Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"Brown Sugar" New Triumph Hardtail Bobber

  • Nachgerüstet noch nicht.
    Gefahren ja.
    Zerlegt ja,
    Eingebaut ja.
    die ca. 300 DinA4 Seiten Programmierung gesehen ja.


    Ich weiß, es ist kein einfaches Ding aber wenns kommt, muss es auch was für Custombikes geben oder diese sind als Kleinserie nich betroffen.


    Nen einfaches ABS-system ist aber bis auf die Programmierung bzw. das Anpassen ans Fahrzeug kein Hexenwerk. (Ohne Integralbremssysteme etc....)


    Leider dürfen die Hersteller der Systeme keine genauen Infos zur neuen Gesetzlichen-Regelung bzw den neuen Systemen raus geben. Das ist den Fahrzeugherstellern und Gesetzgebern vorbehalten.



    Wir werden sehen.

  • An sich alles geil.. Super Aufbau, Super Lack, sauber gearbeitet.. gibt absolut nix zu mecker. Aber: warum um alles in der Welt baust du da die kack CCE Springer ein? Die Gabel is voll hässlich finde ich. Eine W&W Replika würde da um Längen besser kommen und bei dem was bei so einem Bike an Kohle fließt muss man ja wegen den 600 Euro nich unbedingt reden denke ich. Aber ich finde die Gabel is einfach nur Müll und passt nich.

  • In dem Bike steckt nicht viel Kohle sondern nur jede Menge Arbeit.


    Habe alles komplett selbst gebaut, lackiert usw. Die Teile sind auch alle nicht teuer.


    Ja ne originale Springer wär schon viel schöner, aber die war grad in der Salesbomb vom Customchrome drin kurz bevor ich das Bike begonnen habe.


    Außerdem bestellen wir beim W&W nichts mehr...


    Das mit dem ABS glaube ich erst wenn es soweit ist. Bis jetzt gab es immer irgendwie ne Außnahme für Kleinserien.


    Dann sind aber nicht nur die Triumph betroffen sondern alle die ein Bike selbstbauen und nicht nur umbauen.


    Und wenn die Euro 4 kommt wird es auch nen Triumph Motor mit Euro 4 geben sonst können die ihre Mopeds auch nicht mehr zulassen^^


    @ Öko kein Kommentar zu deinen Beiträgen.... :rolleyes:

  • Kenne das Spiel bei mir auf Firma. Musste auch zu sehen..das ich beide Karren fertig bekomme. Jetzt stehen 30 Satz Pkw Räder in der Werkstatt und jede Bühne ist 11 Stunden am Tag belegt.
    Hast ja improvisiert....der Wille zählt....bist auf dem richtigen Weg...weiter so. 8)


    So eine originale oder Replicaspringer würde mir für einer meiner Triumph auch schmecken.

  • Hatte heute endlich mal Zeit ein paar Bilder zu machen.
    Das Bike läuft einwandfrei, die ersten 200km Probefahrt hat es erfolgreich hinter sich gebracht.
    Ab Freitag bin ich damit in Faak.


    Hoffe die Bilder gefallen euch.


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/wb2kox.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/212id89.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/9tprb7.jpg]

  • Zitat

    Original von ms-graphixx
    An sich alles geil.. Super Aufbau, Super Lack, sauber gearbeitet.. gibt absolut nix zu mecker. Aber: warum um alles in der Welt baust du da die kack CCE Springer ein? Die Gabel is voll hässlich finde ich. Eine W&W Replika würde da um Längen besser kommen und bei dem was bei so einem Bike an Kohle fließt muss man ja wegen den 600 Euro nich unbedingt reden denke ich. Aber ich finde die Gabel is einfach nur Müll und passt nich.





    die schöne springer kostet halt bei w&w
    nunmal 1450 oggen
    und nochmal 250 für die brücke


    is aber auch sein geld wert


    @schore:
    ansonsten schönes bike
    stellst sie im ofenwerk im oktober aus?


    aber und nun kommst
    hättest du nicht die werkstatt von deinem vater
    und deinen vater dazu
    dann hättest du sie nicht so hinbekommen


    mein jetzt:wenn man weis wie dein vater tüv auf seine starr rahmen bekommt

  • Ich :D


    Hab alles komplett selbst gemacht. Lackierung, Pinstripes alles selbst beigebracht.


    Das Hitzeschutzband bleibt!


    btw: Die Brown Sugar ist unter die ersten drei beim CCE Rookie Award gewählt worden :]




    Zitat

    Original von the widowmaker
    aber und nun kommst
    hättest du nicht die werkstatt von deinem vater
    und deinen vater dazu
    dann hättest du sie nicht so hinbekommen


    mein jetzt:wenn man weis wie dein vater tüv auf seine starr rahmen bekommt


    Verstehe ich jetzt nicht ganz was du damit meinst. Klar ohne meinen Vater wäre ich ja gar nicht auf die Idee gekommen mir selbst ein Bike zu bauen.


    Was soll heißen wie mein Vater TÜV auf Starrahmen bekommt? Sind alles ganz legale Erstzulassungen 2012.


    Können wir aber auch gerne per PN klären.

  • Meine Fresse, was sollen diese typisch deutschen Neidereien. Das Bike ist geil. Wie und unter welchen Voraussetzungen ist doch scheissegal. Der eine hat die besseren Voraussetzungen und der andere nicht. Schlussendlich zählt das Resultat.

  • Habs ja schon mal gesagt und sage es wieder: Absolut geiler Ofen! :super:
    Wäre wirklich eine Alternative. Ich glaube ich muss euch mal besuchen kommen, ihr seid ja fast gleich bei mir ums Eck :P

  • Find das einfach ne pervers geile karre....


    wenn Mein vadder ne so ne bude hätte würd ich des ganz klar auch ausnutzen... was ne frage...


    genauso wie ich des eqip von meinem dad für mein bike genutzt hab...


    man kann beim rookie award z.b. nur kein vergleich ziehen... da müsste man schon zwei machen ....


    Freu mich für dich :) und wir werden uns wohl auf der cb mal kennen lernen!


    Echt starkes bike!

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...