Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Build da Fukker Diskussion – Der Sieger

  • Auch von mir Glückwunsch.
    Das ist ganz ein Bike nach meinem Geschmack. :thumbsup:

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Glückwunsch zu dem Sieg. Ein wirklich schönes Bike und eigentlich ein verdienter Sieger!!!


    Schade finde ich jedoch als Außenstehender, dass ganz offensichtlich nicht nur ein wirklich schöner, trendiger oldschool Chopperaufbau gewonnen hat, sondern auch der Erbauer etliche Stimmen durch seine Beliebtheit, bzw. die Unbeliebtheit der Konkurrenz eingefahren hat...


    Und die Erläuterung "..... vorallem in einer zeit, in dem der mainstream eher nach breitreifen schielt, und nicht jeder auf oldschool ausgerichtet ist...." ist ja wohl nicht ganz ernst gemeint, wo doch seit einigen Jahren "oldschool"und "Vintage" absolut angesagt und in sind....



    Gruß Brus

  • Mal nur zur Richtigstellung: Der Fukker wurde von den Lesern des Custombike Magazins, den Ride-Free Lesern und den Chopperforum Usern gewählt. Ich glaube kaum, dass in diesen drei großen Medien nach Beliebtheit abgestimmt worden ist, ganz unabhängig davon welche Auseinandersetzungen es hier im Forum gab. Indis Bike hat ganz einfach der Mehrheit gefallen und deswegen gewonnen, nicht wegen der Beleibtheit des Erbauers. Abgesehen davon beträgt der Abstand zum Zweitplatzierten gerade mal etwas mehr als vier Prozent.


    Von einer Beliebtheitsentscheidung kann also keine Rede sein.


  • Dem kann ich nur zustimmen!


    Ich hab aber auch zweimal gestimmt - für Platz 1 und 2...


    Mehrmals für denselben Schrauber bzw. Bike - boah Leute...echt armselig, DSDS Mentalität :facepalm: . Auch `nem Voter sollte `n ehrbares Herz in der Brust schlagen!

  • :good: Jupp, das ist arm...ich hab eine Stimme abgegeben, für das Moped was ich am besten fand...egal wer es gebaut hat, wessen Nase ich besser fand oder so, es ging ums Moped!!

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."

  • Glückwunsch an alle drei...haben mehr als genug Zeit und Schmalz in die Projekte gesteckt...Indi verdient gewonnen
    Der Mehrheit hat entschieden.

  • Glückwunsch Indi :thumbsup: :thumbsup:
    Dein Bike hab ich auch als erstes gepostet, weil ich es auch sehr geil finde ;) nur schade das du nicht mehr im Forum bist ;(
    Dem Alex sein Bike, is nich so mein Geschmack, aber auch gut gemacht!
    Bei dem Ford Bike, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das er mit den 5 scheinen auskam - is nur meine meinung.

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Glückwunsch Indi :thumbsup: :thumbsup:
    Dein Bike hab ich auch als erstes gepostet, weil ich es auch sehr geil finde ;) nur schade das du nicht mehr im Forum bist ;(
    Dem Alex sein Bike, is nich so mein Geschmack, aber auch gut gemacht!
    Bei dem Ford Bike, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das er mit den 5 scheinen auskam - is nur meine meinung.


    Das forddingens ist das einzige dingens wo ich mir die grenze von unter 5000 euronen vorstellen kann...
    bei den beiden bikes nich...aber trotzdem cool
    und nen würdiger sieger...

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht