Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ich bin ein ganz böser ...

  • Zitat

    Original von fschjggucci


    so wie die aussieht, ist der "erste" schon eher dran gewesen ;)



    ..... ich war fest davon überzeugt das die noch jungfräulich ist :P :D ;) okay dann is egal wann ich dran bin 8o am besten gar nicht sonst gibt es wieder Zoff mit Frau Bulldog 8)

  • ist das hier ein psychoterror.


    der arme,arme lutz steht mit 1 3/4tel beinen im knast und ihr zeigt ihm den


    nachtisch :D

  • Zitat

    Original von Dorian


    hat das was mit dem Kriegnix zu tun? ;)


    Achso, Rechtschreibfehler könnter behalten. :autsch: :autsch:


    NETZWERKTECHNIKER :D ( Will Keinen beleidigen, den ich nicht kenne )


    Eventuell dann nach dem Treffen :D :D

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • Zitat

    Original von Bulldogcycles
    ...was möchtest Du????? wartest Du den ganzen Tag darauf das Dich einer anmacht um mal wieder wie üblich volles Rohr los zu hämmern ???? oder warum ist das einzige was Dich offensichtlich hier beschäftigt Fehler bei anderen zu suchen um sie mal wieder ordentlich durch zu beleidigen ......


    Ich hatte 14 Tage Urlaub da schau ich schonmal hier rein und gebe einen Kommentar ab wenn hier jemand eine Geschichte aus dem Leben abgibt. Dann steht hier sinngemäß, ich bin mit meinem schönen BN Messer durch den Metalldetektor gelatscht und sie haben ihn mir weggenommen. :heul:
    Ich bin sicher kein Freund der Obrigkeit aber tut mir leid wenn mir dazu nur eins einfällt : DÄMLICH.


    Zitat

    Original von Bulldogcycles
    Deine Farbe in allen Ehren aber Du als Person wärst ein Grund für mich um ein Clubhaus wieder zu verlassen ....... Du kennst mich nicht also kannst Du Dir auch nicht das Recht herausnehmen mich zu beleidigen


    und noch etwas bis heute war ich zu Dir und Deinen Brüdern höflich, habe Euch Respekt entgegengebracht wie es sich gehört ..... ich habe weder Dir noch Deinen Brüdern einen Grund gegeben um unhöflich oder beleidigend zu mir zu sein


    Also was willst Du von mir ??????


    Ich weiß jetzt nicht was meine Farben damit zu tun haben aber wenn sich jemand so anpisst und sich direkt beleidigt fühlt wenn einer ihm seine Meinung sagt dann ist er in einem Clubhaus vermutlich falsch. Sicher ist er in meinem Umfeld falsch da ich für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund nehme. Das ist aber erstens eine Eigenschaft die ich schon lange vor der Kutte hatte und zweitens bin ich hier rein Privat d.h. meine Äusserungen sind nur meine persönliche Meinung also kein Clubstatement. Erzähl diese Story doch mal in einem Clubhaus deiner Wahl vielleicht denken die Leute dort anders und du bist nach dem Erlebnis ihr Held.


    Zitat

    Original von Bulldogcycles
    .... wenn Du mir noch etwas sagen möchtest dann besuch mich mich oder lass es .....


    Schönen Tag noch


    Warum meinst du das ich dich besuchen soll? Mein Held bist du nicht und deine schrauberei interessiert mich auch nicht wirklich. Wenn ich hier in diesem Forum jemand besuchen möchte dann wäre es Mike*, wir haben uns leider 2006 zuletzt gesehen. Solltest du es lesen Gruß nach M.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Bulldogcycles


    Mensch fangt Euch mal und lacht mal wieder über Euch selber oder eben über diese Geschichte, der ein oder andere hier scheint mittlerweile schon so verkrampft zu sein (vom böse wirken müssen) das er zwischen seinen Arschbacken mit nem Stückchen Kohle einen Diamanten produzieren könnte .......


    is was dran ;)


    Zitat

    Original von Bulldogcycles


    Kommt einfach mal zu mir auf den Garagenhof, besucht mich im meinem Bürowohnwagen und meinen 3 Garagen, dann trinken wir nen Kaff und labern son bisschen Scheiße ....


    Schaff dir nen Grill an, dann bring ich Beef mit ;)




    P.S.
    ich sehe es gerade in den Nachrichten, warst du heute zufällig im Zoo??? ^^

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

    Einmal editiert, zuletzt von Meistah ()

  • Zitat

    Original von Meistah


    P.S.
    ich sehe es gerade in den Nachrichten, warst du heute zufällig im Zoo??? ^^


    Den Gedanken hatte ich heute auch schon. :D :D