Suche ne Starre XS am liebsten mit VG Rahmen.
Sollte Technisch in Ordnung sein
Eintragungen, Tüv und Zulassung versteht sich von selbst
Wenn jemand eine weis.
Besten Dank
Martin
Suche ne Starre XS am liebsten mit VG Rahmen.
Sollte Technisch in Ordnung sein
Eintragungen, Tüv und Zulassung versteht sich von selbst
Wenn jemand eine weis.
Besten Dank
Martin
Und ist das wunderschöne Projekt nun abgeschlossen?
Eine 73er TR6R habe ich auch noch stehen mit allen Papieren, jedoch mir Schwingenheck und OIF ( Oil In Frame)Rahmen.
Die im Eingangstread gelistete umgeschlagene Rahmennummer(Fiedler) vom Originalrahmen (Triumph) stammt aus dem Juni 1970..einer der letzen pre OIF Units...also mit dem Baujahr mal 16 Jahre geschummelt.
die triumpf steht schon ewig im netz (min 6 monate), wenn die sauber wäre, wäre die schon längst weg und jemand würde was schönes draus bauen!
welche umph meinste denn grad
Eine 73er TR6R habe ich auch noch stehen mit allen Papieren, jedoch mir Schwingenheck und OIF ( Oil In Frame)Rahmen.
Die im Eingangstread gelistete umgeschlagene Rahmennummer(Fiedler) vom Originalrahmen (Triumph) stammt aus dem Juni 1970..einer der letzen pre OIF Units...also mit dem Baujahr mal 16 Jahre geschummelt.
willste die etwa verkaufen?
mhmmm ohne starrem heck?
Öko
vielen dank für deine infos
von dem fiedler rahmen hab ich nun doch die finger gelassen
genauso wie von den anderen
allerdings hab ich auf die letzte die tr 6 r ein auge drauf
muss mich noch genauer einlesen in das thema
werd jetzt auch mal im cbbc ne anfrage stellen wegen der tr6 r
gruß martin
besten dank erstmal an öko und eisenheinrich
wie sieht es denn mit der folgende so aus
kommt das mit baujahr und rahmen und motor so hin
wegen dem motor denk ich is ein 750er bonnie zylinder verbaut
hab den grad mal angesrieben
mfg
martin
Auch `ne zusammengesteckte Lüge
mhmmmm warum ?
das einzigste am rahmen ist doch das starre heck
was nicht passt.
alles andere ist eingetragen
der motor war doch da drinnen oder?
das ist die rahmen nummer GD542724TR6C
und nochmal auf den fiedler rahmen zurückzukommen da ist sogar der motor mit eingetragen
langsam weis ich auch nimmer
erstmal vielen dank für eure antworten
@ öko
das hab ich mir auch schon gedacht
naja dann wäre das hier wohl ne bessere wahl?
angeblich ist es ein triumph rahmen
ich würd michwieder über eure anregungen freuen
also das hier ist glaub die beste alternative
http://www.huber-verlag.de/fil…/details.php?anz_id=67368
werd da morgen gleich mal anrufen
gruß
hallo an alle englandtreiber hier
ich bin am überlegen ob ich mir nicht auche eine engländerin ins haus hole
im www sind ja momentan paar schöne umbauten vertreten
und ich kann mich einfach noch nicht entscheiden
deshalb wollt ich hier mal die erste posten
und euch fragen ob die einer von euch kennt
besten dank im voraus
mfg
lassen wir die diskusion
steht sie nun im oktober im ofenwerk in nürnberg
oder nicht
in eure richtung komm ich ja leider nimmer
ZitatOriginal von ms-graphixx
An sich alles geil.. Super Aufbau, Super Lack, sauber gearbeitet.. gibt absolut nix zu mecker. Aber: warum um alles in der Welt baust du da die kack CCE Springer ein? Die Gabel is voll hässlich finde ich. Eine W&W Replika würde da um Längen besser kommen und bei dem was bei so einem Bike an Kohle fließt muss man ja wegen den 600 Euro nich unbedingt reden denke ich. Aber ich finde die Gabel is einfach nur Müll und passt nich.
die schöne springer kostet halt bei w&w
nunmal 1450 oggen
und nochmal 250 für die brücke
is aber auch sein geld wert
@schore:
ansonsten schönes bike
stellst sie im ofenwerk im oktober aus?
aber und nun kommst
hättest du nicht die werkstatt von deinem vater
und deinen vater dazu
dann hättest du sie nicht so hinbekommen
mein jetzt:wenn man weis wie dein vater tüv auf seine starr rahmen bekommt
hallo wer fährt von euch alles zum
imtruder treffen nach rehling?
der termin ist von 31.8-2.9
ZitatOriginal von kataklysm
Ist jetzt nix sehr spektakuläres dran verbaut. Einen Umbau, den es in dem Stil schon Unzählige gibt. Gefällt aber trotzdem.
Hinterrad ist zu breit. Maximal 260 auf 9" passt zum Gesamtbild. Alles was drüber geht ist unproportional...
sehe ich genauso
es gibt wirklich schönere und bessere umbauten von ner fad boy
den beweis findest bei lucke motorcycles
in diesem sinne
ich würd die stelle nicht wechseln
haste bei deiner angeblichen besser bezahlten stelle
das alles schon schriftlich
gruß aus franken
einige von euch naja die trudenforums leser kennen sie schon
http://www.myimg.de/?img=01040915001c948.jpg
http://www.myimg.de/?img=0104091501e3126.jpg
leider hab ich keine bilder mehr vorm umbau
in diesem sinne...
gruß
martin
werd auch vor ort sein
allerdings mit der blade
und net mit der trude
in diesem sinne...
martin
ok
man nennt mich
martin und nicht "ES"
und wohnortlos geschweige motorradlos bin ich nicht
hab ne 750 trude bj 88
ne xj600n bj 95
und ne te 250 von husqvarna bj 07
hoffe das sich die gemüder wieder bissi beruhigen
gruß
martin
guten tag
so nun besser?
isses eine schande in nem anderen forum
diesselbe frage zu stellen
menno wieso wünscht ihr mir hier alle nen schönen tag
sagt doch mal was zu meinen fragen die ich hier gestellt hab
was haltet ihr von dem bike
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150316088883&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005
weil der motor schonmal gemacht wurde
gabs bei der ersten serie motorprobleme
hab nämlich schon öfters gehört das die 650er xvs
nen motorschaden gehabt haben soll
kann mir jemand helfen