Die Hard Ball ist da!!

  • Zitat

    Original von Rotti
    Den Plastikhaufen würde ich mir, wenn die Kohle da wäre, schon aus Prinzip holen. Nur um meine Kumpels zu ärgern. Das sind eingefleischte HD Jünger, die hatten es schon satt als ich mir damals ne M1800 geholt habe. Wenn ich jetzt das Wort Victory erwähne drehen die beiden immer schön am Rad. Die verblendeten :D


    ...der Rotti ist schon cool ;) find ich klasse...... genau so ist das nur zum ärgern aber Rotti nach 1000 km am Stück durch wind und Wetter nur Tankstopps werden die überleben gezählt

  • Zitat

    Original von Shovelpitt


    Hässlichere HD`s aber nicht als Serienbike. So daneben wird HD so schnell nicht liegen :D



    ......so so, ich sag nur V-Rod :lachtot:

  • die Hard Ball erinnert mich an ein Spiel, das wir als Kinder gemacht haben. Der eine zeichnet, ohne dass die anderen es sehen Tierbeine, dre nächste macht einen Körper drauf und der nächste einen Kopf, so dass ein Fabelwesen entstand. Das Teil schaut auch so aus als hätten mehrere Leute unabhängig voneinander was geplant und dfann die Einzelteile zusammengefügt und über das Ergebnis erstmal herzlich gelacht.


    Und was soll man zu dem vollverkleideten Dingsbums sagen. Mal nett ausgedrückt: Wahrscheinlich von Arlen Ness inspiriert und auf den amerikanischen Markt abgestimmt. Ich würd mich damit im Dunklen nicht mal in den Wald trauen, aus Angst mit in den Helm zu kotzen, weil ich das schwüllstige und den ganzen Baggerkram so affig finde. Vielleicht sollte man über den Begriff Chopper und dessen entstehung bei einem Tässchen Tee nochmal intensiv nachdenken :chopper:

    -----------------


    Ach, du auch hier im CF

  • Dieses Hardtop runter und schon bekommt die Gute Charakter. Habe Sie mal ohne gesehen, ganz anderes Bike. Unterm Strich aber mit Sicherheit ein geiler Tourer, der sich vom Design abhebt.


    Die Geschmäcker sind aber wie immer verschieden und das ist gut so.


    :) :)

    Willst Du fliegen, dann lass hinter Dir was Dich nach unten zieht !!

  • Zitat

    Original von Frank W.
    war letztens einer mit ner voll verbauten Bude am Treff in Eibenstock, 10min hatt er durchgehalten dann isser wieder abgeschwebt...:-D


    [IMG:http://victorymotorcycles.de/uploads/pics/vision_img8.jpg]



    Das Ding ist gay ohne Frage. Aber es gibt schon die ein oder andere schicke Victory in Chemnitz und eben auch Umgebung. Dirk von Wild East haut wirklich in die Tasten...Die Dinger die dort rausrollen sind wirklich coole Hocker.

  • ... die Hardball ist keine schlechte Basis - mit ein paar Handgriffen kriegt man einen vernünftigen Hocker draus.
    Aber die Vision ist wirklich Hardcore 8o
    Als ich die das erstemal sah, fiel mir nur noch eins ein. Die Jetsons sind da [SIZE=6](Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer die noch kennt :D )[/SIZE]


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Breaker
    [SIZE=6](Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer die noch kennt :D )[/SIZE]


    ICH :D


    finde die naggschen vic's auch wesentlich besser, das ding hier reiht sich in die reihe der goldwings mit keller, küche, bad ein.....
    nicht mein fall

  • Mich hat die 2008er 1800er Trude schon geschockt. nun kommt das.... Ist wohl der Zeitgeist. Ein bekannter von mir kauft das Teil demnächst. Vielleicht ist Live alles nicht so derb. Die Nase muß halt weg. Und die Container an der Seite. Dann ist das unter Umständen kein schlechtes Bike.

  • Gibt's sowas auch in hübsch?


    Aber Spaß beiseite, das ist wirklich gaanz schlimm. Früher fiel man mit verwegenen Eigenmodifikationen auf, jetzt erfolgt die Provokation ab Werk.
    Tempora mutantur- aber in welch eine Richtung....?!



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!