio um den nächsten Thermin abzumachen und werd dann fragen woher das kommt aber wenns jemand von euch weis könnt ihr mir das gerne sagen :)
    ach und es sieht nur so aus als ob die Gitarre verschwommen währe...es Gibt Gitarren welche wirklich so aussehen besonders viele Metalcore Bands haben solche Gitarren :)



    Leute...leider muss ich das mit dem Verschönern meines Bikes eine weile zur Seite legen
    Da ich arbeitsbedingt die Autoprüfung machen muss und mir demnächst ein Tattoo stechen lassy habe ich nicht noch geld von meinem Lehrlingslohn zur verfügung im gross was am Bike zu machen
    Werde aber wieder schreiben wenn ich Zeit und Geld hab

    so leute wie ich gesehen habe habt ihr kritisiert wos nur geht...einige finde ich gut zum beispiel das das grosse nicht sauber gestochen ist.
    Das musste ich leider auch feststellen. Teilweise ist das Tattoo 3D und an anderen Stellen ist die Farbe weg. ABER ich habe es bis jetzt noch nie nachstellen lassen dies werde ich in den nächsten Monaten auch machen. Ausserdem werde ich ein weiteres machen. Ja textet mich jetzt ruhig zu von wegen hoffentlich wirds besser als die ersten beiden haha :uzzi:
    Und das wegen den Muskeln...als erstes ich arbeite im Sommer 50 stunden die woche oder mehr.habe einen Arbeitsweg von beinahe 1,5 Stunden. Ich arbeite als Landschaftsgärtner ist ein anstrengender Beruf!!!
    Ausserdem hatte ich einen Unfall kann von glück reden gibts mich noch. Darf jetzt aber fast 1 Jahr lang keinen Sport machen. Also liebe leute wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!

    das frage ich mich auch...klar sehen solo-sitze geil aus aber es muss auch zur gesamten optik passen
    ausserdem fährt meine freundin gerne mit...deshalb lass ich ganz klar die sitzband drauf :)

    okey danke für die info
    ich denke man kann schon einzelanvertigungen prüfen aaaber das wird verdammt teuer
    ein wunder das es bei und immer noch customizer gibt die damit noch geld verdienen wenn man bedenkt das immer weniger erlaubt ist....ich finde das eine verdammte schweinerei wenn du sogar noch bitte sage musst wenn du die spiegel wechseln willst...wo sind wir hier denn eigtl


    e ja was solls :D
    sonst mach ich noch ne 2 anlage und wenn ich das bike prüfen muss lass ich die anlage wechseln oder sowas :D
    gibts sonst wer der mir noch n tipp hat?

    hallo
    danke für deine info es war mir aber bereits klar das in der schweiz nicht alles geprüft werden kann was man in deutschland evtl kann
    natürlich will ich etwas das man prüfen kann :D
    ich war bei Bike2Rock der ist im Gwatt
    schreib dir noch ne pn
    habe tom das ist der besitzer gesagt das ich was will das man prüfen kann...das problem ist das miller mitlerweilen soweit ich weis keine Anlage mehr baut für die 750er
    und die anlage von silvertail find ich scheisse sieht erstens lächerlich aus mit den dünnen rohren und die sind mir auch zu lang..sogar übers hinterrad hinaus soweit ich weis

    http://www.pic-upload.de/view-17915338/DSC_0731.jpg.html



    hey leute...so jetzt hab ich mal wieder zeit für meine Black Widow...in letzter zeit ging nichts mehr musste das Knie operieren usw
    hab da n bild nachdem ich sie gewaschen habe daher nicht gerade ein schönes..aber wie ihr sehen könnt hab ich alles zubehör weggenommen und die Spiegel ausgetauscht...habe mit denen die Prüfung bestanden :D aber der vom Tüv hat seine Äuglein verdreht und gesagt hmm diese Motofahrer immer..war mir doch wurst ;)


    Sooo und nun habe ich einige Monate gesparrt um meine Auspuffanlage zu ändern...ja als ich das erste mal den Klang von ner Miller Auspuffanlage gehört habe ging mir fast einer ab :D
    hab bei Stretchtank.de einen bericht gelesen das man von Miller einfach die Töpfe kaufen kann und gegen die Originalen austauschen kann..genau das hab ich jetzt im sinn...habe bereits mit nem typen aus der Umgebung das ganze besprochen...ich denk mal die kosten werden ca 1200fr sein
    hier ein bild wie es aussehen wird/soll die Krümmer sind wie gesagt original nur die Töpfe sind umgetauscht

    okey danke.die Spiegel sind ja glücklicherweise schnell gewechselt ich denke schon nur bei einer Kontrolle bei uns in der Schweiz würden die "Kummerbuben" mekern aber was solls :D
    ha nen heissen lenker gesehen nur weis ich nicht genau ob bei der Black widow der originale lenker ein 25mm ist oder sonstwas
    den Lenker werd ich vermutlich kaufen
    ist 1.7cm breit und 25 hoch ich denke der würde passen..klar es macht das Bike breiter aber ich denke es passt dann wenn ich auch den seitlichen kennzeichenhalter habe :D

    Soo leute..heute grad erfahren daas ich noch 2 weitere wochen arbeitsunfähig bin..wegen dem Unfall vor 1,5 Monaten
    deshalb hab ich noch ein wenig Zeit für mein neues Bike :)
    hab mir gerade 2 geile spiegel bestellt...keine ahnung aber denke nicht das man in diesen gross sehen kann ob jemand hinten dran ist? :D
    hat jemand erfahrung mit solchen spiegeln?
    ausserdem will ich mir noch diese kombi kaufen als hintere blinker.das innere ist das brems und rücklicht und das äussere der blinker siieht verdammt geil aus und hat bestimmt nicht jeder auch wenns von louis.de ist :D
    weis jemand ob man auch noch was an der elektrik machen muss oder ob man einfach die originalen durch diese ersetzen kann?