Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wen tifft man zur Superrally 2012?

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    what?? 8o was fürn ding?


    größter harley run europas, so viel ich weis findet der jedes jahr ín einem anderen jahr statt.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • ja, nee ...


    "größter harley run europas, so viel ich weis findet der jedes jahr ín einem anderen jahr statt. "


    Klar, sonst wär´s ja eine einmalige Veranstaltung. Und das größte: Die HOG Sause findet jedes Jahr auch in einem anderen Land statt !!

  • Stümmt, das ist ne Party von unabhängigen europäischen Harley-Clubs.


    THE NAME FH-DCE SUPER RALLY®, IS EXCLUSIVELY OWNED BY THE MEMBERCLUBS OF
    FEDERATION HARLEY-DAVIDSON CLUBS EUROPE



    Im nächsten Jahr gehts übrigens nach Polen und ein Jahr später nach Littauen.


    Bin leider ne Woche früher im Osten und hab danach keine Zeit.Viel Spaß im Harz wünscht der Jens(onaut)


  • No, nächstes Jahr ist Irland (Waterford oder so heißt das Kaff) dran. Das Jahr drauf keine Ahnung, Litauen war letztes Jahr. Da war ich wohl auch gewesen. Wer auf große Events steht, für den isses was.
    Nicht viel Hog, das war schon okay. aber sonst nichts was man auch woanders haben könnte.

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

    Einmal editiert, zuletzt von FRaNky1985 ()

  • Zitat

    Original von blackshovel
    ja, nee ...


    "größter harley run europas, so viel ich weis findet der jedes jahr ín einem anderen jahr statt. "


    Klar, sonst wär´s ja eine einmalige Veranstaltung. Und das größte: Die HOG Sause findet jedes Jahr auch in einem anderen Land statt !!


    und welcher teil meiner aussage war jetzt nicht richtig? von hoggis habe ich nix geschrieben?

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Zitat

    Original von fschjggucci


    und welcher teil meiner aussage war jetzt nicht richtig? von hoggis habe ich nix geschrieben?


    :D...nur das rot makrkierte, nix wo man sich dran hochziehen muss, aber lustisch isses.


    Micha... eher nicht dabei


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Micha-CGN


    :D...nur das rot makrkierte, nix wo man sich dran hochziehen muss, aber lustisch isses.


    Micha... eher nicht dabei


    :kicher: fuck ich wollte eigentlich "in einem anderen land" schreiben :kicher:

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Wieder mal ärgerlich, daß es keine Tages-Tickets gibt.
    Würde gern mal am Samstag rüberkommen.
    Aber 95 Euro Eintritt für paar Stunden finde ich echt fett... 8o

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Superrallys sind nur in coolen Ausländischen Ländern cool.


    In Deutschland kann das ja nur Vollscheiße werden. Vor allem die Location ist ja wohl der Hammer. Der erbärmlichste Landstrich Deutschlands.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Wieder mal ärgerlich, daß es keine Tages-Tickets gibt.
    Würde gern mal am Samstag rüberkommen.
    Aber 95 Euro Eintritt für paar Stunden finde ich echt fett... 8o


    soweit ich die videos im netz zur vorbereitung des dings gesehen und richtig interpretiert hab, ist im ort selbst eine große mainstreet und händlermeile die ausserhalb des geländes ist.


    nach meinem verständniss dann ohne die 75 euro löhnen zu müssen?
    sie können ja kaum den ganzen ort einzäunen :D


    http://www.youtube.com/watch?v=AAXx99qObMM


    ab min 16.00 wird was erwähnt...

  • wie ist denn das wetter im allgemeinen dort? ich hörte im harz soll es nicht minder regnen als bei uns im bergischen land :kicher:

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Nach diesen Videoimpressionen weiß ich woher Harz4 seinen Namen hat.


    Lustiges Trinkspiel : Jedesmal wenn der fette Wombat mit dem Mikro "Rally" sagt einen Kurzen trinken. 100 Schnaps in zwei Minuten 8o 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Wieder mal ärgerlich, daß es keine Tages-Tickets gibt.
    Würde gern mal am Samstag rüberkommen.
    Aber 95 Euro Eintritt für paar Stunden finde ich echt fett... 8o



    pfff eintritt wollen die auch noch?? dafür bekommste locker n gutes Festivalticket wo nicht nur dezperdadoz spielt.



    ich wollt ja immer ma auf superralley aber wenns in d is find ichs weng witzlos.


    Irland fänd ich dagegen umso interresannter... währ doch glatt was

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen