Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das Drama der Orange County Choppers

  • Zitat

    Original von Stefan"Steffi"
    da kann ich mich custom nur anschließen, nur wer hoch steigt kann tief fallen, ach so und der Hochmut kommt auch noch vor dem Fall!!


    Pass' nur auf, daß Niemand unsere Baupläne für das neue "GRAF CHOPPERS"
    Hochhaus-Projekt in Dorndorf findet...! ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    "GRAF CHOPPERS"
    Hochhaus-Projekt in Dorndorf findet...! ;)



    ....wenn ich es einem zutrauen würde dann Dir...... na ja und Custom vielleicht auch noch :D



    ich fand OCC nett....... wie CSI oder Sons..... alles ne nette Unterhaltung

  • tja so ist das wenn man in der hochzeit großzuegig investiert und expandiert, das ganze aber ohne nötiges grundkapital über seine verhältnisse und dann in der rezession auch noch die eigenen kinder das unternehmen verlassen ein konkurenzgeschäft um die ecke aufmachen und sich ne fette abfindung zahlen lassen.


    und da sag mir noch mal einer das blut dicker als wasser ist.

  • Ich glaube noch nicht mal die Hälfte von dem Theater um OCC. Keiner von uns hat zuverlässige Informationen und wer das amerikanische TV kennt, sollte besser fünfmal hinschauen, was die da auftischen. Unterm Strich: ist mir völlig latte, ob OCC weitermacht oder untergeht. Und der Senior hat noch immer seinen Stahlbetrieb, mit dem er groß geworden ist.

  • das sind keine neuigkeiten. ich hab schon vor monaten gelesen das es probleme mit der bank gibt. die neue halle sieht zwar schön aus, aber ob sie nötig ist? vorallem frage ich mich auch wie lange das noch gut gehn soll mit denen.

  • An einer Pleite sterben nur die Dummen, die Cleveren sanieren sich ganz fein durch ne Insolvenz!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    An einer Pleite sterben nur die Dummen, die Cleveren sanieren sich ganz fein durch ne Insolvenz!


    Nicht immer funzt das auch wie die Realität zeigt.

  • Es gibt zwei Arten von Schulden-die eine bei den richtigen Leuten die andere bei den falschen.Mit Banken kann man immer verhandeln obwohl ich bei der Summe nur noch eins sagen würde-leckt mich.


    Bei seinen Aussehen sollte er Werbung für Waschbürsten machen...blöd das die drüben kein Dschungelcamp haben.

  • Zitat

    Original von Jannek
    2 x 11.500.000 + 1.500.000 = 24.500.000 USD


    2 Kredite, einmal 11,5Mio und einmal 1,5Mio macht zusammen 13Mio US$. ;)
    Und die Metallfabrik mit der er angefangen hat gehört meines Wissens nach schon seit ewigen Zeiten seinem ältesten Sohn.
    Ansonsten scheiß auf OCC, scheiß auf Paul Senior. Gibt genug gute und sehr gute Bikebauer da draußen die sich nicht in einer Fernsehshow zum Affen machen.

  • ui, da kann einer aber gut rechnen, dafür aber nicht lesen.....


    schau mal genau des x das bedeutet MAL also 2x11.500.00 :D


    und die stahlfirma gehört dem älteren sohnemann und nicht dem honk senior


    aber ich schau lieber wem beim bikebauen zu als frauentausch, gzsz, dsds, topmodel, richter hold hat recht und wie der ganze scheiß heißt, irgendwie muß die kalte zeit ja überbrückt werden wos in der garage oder keller auch keinen spaß mehr macht..


    f.t.w


    wernerson

  • Zitat

    Original von wernerson
    aber ich schau lieber wem beim bikebauen zu als frauentausch, gzsz, dsds, topmodel, richter hold hat recht und wie der ganze scheiß heißt ...


    wernerson


    Volle Zustimmung Ollen! :D

  • Das 2x hat Jannek geschrieben. Apropo lesen. :tongue: Lies mal was im ersten Post im Artikel steht. Zwei Kredite, also 11,5 und 1,5. ;)
    Ich schaue auch lieber Leuten beim Bike bauen zu. Aber dann den Biker Build Off und nicht OCC. OCC ist nämlich nichts anderes als GZSZ.

  • Und ich dachte immer, die Bude wäre von DMAX finanziert weil das Licht in der alten Werkstatt scheiße war. Das Format OCC an sich ist für mich genauso unterhaltsam wie Krabbenfischen. Das die Geschichte wieder etwas Dynamik erfährt, kommt doch den Medien durchaus recht und könnte auch dezent inszeniert sein.
    Mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • Zitat

    Original von volksrod
    Und ich dachte immer, die Bude wäre von DMAX finanziert weil das Licht in der alten Werkstatt scheiße war.


    Wenn, wärs wohl eher Discovery Channel gewesen, die für die Serie eigentlich zuständig sind. Dmax hat auch nur eingekauft. ;)


    Ich mochte OCC lange, weils einfach unterhaltsam war und ab und zu was schönes bei rum kam. Mitlerweile passen mir die Sendezeiten einfach zu selten.


    dit: Ich lese da wie CBC auch von 2 Krediten mit je 11,5Mio und 1,5Mio. Also insgesamt 13,0Mio Dollar ...


    MfG

    Luden-Lifestyle!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pwnzer ()