Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kaufberatung ab Null - bitte um Hilfe

  • das is doch was... da würd ich garnich lange fackeln

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Hi Custom
    Ach ne VTX 1300 kommt doch garnicht aus dem Quark da kannste bei Vollgas nebenher Laufen :D :D :D
    hatte mal wegen ner 1800er gekuckt aber für 5 mille gibbet da nix achja bin übrigens 195 cm und wiege 140 kg und fahre ne Honda VTX 1800 passt:D :D :D

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Ja ich weiß, mit 5k bin ich da nicht so gut bestückt und kann nicht sooo frei wählen.


    Was um 3k wäre richtig top, das ist die Sache, dann würde ggf. auch noch nen bissel was für Umbauten überbleiben.

  • Zitat

    Original von TobeStar
    Jo, die hier woll?
    VTX


    Krasses Angebot 8o, wenn da nix faul ist kann ich nicht wohl eher nicht mithalten.


    Ich will den Thread jetzt nicht mit meiner Anzeige zunageln... ich poste sie im Trading-Board und dann schaun mer mal... ;)



    Micha... ;)


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Öko
    Zweitmopped Micha.... :D


    Hmm, verlockend.
    Aber mal ehrlich... wenn eine funktionierende Harley da steht... wofür dann eine Suzuki Cruiser? Wär's jetzt ne KTM SuperMoto... :]


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von TobeStar
    Habe den Verkäufer mal angeschrieben ob das Bike noch da ist.
    Sind knapp 450km eine Strecke.... uhhhh


    ach komm is doch keine strecke. holst dir n sprinter bei der autovermietung und bist ratz fatz hin u zurück udn des ding steht hinten sicher drin.


    also ich würds machen. scheint doch n feines teil zu sein

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • naja, den sprinter brauch ich denke ich net.
    die müsste in meinen t4 passen.


    also ne 1000er gpz und ne 650KLX hatte ich schon drin.


    Wie gesgat habe ihn angeschriebn ob das Dingen noch da ist, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung.

  • Zitat

    Original von TKustom
    Auch richtig viel Platz is auf ner Victory mit vorverlegten bzw. denen mit Trittbrettern.



    stimmt, aber die gibts noch nicht für kleines Geld

  • Zitat

    Original von Teutone



    stimmt, aber die gibts noch nicht für kleines Geld


    Das is klar. War nur schon mal ein Hinweis für die Zukunft :D


    Ansonsten sieht die VL von Micha eigentlicht gut aus soweit. Mit frischem Tüv und Reifen etc. haste dann noch nen Tausender übrige für ein paar Umbauten. Ne schön weit vorverlegte Rastenanlage wäre da schon mal drin falls die Trittbretter nix sind und nen anderen Sitz würde ich dir noch empfehlen. Der Seriensitz taugt nix.

  • Zitat

    Original von Micha-CGN


    Hmm, verlockend.
    Aber mal ehrlich... wenn eine funktionierende Harley da steht... wofür dann eine Suzuki Cruiser? Wär's jetzt ne KTM SuperMoto... :]


    Micha


    Wo Du nun mal Recht hast..... :D
    KTM als Spaßgerät...würde ich auch noch mitgehen.