Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Na dann zerpflückt mal meine Kiste!

  • Hier hab ich ein paar Bilder von meiner VT1100 drin.
    http://schattenreiter.jensplappert.de/cms/docs.php?id=21


    Zur Zeit ist es eher ein "Reisemoped mit Ape" statt "richtig Chopper".


    Bevor Fragen kommen: Ja, die Taschen und die Rückenlehne (Sissybar nenn ich den Stummel nicht) brauch ich wirklich und das öfter.


    Dafür wird das Moped dann auch mal 5tkm zu zweit durch Schweden bewegt.


    Und da das eh kommt:
    Ja, so einen Hypercharger als Optikteil kann man lächerlich finden, aber ich fand solche Luftfilter schon als Kind aufm US-Car treffen immer endgeil und wollte einfach mal sowas haben. Am VW-Bus gehts halt eher schlecht, also ran ans Moped damit ;-)


    Richtig umgebaut kann man das wohl nicht nennen und den meisten hier wird wohl noch viel zu viel klimbim dran sein (inklusive dem nicht sichtbaren Anschlusssatz fürs Bluetooth-Navi unter der Seitenabdeckung), aber ich find das Teil schon einigermassen stimmig und MIR gefällt se.


    Was nicht heisst dass ich mir ernst gemeinte Vorschläge nicht doch mal durch den Kopf gehen lasse.


    Ich liebäugle z.B. seit längerem mit einer durchgehenden Sitzbank mit richtig hoher Sissybar, nur vermute ich, ich kann mir das von der Optik her mit den Koffenr eigentlich gleich schenken groß was am Heck zu machen.

  • So wie deine VT jetzt ist, gehört sie eher in ein " Bolt-On Cruiser Forum". :D
    Kann man aber was draus machen, aber auch nur,wenn du dich von dem
    ganzen Chromklimbim trennen kannst. Chrome won`t bring you home!
    Das ware ein Anfang:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10069956lm.jpg]


    Oder extremer:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10069997uj.jpg]



    Beide Bilder dasselbe Moped.

    Einmal editiert, zuletzt von chopper-th ()

  • Na is' ja alles ausm Zubehörkatalog dran. :D Gelb-Weiße Shadow ... so sah meine vor 4 Monaten auch noch aus ... sah...


    Die Betonung liegt wohl auf "sah mal so aus" ... 8o

  • Dein Motorrad ist scheiße. Scheiße ist noch untertrieben. Das ist der größte Haufen an unaussprechlichen Exkrementen den ich jemals gesehen habe. Am liebsten würde ich das Teil im Meer versenken, aber das geht nicht. Weißt du wieso? Weil Scheiße schwimmt!


    Mir ist völlig unklar warum man so einen Mist in einen Thread setzen muss mit so einer tollen Überschrift. Du weißt genau das so ein Müll hier nicht passt. Holst du dir auf jeden Kommentar einen runter oder was bringt dir das?
    Immer diese Spinner im Internet ...

  • Easy going, Jungens! :allesgut:


    Hier kommt mal wieder die gute alte Frage des Geschmacks und vor allem das, was Dano, Hellyeah und ich in diesem Thread ( KLICK MICH! )schonmal besprochen haben.


    Und da muss ich CBC echt Recht geben. Die Kiste sieht aus, als wüsstest Du nicht was Du willst. Nen dicken Old School Chopper mit hohem Ape, nen Dragstyle-Chopper mit Hypercharger oder doch eher ne BMW-Tourer-Kiste mit Heizgriffen und Intercom zwischen Fahrer und Sozius. Eigentlich fehlen noch die wehenden Lederbändchen am Lenker. Solltest Du Dir überlegen, um das Bild komplett zu machen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Paz ()

  • Hör doch auf------------------das Ding hat einfach keine Linie.
    Es ist nichts weiter als ein multipler Hermaphrodit auf zwei Rädern............aber als Reisemoped für 5.000 km durch Schweden ist es wohl gut.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von kriegnix ()

  • Einen klitzekleinen Pluspunkt konnte ich an der Karre erkennen.
    Es sind wohl richtige Stahlflexleitungen verbaut. Es hätten auch Duschschläusche sein können. :D
    Trotzdem sieht das Gerät Scheiße aus!



    Zum Glück sind wir hier nicht im Schattenreiter Forum, da würde jetzt die Keule der Maßreglung auf uns alle herein brechen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif]



    Forumsregeln:
    Verbale Entgleisungen, persönliche Angriffe, rassistische, sexistische oder beleidigende Äußerungen werden nicht geduldet. Je nach Art der Verfehlung ergeht eine Abmahnung oder die Schattenreiter sind berechtigt, über einen Ausschluss abzustimmen.

  • Ich bin schon aus vielen, ähnlichen Foren rausgeflogen, nur weil ich "verfickte Dreckscheiße" geschrieben habe............... :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Aus 'ner gelb/schwarzen kann man schon was schönes machen, als erstes würd' ich das Ding mal abspecken.
    Vorallem das ganze Lederzeug in die Tonne treten und 'ne flache, durchgängige Sitzbank montieren.


    Für den Schweden-Urlaub kann man das Gelumpe ja dann wieder dranpacken.

    Einmal editiert, zuletzt von Oldschool-1976 ()

  • Pseudo Federn an der Gabel, ........... entweder Springer oder nichts!


    Ape & Flutlichtanlage geht mal gar nicht!


    Hypercharger als Fake 8o


    ich würd mich schämen mit so nem Homobock zu fahren!


    Das der Bock scheiße aussieht, wurde ja schon bemerkt!

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Ich bin schon aus vielen, ähnlichen Foren rausgeflogen, nur weil ich "verfickte Dreckscheiße" geschrieben habe............... :D


    HaHaHa,..das beste ist das Ls 650 Forum, wie sie alle dem Admin den Arsch lecken, nach 2 Tagen hatte ich keine rechte mehr ^^


    Btw, Dein Hobel is scheisse, aber hat potenzial!

  • Alter Schwede.......................ich würde mal gerne die Kisten von den Kritikern hier sehen.......................aber alle
    Ich finde das Mopped auch nicht wirklich schön
    Aber ihm gefällt sie anscheinend
    Wo ist die Individualität und Freiheit (auch im Geschmack) geblieben woraus sich die Scene mal entwickelt hat
    Heute werden von irgendwelchen Customizern Maßstäbe gesetzt, die es zu erreichen gilt
    Also mir persöhnlich gefallen die Moppeds am besten wo man die Jahre und Km wirklich sieht
    Und nicht die Handschrift von unbezahlbaren Bikeschmieden
    Aber ich trage auch "fast" keine Markenklamotten und gehöre wohl nicht mehr zur angesagten Generation


    Aber mit einem muss ich den Jungs hier Recht geben
    Mach das Zeug was du für Schweden brauchst ab bis zur nächsten größeren Tour
    Dann sieht die Fuhre nicht mehr so überladen aus
    Der Rest ist dein Geschmack.................................

  • Bonanza?


    Geil........................hab ich zwei Stück gegen die Mauer gefahren, bis ich gemerkt habe, daß die Dinger keinen Rücktritt haben................ 8o

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Na ja, er schreibt ja schon ganz richtig:


    Richtig umgebaut kann man das wohl nicht nennen und den meisten hier wird wohl noch viel zu viel klimbim dran sein (inklusive dem nicht sichtbaren Anschlusssatz fürs Bluetooth-Navi unter der Seitenabdeckung), aber ich find das Teil schon einigermassen stimmig und MIR gefällt se.


    Und das soll sie ja auch!

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


  • Meine Kiste mit Umbauten habe ich hier schon gezeigt. Aber darum gehts nicht. Ich wurde darum gebeten die Kiste zu zerpflücken, das mache ich mit Freude. Bei einer 08/15 Überschrift hätte ich den Thread keines Blickes oder Post gewürdigt. ;)


    Zitat

    Original von Freehawk
    Sicher alles eine Frage des Geschmacks. Trotzdem verstehe ich nicht, warum man freiwillig um so einen Verriss betteln muss. ?(


    Mein Reden.