Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Welche Intruder besser geeignet?

  • Gibt es irgendwo ein Bild im Vergleich? Also eins mit dem 170er und eins mit dem 200er?


    Gruss
    Dennis


    P.S. Ach ja, fast vergessen. Was ist eigentlich mit der 800er? Käme die für meine Bedürfnisse auch in Frage?

  • Danke. Kannte beide Seiten noch nicht.
    Also auf den ersten Blick nehmen sich die Modelle 750 und 800 dann eher wenig und eignen sich beide gleich für einen Umbau.


    Gruss
    Dennis

  • Ich bin 207cm große und habe mit einer VL 1500 angefangen.
    Habe sie hier aus dem Forum gekauft.
    Find sie echt super.
    Donnerstag gehts zum Lutz für ne neue Rastenanlage.
    Preis-Leistung absolut Top

  • Zitat

    Original von fschjggucci
    die einzig wahre und richtige und echte und beste und sowieso die einzig wahre und richtige und beste intruder ist die vs 1400 :D


    M1800R? :D

  • Zitat

    Original von Sindri
    die kleine ist leichter als die Große, da kann man schon auch sportlich durch den spessart pflügen, mir langt das, trotz 100kg

    ^



    der sindri is auch net so lang.... :D :D also wenn trude dann 1400, allein schon wg. der haltbarkeit. die kleinen truden sind auch net schlecht, aber für 1,5 kilo mehr kriegste halt ne große. also sparen und freuen.

  • Zitat

    Original von aghora

    ^



    der sindri is auch net so lang.... :D :D also wenn trude dann 1400, allein schon wg. der haltbarkeit. die kleinen truden sind auch net schlecht, aber für 1,5 kilo mehr kriegste halt ne große. also sparen und freuen.


    die große ist mir als Zwerg zu klumpig, die möcht ich ga nicht haben, dann der gräusliche kleine Ölkühler...sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!

  • Zitat

    Original von Sindri
    die kleine ist leichter als die Große, da kann man schon auch sportlich durch den spessart pflügen, mir langt das, trotz 100kg


    klar. ich schrub ja auch dass mir die kleine höchstwahrscheinlich auch reichen würde (1,80 m mit 75 kg). Grad bei den Kurvenwechseln brauchste natürlich eher Handling als Maximalleistung, aber da hab ich ja eigentlich eh dagegen gebaut mit dem 1m Lenker und der 210er Bereifung.
    Die Trude war bei mir zum Teil auch ein Trotzkauf, da musste es die große sein, hab mich mit der/den kleinen gar ned eingehender befasst. Ölkühler hab ich ja eh die andern dran.


    Gestern stand ne richtig schick gemachte kleine Maschine mit OF Kennzeichen vorm Colos Saal. Gefiel extrem gut.

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

    Einmal editiert, zuletzt von tsaphiel ()

  • Zitat

    Original von Sindri
    dann der gräusliche kleine Ölkühler...sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!


    Der große Kasten von der vs750/800 is besser oder wat? ?(

  • Ich find es irgendwie schön, dass ich mit meiner Frage hier eine so generelle Diskussion ausgelöst habe :D


    Ich denke aber mir reicht erst einmal ne schöne 750/800er. Da ich noch ein bisschen was dran ändern will (je nach Zustand beim Kauf), muss es am Anfang etwas günstiger sein. Und gerade als Fahranfänger ist mir die Power erstmal nicht so wichtig. O.k. Ich habe etwas Übergewicht, aber für die kleine Trude sollte es noch langen :P


    Gruß
    Dennis