Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein Moped

  • Also gut.....dann hau ichs auch mal rein...
    Darf ich
    vorstellen: VSa Intruda 1400da...
    Alles meins, letzten Winter hab ich sie komplett zerlegt und hab mich einigen unschönen Stellen gewidmet...Lager, Rost und KABELBAUM....kotz!
    Diesen Winter gehts nochmal ran....Schwinge, Motor und und und .....Lack.
    Ich hoffe sie gefällt :D


    Wie und was ich gemacht habe folgt....



    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/17.06.12/s6kb8tn3qp3l.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/17.06.12/6dz97bwr86nz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/17.06.12/rrr3zzwmeqxj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/17.06.12/qowp35ti272b.jpg]

  • Uiuiui... das ist aber ne ganz schön abenteuerliche Kabelverlegung zum Rücklicht! 8o
    Ich dachte Du hast Dich des Kabelbaums angenommen!?


    Mir persönlich gefällt der Lenker nicht, bzw. finde ich, der passt nicht zu der schmalen Kiste. Und der Lack... naja, wenn man die 90er mag :P
    Aber da wolltest Du ja eh diesen Winter noch mal ran.

  • ist doch ein schönes Ding, die Riser wären mir zu hoch, passt nich zum Lenker find ich und die Hitzeschutzteile am Krümmer sind auch nich mein Fall, aber alles Geschmackssache, bist ja auch noch am bauen :)
    viel Spaß damit und fahr mal erstmal bevor das Teil auseinander reißt :D :D :D :D :D

    Grüße vom Fuße des Brocken und schön geschmeidig bleiben


    Roland

  • Zitat

    Original von BenniGun
    ist doch ein schönes Ding, die Riser wären mir zu hoch,



    Da schließe ich mich an, sorry.


    Die Riser wären auch für 'ne Dragbar ziemlich hoch, bei der Flyerbar noch mehr.
    Höchstens 4 Zoll, eher 3 Zoll, dann sieht's wunderbar aus.



    Grüße,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Nettes Bike, aber der Kennzeichenhalter mit dem Rücklicht is doch nie eingetragen!? Zumindest brauchste damit nich nach Bayern kommen :P Ich würd die Lackierung so lassen - ist halt aus den 80ern - na und - das Bike kommt ja auch aus dem Jahrgang ;) Das Krümmerblech machste weg, Riser müssen kürzer und gut is.

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Skullpan
    Nettes Bike, aber der Kennzeichenhalter mit dem Rücklicht is doch nie eingetragen!? Zumindest brauchste damit nich nach Bayern kommen :P Ich würd die Lackierung so lassen - ist halt aus den 80ern - na und - das Bike kommt ja auch aus dem Jahrgang ;) Das Krümmerblech machste weg, Riser müssen kürzer und gut is.


    der Halter bestimmt, ist doch nen Thunderbike teil( Penzl vertickt die gleichen, gibts ab und zu bei Louis für 49Eus), find die aber zu wuchtig, hab meinen gleich nach dem TÜV runter gehauen und meinen selbst gebauten drann gemacht, was ist das für ein Baujahr? müsste ja vor 89 sein, nur ein Spiegel und keine Blinker hinten obwohl ohne Blinker hinten dann 87 oder? mit dem Rücklicht würde bei uns auch nich gehen, lass den Lack so

    Grüße vom Fuße des Brocken und schön geschmeidig bleiben


    Roland

  • schön, würde den Lack auch so belassen. Das Hitzeblech ist sinnvoll aber h...., es gibt bestimmt schönere. Was sind das für Tüten?

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Zitat

    Original von Skullpan
    Nettes Bike, aber der Kennzeichenhalter mit dem Rücklicht is doch nie eingetragen!? Zumindest brauchste damit nich nach Bayern kommen :P Ich würd die Lackierung so lassen - ist halt aus den 80ern - na und - das Bike kommt ja auch aus dem Jahrgang ;) Das Krümmerblech machste weg, Riser müssen kürzer und gut is.


    Nicht nach Bayern??? :D Ich bin aus dem tiefsten Bayern, Eingetragen ohne meckern :] Polizeikontrolle No Problem :tuev:

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Der Lenker stach mir so ins Auge..................der reicht locker fuer zwei Bikes :D :D :D


    Wuerde da was schmaleres verbauen !


    Neeeeeeee ned schmaler...., lieber tiefer , die Riser regen mich schon lang auf

  • Das Kabel geht nicht, möchte man sofort beigehen. Besorg Dir nen fingerdickes Chromrohr und leg es auf / parallel zur Schwinge, Kabel rein - Ruhe is. Sieht die Trude gleich viel "gepflegter" aus. Lenker geht, Riser zu hoch, Lack is o.k. Macht was her, die Trude ..... vieleicht noch die Hitzeschilder, Geschmacksache

  • fürs erste ganz vernünftig. Und scheiß di ned ei zwecks Kennzeichenhoita.....kimm selber aus Bayern, es kimmt nud drauf o wo ma zum Eintrogn hifahrt.


    Gruaß & weida so. :tongue:

  • Zitat

    Original von Breakdown
    fürs erste ganz vernünftig. Und scheiß di ned ei zwecks Kennzeichenhoita.....kimm selber aus Bayern, es kimmt nud drauf o wo ma zum Eintrogn hifahrt.


    Gruaß & weida so. :tongue:


    jawoi landsmo.....wou fostn na du hi? =)

  • Schönes Bike.
    Ich finde den Lenker was zu breit und zu dünn im Durchmesser, die Riser was zu lang.
    OK die Kabelführung zum Rücklicht. ;)
    Der Gepäckträger gefällt mir gut.
    Mal sehen was da kommt.


    Gruß Schnulli