Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Pullman City Bike Week

  • Hab keine Lust, dass Forum zu durchsuchen:
    Also Pullman City Hasselfelde Bike Week:
    Was geht da ab?
    Fährt da jemand am 17.5.2012 ausm Raum 30 hin?
    Wie wars bis jetzt?

    Im ersten Leben war ich ne Eintagsfliege

  • Zitat

    Original von Jose 8Ball
    Hab keine Lust, dass Forum zu durchsuchen:
    Also Pullman City Hasselfelde Bike Week:
    Was geht da ab?
    Fährt da jemand am 17.5.2012 ausm Raum 30 hin?
    Wie wars bis jetzt?


    Stinknormales Mopedtreffen!
    Kein Markenzwang!
    Komisches Ambiente wie Fight schon geschrieben hat!
    3-4 Cowboys aber nix Dickes und Nerviges!


    Unterm Schnitt eben ein ganz normales Mopedtreffen wie sie zu hunderten in Deutschland stattfinden!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Schätze mal du wirst dir mit der Fickdory ne Tracht Prügel von den Property of´s der Triker einhandeln.
    Ich hab solche Szenen schon beobachtet. Rotwangige Bäuerinnen in Schürzen und Gummistiefelen wrestlen dich nieder ! 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Rotwangige Bäuerinnen in Schürzen und Gummistiefelen wrestlen dich nieder ! 8o


    Shit, ja das will ich auch!
    Rubensdamen mit einer Note von Porkshit am Leib! :D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Schätze mal du wirst dir mit der Fickdory ne Tracht Prügel von den Property of´s der Triker einhandeln.
    Ich hab solche Szenen schon beobachtet. Rotwangige Bäuerinnen in Schürzen und Gummistiefelen wrestlen dich nieder ! 8o



    ....... und diverse Gay-Cowboys mit Chaps helfen dabei............... :rolleyes: 8o

    Einmal editiert, zuletzt von wildpower2 ()

  • Ist nicht anders als die üblichen Treffen. Bloß noch paar WildWildWest-Fans dabei.
    Die Biker belächeln die Cowboys und die belächeln die Biker.
    Auf beiden Seiten eine überaus sehenswerte und amüsante An- und Versammlung. Freaks unter sich!


    Ich jedenfalls habe mich letztens köstlich amüsiert.


    Gruß Uwe

  • 15 euro eintritt für den scheiss is mir zu viel.
    für einen besuch auf ne tasse kaffe wars immer lustich...
    2010 konnte man mit bike noch für 5 euro rein, ab 2011 haben sie diese regelung aufgehoben und man muss als tagesbesucher den vollen tagespreis löhnen.


    fahr lieber runter zur rapbodetaalsperre, das ist viel interessanter...

  • War mal im Mai da und es hat mir gefallen.


    Die Lacation war gut, Rinder wurden durchs Dorf getrieben, Sabine tanzte auffen Billardtisch und wegen der Cowboys und den aneren Kostümierten hatten wir viel zu lachen. :tongue:

  • Zitat

    Original von custom
    und wegen der Cowboys und den aneren Kostümierten hatten wir viel zu lachen. :tongue:


    deswegen sind wir ja auch immer samstags nachmittags da hin.
    aber wie erwähnt kommt man ohne den vollen eintritspreis zu löhnen da nicht mehr rein.
    man kann höchstens noch draussen in der kaffee-blockhütte sitzen und sich das getümmel von druassen ansehen.
    landschaftlich isses ja auch schön da oben.

  • Wir haben da schon manches Mal draussen gesessen.
    Pott Kaffee, Portion Pommes und rumlästern.....


    Ich find es ruhiger als am Netzkater,Rappbode oder Torfhaus.


    Aber die Kuhjungs sind immer wieder legga.


    Gruß Uwe

  • Zitat

    Original von kyffoetzi
    Aber die Kuhjungs sind immer wieder legga.


    Gruß Uwe


    In welcher Hinsicht?? :D

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

    Einmal editiert, zuletzt von Brischkow ()

  • Zitat

    Original von kyffoetzi
    Netzkater,Rappbode oder Torfhaus.


    Gruß Uwe


    torfhaus liegt nunmal auf meiner strecke ;) wird aber von jahr zu jahr schlimmer.
    netzkater wird angefahren, weil die strecke von braunlage herrunter einfach herrlich ist
    und wieso ich gern zur taalsperre fahr, muss ich nicht weiter erklären :)
    wer einmal da war und es waren zufällig die richtigen idioten anwesend, fährt da gern ab und an mal hin ;)

  • Überhaupt keine Frage, ich stell mich da auch oft hin.
    Aber auffn Kaffee halt ich ganz gern mal bei den Cowboys.


    Gruß Uwe


    BTW: Wird Zeit, dass es wärmer wird....