Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neues Projekt "Kleine ganz gross"

  • Zitat

    Original von Trudendriver1400
    Naja ich sag ja auch nichts über Geschmack,wenn einige Leute ne harley fahren!!
    Da bekommt man ja beim Kauf ein Geschmackslosigkeitszertifikat!!!


    :D :D :D hoha...jetzt wird´s interessant :D :D :D

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

  • Die "Tankunterstützung" (Lenkkopfverkl.) sieht schlimm aus. Zusammen mit dem zu steil stehenden Tank 'ne brachiale Optik.


    Hätte man die LKV nicht wenigstens schwarz halten können, damit sie nicht so auffällt?




    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Zitat

    Naja ich sag ja auch nichts über Geschmack,wenn einige Leute ne harley fahren!! Da bekommt man ja beim Kauf ein Geschmackslosigkeitszertifikat!!!


    Klasse,mit so ne´r Scheißkarre hier aufschlagen,von eigenen Geschmack usw labern und dann so einen Schrott posten.........Da wundern sich echt noch Leute,das hier viele Stammposter nix mehr schreiben wenn das Forum von solchen Schwachmaten bevölkert ist. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Panzer


    Klasse,mit so ne´r Scheißkarre hier aufschlagen,von eigenen Geschmack usw labern und dann so einen Schrott posten.........Da wundern sich echt noch Leute,das hier viele Stammposter nix mehr schreiben wenn das Forum von solchen Schwachmaten bevölkert ist. :rolleyes:


    Findest wirklich? Ich finde, gerade solche Böcke, die entweder saugeil oder so richtig scheisse sind, bringen doch leben in die Bude. Wobei diese wohl eher zur zweiten Kategorie gehört.

  • Zitat

    Original von Zweiliter


    Findest wirklich? Ich finde, gerade solche Böcke, die entweder saugeil oder so richtig scheisse sind, bringen doch leben in die Bude. Wobei diese wohl eher zur zweiten Kategorie gehört.


    und wenn die Böcke für die anderen so richtig scheiße aussehen, ..... findet das der Besitzer saugeil :D :D :D :D is jedenfalls bei mir so!


    Btw. wenn alle Teile einzeln in einer anderen Farbe lackiert wären, .........dann wäre die Trude ansehbarer ;)

  • Zitat

    Original von Trudendriver1400
    Wenn niemand mehr sein Bike einstellen würde wäre das Forum DEATH


    Das Adjektiv heisst "dead". So wie Tod vs tot.


    zum Bike
    - Sitzbank geht wg. Verwendungszweck in Ordnung.
    - seitlicher Halter bei Trennscheiben-Rad geht nicht in Ordnung.
    - Alles was sich innerhalb von 50cm Radius ums Lenkkopflager abspielt wirkt irgendwie "seltsam" und unharmonisch. Da fliess kein Chi - da rennts gefangen im Kreis.



    Und wenn man hier im Kreis rumkasperst wie angezündete Wüstenrennmaus, sobald es nach Kritik riecht und mit der Markennazikeule fuchtelt verspielt man auch schnell die Geschmackstoleranzpunkte.

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • Zitat

    Original von tsaphiel
    Und wenn man hier im Kreis rumkasperst wie angezündete Wüstenrennmaus, sobald es nach Kritik riecht und mit der Markennazikeule fuchtelt verspielt man auch schnell die Geschmackstoleranzpunkte



    ...genau und ich mag Dein Bike auch nicht ...... vor allem die Farbe ist ätzend .... ist genau das gleiche wie ein 3er BMW in weiß ....


    ...die PuraVida in weiß war extrem geil aber deine Mühle sieht jetzt genau so beschissen aus wie mein Kackfas und Deine Mühle ist scho fertig und obwohl die Basis gefühlte 100 mal besser ist als bei mir ....



    ...so und nun heul nicht rum ... es ist Dein Moped ... du willst sie so haben ... und jetzt leb auch mit den Spüchen ... und gut ist .....


    wie sagt es der Doc A. so schön in der neuen BN-Ausgabe "wenn scheiße dann richtig scheiße" und "scheiße oder wenigstens nicht normal"



    Was ist nun bist du Biker/Rocker oder ein Mädchen ?

  • Zitat

    Original von topperharley


    jep, auf den punkt :)
    sie ist ein mädchen und hat warscheinlich das design im monatlichen "frauen"-wahn erstellt...


    loogt sich regelmäßig ein :D


    äußert sich aber nimmer :(

  • :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: