Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein Bike und ich

  • Hallo zusammen
    Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und komme aus der CH.
    Ich lerne diesen Frühling endlich Motorrad zu fahren, bin also ein kompleter Neuling.


    Die passende Schutzausrüstung und natürlich mein neuer Schatz hab ich schon.


    Hier noch ein par Bilder zu der Honda Black Widow mit diversen Umbauten.
    Bin wetterbedingt erst im ersten Gang ein bisschen in der Tiefgarage herumgetucker.
    Leute, was soll ich sagen. Es hat mich sogleich gepackt......ist das ein Gefühl.....


    So, hier issi nun....


    Gruss Chris

  • Meine gute, hat er doch hiermit gemacht sich vorgestellt!


    Hallo Chris und sei willkommen und viel Erfolg beim lernen des bikens :D

  • Mein gott Members er hat sich doch vorgestellt, so langsam wird das aber Erbsenzählerei hier!
    Das beste ein Einsteiger berät einen Einsteiger lol.
    Herzlich willkommen und viel spass mit deinem Bike und ja den virus wird man nicht mehr los.
    lg hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Vielen Dank für die nette Begrüssung.
    Ich dachte ich stell mich und das Bike gleich in einem vor.


    Mein Gott, als ich die Antwort von Skullbiker gelesen habe, dachte ich schon dass das hier auch wieder so ein Forum ist wo man als Newbi gleich mal dumm angemacht wird. Ist leider immer mehr gang und gebe in div. Foren.


    Habe hier schon sehr viele Beiträge durchgelesen, aber Gottseidank immer nen guten Ton vorgefunden.


    Gruss


    Chris

  • Erstmal zum guten Ton, der ist hier Standard.
    Neue sind immer Willkommen und werden herzlichst aufgenommen. :D


    Lese dich ein wenig ein und dann kommst du auch hier gut klar.


    Ach ja ... auch von mir ein :welcome:

  • Zitat

    Original von fourws
    Mein Gott, als ich die Antwort von Skullbiker gelesen habe, dachte ich schon dass das hier auch wieder so ein Forum ist wo man als Newbi gleich mal dumm angemacht wird.



    tjaaaaa was soll man dazu sagen... eig isses auch so :D :D


    aber bei den meisten isses ned böse gemeint und die andern sin einfach dumm wie 2 Meter russischer Feldweg...


    aber das hat man überall ;))


    erst ma glücklwunsch zu deinem Hobel!


    Echt ne sehr schicke Kiste!


    aber wie kommst du auf Chopper eig?


    wenn du noch nie selber gefaghren bist is doch weng schwirig das richtige für sich zu finden oder??


    Gruß aus Oberfranken!

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Nee, die Lackierung am Tank hat der Vorbesitzer schon gemacht.
    Wenn ichs denn mal im Griff habe mit fahren, kommt die eine oder andere Änderung sicher auch noch dazu.
    Jaja, Schutzausrüstung besteht aus Helm, Stiefel, coole Rokker Jeans, Jacke, ect. Das meinte ich.


    Skullbiker
    Dir sei verziehen. :]


    Ich bin ja selber eher der Rockertyp, sowohl vom Aussehen her wie auch vom Sound her.
    Was passt da besser als ne Chopper? Und mich machts überhaupt nicht an wie ein vollirrer mit ner Rennmaschine rumzusauen. Meine persönliche Meinung. Bin da der gemütliche Typ.


    Wenns das Wetter heute zulässt, tucker ich mal in meinem Wohnquartier umher, da ist sehr wenig Verkehr.


    Grüsse
    Chris

  • Wilkommen auch von mir...




    Eins ist aber immer wieder so ne Aussage ... Bin eher so der gemütliche Rocker Typ... Ist jetzt nicht gegen dich kenn sich ja gar nicht aber Leute man kann es auch auf nem gescheiten "eher so ein Rocker" Mopped knallen lassen und zwar gar nicht schlecht...




    @ Greg Erinner mich noch immer sehr gern an unseren kleinen Stich den Felberg runter war echt geil oder


    Michbeck unsere Touren ja im Generellen :D



    Ich weiß ja das wir alle etwas gemütlicher unterwegs sind weil wir das bewusst wollen nur lasst nicht zu das sich die Annahme verfestigt die Kisten könnten auch nich mehr... Würde echt was verloren gehen an der Kultur was vom ersten Tag an dazu gehört.



    Greetz herrweller

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!