Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

R.I.P.Steve Jobs..

  • Zitat

    Original von Rinomat
    und ich hab noch Cargo Lifter-Aktien rumliegen ... ich glaub, die schenk ich dir, Greg:-)


    und auch dies hier ein beweis funktionierender intervention und koruption...
    was meinste denn wieswo der lifter pleite ist?
    nicht wegen veruntreuung oder fehlender konzepte...


    ne ne...
    hier haben einige große industrielle aus dem transportgewerbe ihre macht spielen lassen....
    das ding wurde durch schmiergeld und korruption dem untergang geweiht.


    mal ne vorstellung wieviel milliarden die transportindustrie allein am transport von schweergut und der herstellung von sondertransportern verloren hätte?

  • Arme Rina CL heute 500 Stück (!!!!!) zu 0,03 gehandelt, warst du das ?(


    Kannst du mir geben, hab im Keller ein privat geführtes Leichenhaus, da passen deine CL auch noch rein :D


    @ ollen Greg: GIB NIE WAS AUF TIPPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von topperharley
    die dort eingestellten rumänen sind nämlich währen der bestellung ihrer felder und während der ernte einfach nicht zur arbeit erschienen...
    und so wurden schon vor jahren teile des werks kurzerhand wieder geschlossen... und die komplette schliessung wird noch dieses jahr erfolgen...
    (so einige insider)



    Das erklärt mir jetzt auch wieso die für ne Reparatur das Handy für 5 !!! Monate einschicken müssen und zurück kommt dann ein ganz anderes Handy weil vom eingeschickten nur mehr der Akku existiert und der Rest nicht mehr auffindbar ist!

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von Cortez
    @ ollen Greg: GIB NIE WAS AUF TIPPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Naja - wenn man Spielgeld hat, dann kann man sich auch mal auf Tips einlassen. Dann tut's auch nicht so weh, wenn man verliert.
    Die Tips müssen natürlich aus ner guten Quelle kommen, ich rede nicht von den Faxen, die ich ständig auf die Arbeit bekomme (Kaufen Sie jetzt xy-Aktien ! Die Aktie explodiert förmlich !)..... ;)


    @Rina:
    Kann man die in Tropical Islands Aktien umtauschen ? :P

  • Tja, dürfte einige hier geben, die in Sachen Aktien "gebranntes Kind sind"...
    Wenn ich mir so überlege, was ich seinerzeit durch meine Gier und mein Unwissen am "Neuen Markt" für Kohle vernichtet habe... ;(
    Seitdem mag ich das Wort "Intershop" nicht mehr.


    Hab' aber auch solche lustigen Exoten in meinem Depot gehabt wie
    "Pacific Century Cyberworks"... :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • @rina: einrahmen und das hier daneben hängen:


    [Blockierte Grafik: http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/27/2749/3K1TD00Z/poster/the-zeppelin-hindenburg-floats-past-the-empire-state-building.jpg]


    topperharley:
    stimmt so wahrscheinlich nur zum teil. das projekt wurde in seinem technologischen anspruch total unterschätzt. niemand hatte zu zeiten des cad erwartet, irgendetwas nicht simulieren zu können. und niemand war zu den damaligen börsenhypezeiten bereit zu begreifen, das börse und risiko und langfristig irgendwie zusammengehören könnten. und so wurden unrealistische zeitpläne und "meilensteine" präsentiert, um die geldgeber zu ködern resp. später zu beruhigen. ollen gablenz hätte finanziers mit risikobereitschaft und langem atem gebraucht und sich mit ner schlagkräftigen ingenieurstruppe in ner garage oder von mir aus nem alten russenflugplatzbunker in den krausnicker wäldern paar jahre einschliessen müssen, anstatt überhastet produktionsstrukturen zu etablieren und diese turnhalle zu bauen...


    ähm wir schweifen ab...


    r.i.p. mr. jobs

  • der jobs war wohl genial - nicht mehr und nicht weniger...


    Ihn aber nun dort hoch zu puschen und ihn neben Jesus Christus zu setzen ist etwas vermessen!!!


    Die Leute hier choppen alle ihre Karren aber umgekehrt behängen sich die Fahrer selber mit diesem ganzen "Technik-Schrott" - finde das steht irgendwie im Widerspruch!


    nevertheless... R.I.P. in dem Alter zu sterben, das braucht echt KEIN MENSCH!

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Kollegen von mir waren ganz Schlaue! Diplom BWLer!!


    "Du musst am neuen Markt investieren"
    "Da verdient man RICHTIG Kohle"


    Ich habe zu der Zeit die "pille-palle" 5,7% Zinsen fürs Tagesgeld kassiert!


    Aber gegenüber meinen Kollegen habe ich meine Kohle noch bzw vermehrt!
    Sie haben Ihre Kohle verbrannt!


    Hochmut kommt vor dem Fall!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zum Glück spielt Geld bei mir eine schwer untergeordnete Rolle ... wenn welches da ist, ist schön. Wenn nicht, gehts auch. Ist eh nur bedrucktes Papier und die entscheidenden Dinge kannste dir davon nicht kaufen.


    Deshalb sind mir die Cl-Aktien herzlich wurscht und teuer waren die schon damals nicht ... ich habe wesentlich mehr Geld aus Lust und Laune und gelegentlicher Dummheit verbrannt, also was solls ...


    Und wenn ich mit 56 sterbe wie Mr. Jobs, dann würde ich mich in Arsch beißen, wenn ich zuviel auf der Kante hatte. Also bringe ich meine Kohle lieber unters Volk ...

  • Zitat

    Original von Rinomat
    Zum Glück spielt Geld bei mir eine schwer untergeordnete Rolle ... wenn welches da ist, ist schön. Wenn nicht, gehts auch. Ist eh nur bedrucktes Papier und die entscheidenden Dinge kannste dir davon nicht kaufen.


    Deshalb sind mir die Cl-Aktien herzlich wurscht und teuer waren die schon damals nicht ... ich habe wesentlich mehr Geld aus Lust und Laune und gelegentlicher Dummheit verbrannt, also was solls ...


    Und wenn ich mit 56 sterbe wie Mr. Jobs, dann würde ich mich in Arsch beißen, wenn ich zuviel auf der Kante hatte. Also bringe ich meine Kohle lieber unters Volk ...


    Ganz genau. Ausserdem kann man nie genug verbrennungsmotoren besitzen.