Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Pullman City Bike Week

  • Was ist eigentlich an deiner sauhässlichen, überteuerten Karre so geil, außer der Motorleistung? Victorys sehen aus als wären sie von Chinesen designt.
    So wie Hyochungsong 125 oder so. Kotz.


    Nee echt jetzt.

  • Zitat

    Original von Gr!nDeR
    sach bloss, ich seh mal ein paar von euch????
    talsperre und haubentaucher.... das wird gut :)


    grinder ich komm aus goslar, dem centrum der welt :D


    und wenn du mich im harz suchst, schau einfach nach der schwarz weissen kiste die meist eine traube von bullen an zieht und der typ der immer mit gezogener kreditkarte in der mitte steht bin dann meistens ich :(

  • Zitat

    Original von chopper-th
    Was ist eigentlich an deiner sauhässlichen, überteuerten Karre so geil, außer der Motorleistung? Victorys sehen aus als wären sie von Chinesen designt.
    So wie Hyochungsong 125 oder so. Kotz.


    Nee echt jetzt.





    offensichtlich hast Du keine Ahnung.........aber davon jede Menge

  • Zitat

    Original von topperharley


    wirst du zum friedenstifter? ;)



    Sagte er nicht "Nach meiner"?


    Wer geritten kömmt braucht nix Eintritt zahlen in Pullmann City-also sattelt die Dackel.Das Boss Hoss Treffen is immer geil-nicht wegen der Bikes sondern weil es bei all den Hobby Zuhältern mit ihren Anabolikamofas was zu lachen gibt.

  • Zitat

    Original von chrischan



    Wer geritten kömmt braucht nix Eintritt zahlen in Pullmann City-also sattelt die Dackel.Da


    geritten auf pferd?
    geritten auf maschiene zählte letztes jahr nicht.
    wir sind mit 10 maschienen angekommen, hätten das event ja noch ein bischen bereichert, aber 15 euro eintritt waren uns zu heftig.


    die müssen mit macht an kohle kommen, sind ja schon 3 mal insolvent gegangen ;)

  • Mit dem Pferd natürlich.Ich bin mal mit nen Bekannten von Rottleberode quer über die Berge auf den Gaul hin und wir brauchten kein Eintritt zahlen.3-4 Stunden durch den Wald-war geil aber die Dinger werden nich schneller wenn man an rechten Ohr dreht.

  • Zitat

    Original von topperharley
    und wenn du mich im harz suchst, schau einfach nach der schwarz weissen kiste die meist eine traube von bullen an zieht und der typ der immer mit gezogener kreditkarte in der mitte steht bin dann meistens ich :(


    hehe... ja, so kennt man den harz.... ich bin der, der hämisch grinsend und winkend vorbeifährt...... und dann hinter der nächsten kurve auf den hämischen grinsen wartet, während mich die bullen abkassieren....:kicher: