Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorankündigung - 36 goes 7

  • Zitat

    Original von CBC
    Ne werd schon Landstraße fahren. Hab die Woche danach Urlaub genommen. Somit stresst mich nichts. :D


    Sollen wir irgendwelche Ersatzteile besorgen für das zuverlässige japanische Motorrad? ;-)

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger


    Sollen wir irgendwelche Ersatzteile besorgen für das zuverlässige japanische Motorrad? ;-)


    Oger


    könnt ihr die dann doppelt besorgen, komme ja mit dem gleichen schraubenhaufen :D

  • Respekt an alle, die 500km und mehr mit dem Mopped an Anfahrt zu uns zurücklegen. Bei mir werden es auch ca. 500km Oneway, allerdings werde ich voraussichtlich schon Donnerstag anreisen. Ich freu mich, euch Nasen zu sehen!

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    Respekt an alle, die 500km und mehr mit dem Mopped an Anfahrt zu uns zurücklegen. Bei mir werden es auch ca. 500km Oneway, allerdings werde ich voraussichtlich schon Donnerstag anreisen. Ich freu mich, euch Nasen zu sehen!


    Wie? Du kommst auch????
    Lass uns mal checken, ob wir gemeinsam fahren.


    ... aber dann kommen vorher Deine Stützräder ab!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von CBC
    Zumindest auf dem Hinweg. ;) Ich geh mal davon aus das ich im Mai noch am Bodensee bin. Ich nehm das Möppi dann ne Woche vorher mit und fahr Freitag direkt nach Kommern.


    Warum alleine? Wenn du vom Bodensee aus fahrst, kommste ja bei mir umme ecke vorbei ;)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Können wir ja noch besprechen. Im Moment sieht es so aus das ich dann Freitag gegen Mittag losfahre. Aber bis dahin kann sich noch viel ändern.
    Oder suchst du nur jemand der unterwegs die Teile aufsammelt? :D

  • Zitat

    Original von CBC
    Können wir ja noch besprechen. Im Moment sieht es so aus das ich dann Freitag gegen Mittag losfahre. Aber bis dahin kann sich noch viel ändern.
    Oder suchst du nur jemand der unterwegs die Teile aufsammelt? :D


    Nein, die ersatzteile TRANSPORTIERT :P

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Golden Eagle
    Ach ,auch interessant, du delegierst,nicht mehr der , der es bisher gemacht hat?Hab ich was verpasst?Werd gleich morgen mal hören,wer tatsächlich was zu delegieren hat. 8)


    Na wat hast du denn gehört.... erhelle meinen dunklen Geist.
    Ok ich nehme alles zurück. Du bist jetzt sicher die absolute Insiderin aber als Geheimnisträgerin zum stillschweigen verdonnert.
    Stillschweigen .... eine Wohltat.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Sehr schade, ich kann nicht dabei sein. ;(


    Allen Spacken, die hier immer wieder die gleichen planlosen Fragen über MC`s stellen, haben dort doch mal die beste Gelegenheit, sich das Treiben anzuschauen, hat mir auch geholfen. :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Schade, bei mir klappts leider nicht. Ich hatte irgendwie die Konfirmation meines Patenkindes verdrängt. Da kann ich wohl kaum absagen.
    Vielleichts klappts ja im Juli mit dem Treffen. Ich würde euch wirklich gerne mal wieder sehen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fips_cool.gif]

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Cat ()

  • Hui das hört sich gut an. 252 Km von Ludwigshafen aus.
    Gibts Members die von Ludwigshafen/Mannheim kommen,
    daß man quasi im Rudel dahin fahren könnte? Nur mal so
    angefragt, weiß noch garnicht obs klappt.


    Gruß Daniel