Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Riesen-Rückrufaktion bei Harley

  • Zitat

    Leute, mal ganz ehrlich, das ist doch Bockmist. Auf der einen Seite wird gejammert das alle auf die bösen Biker losgehen und die an allem Schuld sind, und auf der anderen Seite fällt uns nichts besseres ein als uns gegenseitig an die Kehle zu gehen nur weil wir verschiedene Bikes fahren. Es sollte sich jeder mal ein paar Sachen fragen und ehrlich beantworten: - bin ich ein besserer Mensch nur weil ich Harley fahre? - bin ich ein besserer Mensch nur weil ich Metric Bike fahre - bin ich ein besserer Mensch nur weil ich Chopper fahre - bin ich ein besserer Mensch nur weil ich Sportler fahre


    Lies mal richtig zwischen den Zeilen..... Manche wollen auch nur mal testen, wer sich aus der Reserve locken lässt.........


    Du bist nicht gemeint, Shovelhead, sondern sie hier:


    :auslach: :heul:
    [Blockierte Grafik: http://www.winni-scheibe.com/images_textbildarchiv/marken/kawasaki/Klassiker/z750twin/z750ltd.jpg]

    7 Mal editiert, zuletzt von Shovelheat ()

  • Ich scheiße schwarz und blute orange...


    Zitat

    Teerstuhl Stuhl, der durch verdaute Blutbeimengungen tiefschwarz gefärbt worden ist es sind meist Hinweise auf eine Blutung im Magen oder in den oberen Darmabschnitten und es ist stets ein ernstzunehmendes Zeichen.


    evo geh mal zum arzt, damit sollte man nicht spaßen :D und mehr gibt das thema hier auch nicht her als stuhlgang, egal ob schwarz, rot oder grüner..


    f.t.w wernerson


  • Du bist ja sowas von knatschpanne...........ich hab zu Beginn dieses Freds mal locker einen in die Runde geworfen, und zwar in der Art und Weise wie ich es immer tue und auch tun werde. Wenn Du das nich raffst, is das nich mein Bier.


    Anstatt mir in einer angemessenen Art und Weise Contra zu bieten wirst Du gleich ausfallend, verhassdammtgötterter Bad Schwuckele. Schwadronierst ich solle mir meine Reden in den Arsch stecken. Was glaubst Du Lappen eigentlich, was ich auf sowas antworte? Dachteste Du ich poste was lustiges mit 10 Smilies? Wozu? Du würdest es eh (mal wieder) nich checken.


    Fakt is sicherlich eines.........mein Posting war ganz klar ne Re-aktion auf Deine Aktion. Du warst derjenige der ausfallend geworden ist und gleich noch was von Hinterhofschlampen hinterher geworfen hat. Was bist Du nur für n armseliger Wurm, das Du Dich solcher Methoden bedienen mußt??


    Jo, und Deine Signatur haste ja auch schon geändert..... :rolleyes:


    Ich bin gerne die Nummer eins auf Deiner Arschlochliste. Bin lieber König der Ärsche, als Arsch der Könige.


    Als Tip gebe ich Dir noch was mit auf Deinen glitschigen Weg......nimm Deine Liste immer mit. Und nen Stift.


    Irgendwann wirst Du hinter die Nummer eins Deiner Liste n Haken machen können. So einen: V


    Übrigens stehen diese Häkchen für Vidi. Obwohl ich nicht davon ausgehe, das Du lateinische Wörter kennst. Ich kenn auch nur n paar, ausm Asterixheft.



    @ all others:
    Wem nich passt, was ich poste solls dem Frisör erzählen. Pisst mich hier einer an, piss ich zurück. Keiner würde sich das bieten lassen. Klar is, liest man den Fred von Anfang an, das der verhassdammtgötterter Bad Schwuckele in seinem Gram und seiner Wut ne Grenze überschritten hat. Ab da wars dann auch nich mehr lustig. Aber jetzt ist es das wieder........ :lool:



    Ich suche keinen Streit, gehe ihm aber auch nicht aus dem Weg.


    Also, schön lieb sein. ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876