Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tacho-Gummidichtung

  • Hallo Leute,


    ich freue mich, bald über meinen Umbau berichten zu können.


    Zu meinem vollkommenen Glück fehlt mir leider noch die Gummilippe, die unter der Tachoeinheit montiert wird. Habe schon im I-Net recherchiert, doch leider ohne Erfolg.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Grüße

  • Du hast Recht. Ich bin ein Holzkopf.


    Auf diesen Trichter bin ich noch gar nicht gekommen ?(
    Ich versuche es mal.

  • Ich hab da sonst noch eine oder zwei übrig...kannst Du haben,schreibst mir PM.

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."

  • Es giebt da aber auch so was wie flüssigen Gummi in der Kartusche, und wurde früher zur Reparatur oder zum Abdichten von Scheibengummis genommen.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Zitat

    Original von Stefan"Steffi"
    na klar, Scheibenkleber, da bekommst Du das dann niemehr auseinander. Manchmal muss man wissen wie was aussieht, nicht einfach nur schreiben...


    Wer lesen kann ist im Vorteil :bigok:


    Nicht Scheibenkleber sondern Flüssig - Gummi, das verhält sich wie Silicon, ist schwarz, kann man richtig schön abziehen und sieht nach dem trocknen aus wie ne originaldichtung. ( war ja nur nen Vorschlag, falls die Dichtung nicht mer erhältlich ist. :megasmile: :megasmile:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Zitat

    Original von Franky64
    Es giebt da aber auch so was wie flüssigen Gummi in der Kartusche, und wurde früher zur Reparatur oder zum Abdichten von Scheibengummis genommen.


    du meinst sicher "schwarzen Acryl" nehm ich auch meistens das Zeug 8)

  • Zitat

    Original von Master of Mattschwarz


    du meinst sicher "schwarzen Acryl" nehm ich auch meistens das Zeug 8)


    Acryl geht sicherlich auch, aber das ist richtig als Flüssiggummi deklariert und ist zum Reparieren von Dichtungen und abdichten von Scheibengummis.
    Hab das aber entsorgt, weil das Frost bekommen hat und nicht mehr Brauchbar war. Deshalb weiß ich auch nicht mehr welcher Hersteller und welcher Name

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P