in der seitenlage: wenn sie genug öl hat, bekommst du zumindest unten noch einen kleinen ölstrich zu sehen.
Fragen, Fragen / Infos / Bilder zur VL1500- Heute 29.01:Verlängerung Brems- & Kupplungsleitungen
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Ich hab bei der VL wenn die aufm Seitenständer stand gar nix gesehen. Stell die Karre (warm) mal richtig senkrecht hin und guck dann. Ich bin mir relativ sicher das du dann sehen wirst das genug Öl drin ist. Ich hatte in den 5000km die ich die VL gefahren bin null Örverbrauch.
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alles klar, danke für die tipps. werde das gleich mal testen.
Heute zu zweit geguckt.... Öl ist Top.
Danke für die Tipps
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Meine neue Sitzbank
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Ja ich weiß, die Sissy muss noch weg.
Mach ich auch, alles nach und nach.Erstmal geht es in zwei Wochen zu Lutz für ne neue Rastenanlage
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Heute sind meine Riser angekommen.
Jetzt meine Frage:
Kann ich die einfach so verbauen? Also die originalen Halter abmachen und dann die andren Riser einfach dran?Oder brauche ich da spezielle Schrauben, Unterlegscheiben oder so oder nutze ich das, was eh schon am Bike dran ist?
Das Bild zeigt die Riser so, wie ich sie gerade bekommen habe.
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Danke
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Schau einfach wie es im Original montiert ist und mach es wieder so würde ich sagen. Unterlegscheiben und nen Sprengring vermutlich am Schraubenkopf, Richtung Riser haste üblicher Weise nichts untergelegt.
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Ich stelle dann auch hier mal meine neue Rastenalage vor, damit ich alles zusammen habe.
Danke Schon mal an Bulldog.
Morgen hole ich das Bike wieder ab.
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Da bin ich mal gespannt auf morgen ..
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Antwort ist raus....
Der 200er passt ohne Probleme unter die VL 1500 mit Serienfelgen.
Die TÜV Eintragung war auch kein Problem.
Also ganz, ganz einfach.Keine Änderungen nötig !
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Habe mal wieder eine Frage:
Heute ist mein Xl Ape gekommen. Danke an "Hellyeah" !
Jetzt habe ich ein paar Fragen.
Speziell:Welche Blinker kann man da am besten dran verbauen?
Gibt es irgendeinen Hersteller, der schon verlängerte Leitungen anbietet?
Wo kann man die am besten kaufen?Danke für die Hilfe.
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Fertig Kabelkits bekommst du leider soweit ich weiß nur für HD, da wirste so ran müssen.
Für die Züge empfehle ich immer wieder Motion Pro. Die kann dir ein Händler nach Maß bestellen. Sind Stahlflex mit Kunststoffummantelung. Super Qualität.
Brems- und Kupplungsleitung musste mal schauen. Ich hab bei der HD jetzt Goodridge verbaut. Is ein Baukastensystem wo du dir prima zusammenstellen kannst wie du es brauchst. Wenn ich es richtig gesehen hab is das Teilegutachten nicht an irgendwelche Fahrzeuge gebunden.Blinker würde ich an deiner Stelle lassen wo sie sind bei der VL. Man kann vorne z.B. bequem kleine Bulletblinker verbauen. Sieht gut aus und kostet auch nich die Welt. Guck mal auf meiner Website in der Gallerie.
Wenn du Lenkerendenblinker verbaust kanns Probleme mit TÜV geben. Bei mir mit 45er Ape waren die Blinker dem TÜV zu hoch. Erlaubt is max. 150, je nachdem wie man misst waren sie bei mir bei 151 bis 156. -
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Also die Arbeiten werden wir wohl selber machen.
Es geht primär um das Material, wo das am besten zu beziehen ist. -
für Stahlflex-Hydraulik-Leitungen kann ichimmer wieder die FrenTubo via Micron-System empfehlen. Auch alles zum selbst zusammen stellen.
Micha
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stahlflex würd ich bei www.melvin.de holen, ist wesentlich günstiger
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Zitat
Original von Gr!nDeR
stahlflex würd ich bei www.melvin.de holen, ist wesentlich günstigerKann ich auch nur wärmstens empfehlen, super günstig und die Qualität
stimmt auch :super: -
Melvin ist Klasse.
Habe für meinen umbau 40 cm verlängerte leitungen genommen und wirklich nichts extra bezahlt.
Top
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Da ist der Thread ja noch. Sehr schön.
Für hinten habe ich mich nun für Micro 1000 DF Blinker von Kellermann entschieden.
Für vorne und Spiegel muss ich mal noch schauen. Wer da noch Tipps, Bilder oder Links hat, gerne her damit
Die Leitungen werde ich mir die Tage bei Melvin bestellen.