Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von fourws

    Hallo zusammen.
    Ich bin ja recht neu in der Welt des Motorrades, und wollte mal die BW oder 750er Shadow Jünger nach der richtigen Ganwahl fragen.
    Vorallem bei 50km/h und 60km/h auf flacher Strasse.
    Bei 50ig bin ich 'nur' im 4ten Gang, hab das Gefühl das ist nicht so gesund im 5ten. Rein vom Klang und den Vibrationen her. Den 5ten brauch ich erst ab 60ig.


    Täuscht mich mein Gefühl?


    Vielleicht eine blöde Frage, aber ich mach mich grade vertraut mit der Maschine.


    Es grüsst
    Chris

    Vielen Dank nochmals an alle für die Begrüssung


    War heute das erste mal draussen am fahren, und hab wirklich das allererste mal in meinem Leben auf nem Töff gesessen. Hab mal auf ruhigen Strassen ein bisschen die Gänge ausprobiert, rauf, runter, rauf, runter.
    Hat mir echt Spass gemacht. Einem Laien wie ich einer war, kaum zu beschreiben.
    ....und dieser Sound....ich kenn die Witwe Original nicht, bei mir iss ne Silvertaille K2 dran, und die klingt echt der Hammer......häts nicht gedacht.


    Enthusiastische Grüsse


    Chris

    Nee, die Lackierung am Tank hat der Vorbesitzer schon gemacht.
    Wenn ichs denn mal im Griff habe mit fahren, kommt die eine oder andere Änderung sicher auch noch dazu.
    Jaja, Schutzausrüstung besteht aus Helm, Stiefel, coole Rokker Jeans, Jacke, ect. Das meinte ich.


    Skullbiker
    Dir sei verziehen. :]


    Ich bin ja selber eher der Rockertyp, sowohl vom Aussehen her wie auch vom Sound her.
    Was passt da besser als ne Chopper? Und mich machts überhaupt nicht an wie ein vollirrer mit ner Rennmaschine rumzusauen. Meine persönliche Meinung. Bin da der gemütliche Typ.


    Wenns das Wetter heute zulässt, tucker ich mal in meinem Wohnquartier umher, da ist sehr wenig Verkehr.


    Grüsse
    Chris

    Vielen Dank für die nette Begrüssung.
    Ich dachte ich stell mich und das Bike gleich in einem vor.


    Mein Gott, als ich die Antwort von Skullbiker gelesen habe, dachte ich schon dass das hier auch wieder so ein Forum ist wo man als Newbi gleich mal dumm angemacht wird. Ist leider immer mehr gang und gebe in div. Foren.


    Habe hier schon sehr viele Beiträge durchgelesen, aber Gottseidank immer nen guten Ton vorgefunden.


    Gruss


    Chris

    Hallo zusammen
    Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und komme aus der CH.
    Ich lerne diesen Frühling endlich Motorrad zu fahren, bin also ein kompleter Neuling.


    Die passende Schutzausrüstung und natürlich mein neuer Schatz hab ich schon.


    Hier noch ein par Bilder zu der Honda Black Widow mit diversen Umbauten.
    Bin wetterbedingt erst im ersten Gang ein bisschen in der Tiefgarage herumgetucker.
    Leute, was soll ich sagen. Es hat mich sogleich gepackt......ist das ein Gefühl.....


    So, hier issi nun....


    Gruss Chris